Mmm also nachdem ich in nem Shop bei der ersten Bestellung als Dampfer von 10 Sorten 5 hatte die mir gar nicht geschmeckt haben.Hab ich mittlerweile fast die ganze Palette von FlavourArt zu Hause und bin nun fleissig am Testen.Bislang hab ich 10 getestet und 9 schmecken eher gut bis sehr gut.Nur Dessert Ship hat für mich persönlich einen penetranten Vorgeschmack der für mich gar net geht. Jedenfalls will ich mir wenn ich alles getestet hab meine Lieblingssorten in Italien direkt bestellen.Man weiss ja auch net so richtig wies bei uns so weitergeht,einen Vorrat für 2-3 Jahre anlegen is vieleicht nicht die schlechteste Idee. Hab da mal paar Fragen:(mein Englisch is auch net so doll) Bis jetzt alles gut geklappt bei der Bestellung bei FlavourArt? Bei den Bezahloptionen steht was von Bank,nehme an da is klassiche Vorkasse gemeint oder?Läuft das bei denen dann auch so das ich bestell dann ne Rechnung mit den Bankdaten bekomm und dann überweis? Wer liefert das dann?DHL?Oder wer?Geht drum obs Probleme gibt wenn ich net zu Hause bin. Ist doch 100% legal oder?Wegen dem Nikotin vor allem. Danke schön
Die Gesellschaft macht daraus eine Diffamierung. Tut mit ja leid, wenn sich "leider" noch zu viele, Ihre Bildung pardon ich meinte natürlich die Meinung, aus der Bild holen. Es läuft nun einmal genau so ab. Es werden dinge verdreht und bla bla... jegliche Anzeichen noch eine weitere Klassengesellschaft innerhalb einer Szene zu gestalten finde ich beknackt.
INSTALLING SUMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░ ░░░░ 44% DONE. Installation failed. 404 error: Season not found.
also das bevorraten auf 2 oder 3 jahre wurde auf der letzten seite eben als suboptimal hingestellt, die liquids könnten wohl gammeln!! hab davon aber vorher nix gehört!!
Macht ja nix. Hoffe Du verstehst mich nun wie ich was meinte. Und keine Angst, euch beide habe ich schon verstanden, ich Denke aber nicht für mich sondern für die Allgemeinheit. Denn die versteht sowas eben so, wie Du dachtest "ich hätte es nicht verstanden" :P
@ Pfalzgraf,
Vorkasse ist das. So wie Du das meinst, nennt sich Rechnung und ist nur für Italien verfügbar.
INSTALLING SUMMER..... ███████████████░░░░░░░░░░ ░░░░ 44% DONE. Installation failed. 404 error: Season not found.
Zitat von KleesDie Gesellschaft macht daraus eine Diffamierung. Tut mit ja leid, wenn sich "leider" noch zu viele, Ihre Bildung pardon ich meinte natürlich die Meinung, aus der Bild holen. Es läuft nun einmal genau so ab. Es werden dinge verdreht und bla bla... jegliche Anzeichen noch eine weitere Klassengesellschaft innerhalb einer Szene zu gestalten finde ich beknackt.
und du denkst das du dagegen etwas unternimmst, indem du leuten, die du nicht kennst, unwissen und geistige unreife vorwirfst??? damit diffamierst DU doch und spaltest auf!!
Ich bin auch der Meinung, Selbstmischen macht Arbeit und Dreck, und vorallem benötigt es Erfahrung und Zeit. Die paar Cent die ich durchs Selbstmischen sparen könnte ist mir der Aufwand nicht wert. Mir schmecken Dekang und Hangsen persönlich sehr gut, wesentlich besser als FA weil mehr Geschmack. Die von mir genannten bekommt man ja recht günstig...
So Klees nun darfst du dich wieder künstlich aufregen, und von diffamierung sprechen, bla blub.
Zitat von KleesDie Gesellschaft macht daraus eine Diffamierung. Tut mit ja leid, wenn sich "leider" noch zu viele, Ihre Bildung pardon ich meinte natürlich die Meinung, aus der Bild holen. Es läuft nun einmal genau so ab. Es werden dinge verdreht und bla bla... jegliche Anzeichen noch eine weitere Klassengesellschaft innerhalb einer Szene zu gestalten finde ich beknackt.
und du denkst das du dagegen etwas unternimmst, indem du leuten, die du nicht kennst, unwissen und geistige unreife vorwirfst??? damit diffamierst DU doch und spaltest auf!!
Das habe ich NICHT. Das hast Du gesagt. Geistige Unreife wo hab ich das erwähnt? Ich habe höchstens miss Interpretation geschrieben.... btw. was hast Du denn die ganze Zeit gemacht? ... la di da...
@Vail,
so ists doch ok beschrieben - :)
Es gibt Leute die kaufen ihr Brot beim Bäcker, es gibt Leute die machen es zuhause in der Brotbackmaschine. Überlass es also jedem selber, wie, was und wo er was macht. Ich kaufe fertiges Brot, ist einfacher, macht keinen Dreck zuhause und im übrigen habe ich keinen Bock darauf. Ergo, ich habe auch keinen Bock, mir meine Liquids selber zu mischen. Maximal fertige VPG-Basis und Aroma nach meinem Geschmack, damit hat es sich aber auch. Bisher habe ich fertige Liquids gekauft und nach genau 4 wochen habe ich 250 Euronen gegenüber den Pyros gespart. Das freut mich, und die Ersparnis reicht mir. Halte ich das durch bin ich am Jahresende bei 3.000 euro. Etwas mehr wenn ich nach meinem Schema selber mischen werde. Jedem das seine, klar???? Und überhaupt, falls du so ein Pfennigfuchser bist, mal ein salopper Spruch: Deine Armut kotzt mich an.
In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer 2 Ego-T 2 Ego-C 510er VD sowie div. Ersatzteile
@klees: ach du hast nicht gesagt ich verstehe deine rechnung nicht und plapper nur nach?? nein?? na dann hab ich mir das eingebildet, aber als BWL-er ist so ne 4.klasse-rechnung auch schwer zu durchschauen, hast recht!!
Hey, ich habe auch schon probiert selber zu mischen und hab eine größere Bestellung bei FA getätigt muss aber leider sagen,dass es erstens sehr lange dauert bis das Zeug aus Italien da ist ca. 3 Wochen und das auch nur mit vielen nervenden Mails. 2tens sehr schwierig ist mit ein richtig gutes Liquid anzurühren und die Küche hat danach ausgesehen wie ein Schlachtfeld! deswegen bin ich wieder auf fertig gemischte Liquids umgestiegen. Ich bestelle seitdem bei steam-cloud.de und bin sehr zufrieden! geschmacklich Top und 10ml kosten 4,99 naja ich hoffe ich konnte was dazu beitragen....
Zitat von Klees Die Gesellschaft macht daraus eine Diffamierung. Tut mit ja leid, wenn sich "leider" noch zu viele, Ihre Bildung pardon ich meinte natürlich die Meinung, aus der Bild holen. Es läuft nun einmal genau so ab. Es werden dinge verdreht und bla bla... jegliche Anzeichen noch eine weitere Klassengesellschaft innerhalb einer Szene zu gestalten finde ich beknackt.
Ahhhhh...Soziologie *freu*
Die Gesellschaft ist laut Karl Marx "die Gesamtheit der Verhältnisse zwischen den Menschen". Hmmm...als zweites noch ein Diss gegen so ziemlich jeden... und dann noch Klassengesellschaft und Szene (vgl. Subkultur -> Abgrenzung gegenüber herrschenden Normen, evtl. auch Klasse)....
...und dann kommen meine Fragen: Wieso sollen Dampfer eine in sich geschlossene Szene bilden? Ist es sinnvoll sich so von seinen Mitmenschen abzugrenzen? Führt Offenheit und Dialog nicht evtl. eher zum Erfolg als Abgrenzung?
Bekommst Du die Offenheit in Deutschland zwischen Rauchern und Nichtrauchern - und mit dem Dampfen nun zwischen Rauchern und Dampfern, dazwischen auch noch die nichtraucher, die das als noch schädlicher erachten, Aufgrund der Kampagne in den Zeitungen? Da kann man sich hin und her reden. 9 von 10 sagen dit - 1 von 10 das... Dampfer sind eine in sich geschlossene Szene da die Raucher "noch" dies ja als schädlicher erachten. Neutral betrachtet sind dies eher Raucher die ein anderes Mittel verwenden für die Nikotin Aufnahme.
die 2 Klassen Gesellschaft bei Rauchern fing doch damals bei der DB an wo man Abteile in Raucher und Nichtraucher benannte. Das Wort Nichtraucher gibt es doch gar nicht... Warum muss sich ein nichtraucher rechtfertigen nicht zu rauchen? ...
Hatte vor ca. 2 Wochen mal bei Heaven Gifts in China bestellt, nachdem das hier im Forum "empfohlen" wurde!! Ist recht günstig, die L´s schmecken ganz nett, habe Red Bull, CC-Cola, Caramel, Grape und kandierte Früchte bestellt mit bis zu 36mg Nikotin!! Nur Kiwi schmeckt irgendwie chemisch, aber mit 36mg und nem guten Nuller-Marshmellow mix ich mir was passendes zurecht!!
Allerdings bin ich sehr ungehalten über die Hardware!! Habe 2 eGo-T verdampfer TypB bestellt und 10 Depot´s! Nun ist in den Verdampfern aber garkein Dorn, sondern so ein Bogen aus Draht!! Solche Verdampfer hatte ich bei meinen alten Absolute7 mit Wattedepot, aber jetzt bringen die ja garnix, da das Depot ja nen deckel hat!! Was soll ich damit jetzt anfangen?? Kann man das anderweitig benutzen?? Soll ich mein Problem hier im Forum wo anders schildern???
Vorab: Ich befinde mich noch in der Testphase. Heisst: Ich hab weder "meine" Liquidssorte, noch meine Stärke "gefunden", noch bin ich Chemiker oder hab ich ein Labor und Zeit. D.h. für mich, dass ich nur "kleine" Mengen zum Probieren benötige. Ich habe gute Erfahrungen mit e-liquids4u.de gemacht. Deutsche Seite, Dekang und Hangsen Marken-Liquids für 3,85 €, jede Menge Sorten und am übernächsten Tag waren die Sachen an meiner Tür.
okay, die L´s von Sabbel´s empfehlung aus polen sind da, riechen stark, schmecken kräftig, haben knapp über ne woche gebraucht aus polen hier einzuschweben, was nich übel ist, und sind UNSCHLAGBAR GÜNSTIG!!
einziger MINUSPUNKT: alle nur bis 06/2012 haltbar, heisst, ich habe nun 5 monate für 200ml, das schaffe ich nie, muß nun welche weggeben im freundeskreis, sonst ist es rausgeschmissenes geld!!!
Die BVS-Liquids haben absichtlich so eine kurze Haltbarkeitsangabe. Praktisch sind sie sicherlich genauso lange lagerbar wie alle anderen Liquids auch. Die Haltbarkeitsangabe entscheidet ja jeder Hersteller selbst.
BVS lässt ständig frisch neu produzieren (in Europa wie gesagt), was du auch daran siehst, wie Sorten im Shop verschwinden wenn sie alle sind und dann nach dem nächsten Nachschub wieder erscheinen. Die BVS-Liquids sind also keinesfalls überlagert.
Ich hatte auch mal das offizielle Statement von BVS zu den kurzen Haltbarkeitsangaben, wenn ichs finde poste ich es hier nochmal.
Sprzedawane przez nas e-liquidy mają kilkumiesięczny termin ważności.
Nie wynika to z faktu, że są nieświeże - wręcz przeciwnie. Producent w celu zapewnienia najwyższej jakości oraz zachowania norm bezpieczeństwa UE dot. sprzedaży i dystrybucji substancji zawierających nikotynę, celowo w specyfikacji produktu określa właśnie taki termin ważności.
Google-Übersetzung ergibt sinngemäß:
"Haltbarkeitsdatum der E-Liquids
Die von uns verkauften E-Liquids haben ein Haltbarkeitsdatum von einigen Monaten.
Dies ist nicht darin begründet, daß sie etwa überaltert wären. Ganz im Gegenteil - als Hersteller, der höchste Qualität und die Einhaltung der EU-Sicherheits-Standards in Bezug auf den Verkauf und Vertrieb von nikotinhaltigen Produkten gewährleistet, spezifizieren wir das Haltbarkeitsdatum absichtlich so."
Also wie gesagt:
Schlichtweg eine vorsichtige Angabe. BVS wird in Polen laut eigenen Angaben und bereitgestellten Zertifikaten von den polnischen Hygieniebehörden kontrolliert. Vielleicht wurde es ihnen zur Auflage gemacht, dieses kurze Haltbarkeitsdatum anzugeben, beispielsweise aufgrund der Lebensmittelaromen - wohingegen die Chinesen eben auf Ihre Liquids schreiben können was sie wollen.
Ich glaube nicht, daß die BVS-Liquids weniger lange haltbar sind als andere Liquids. Jedenfalls fiele mir dafür kein Grund ein. BVS versichert glaubhaft, daß die Rohstoffe aus der EU kommen und somit kontrollierten Qualitätsstandards entsprechen und daß die Abfüllung unter pharmazeutischen Bedingungen stattfindet.
Überaltert können die Liquids wirklich nicht sein, da BVS recht neu auf dem Markt ist und sie zudem ihr Sortiment immer wieder um neu kreierte Sorten ergänzt werden.
http://gifty.no-ip.org bei mir (fast)um´s Eck und wurd mir (nur zurecht!!!!) von meinem Dad empfohlen! 3,00 euronen für´n 10ml Fläschen und das Zeug is geschmacklich der HAMMER!! Empfehlungen meinerseits:Pfirsich/Maracuja,Hypnotic Mist,Cappuchino,süsse Erdbeere ...eig. sind alle gut-und ich würde sie unter HIGH QUALITY&GOURMET LIQUID einstufen! Aromen -hauptsächlich CBV und ein wenig FA!...damit hält er auch nicht hinterm Berg-nur mit den genauen %Zahlen der verwendeten aromen halt! Dafür kommt nix anderes mit rein (Alkohol oder Süssungsmittel oder sonstewat!)Wie er sagt sein persönliches Reinheitsgebot-nur das was muss und reingehört: Basis,Pg/Vg (aus deutscher Apotheke;hab die Flasche(n) selbst gesehen!), Aroma und evtl dest. Wasser! Genauso misch ich meine Liquids selbst auch-da wir mitten in NDS wohnen haben wir bis jetzt(wer weiss wie lang noch!!!) keine Probleme mit Verboten und Ladenschliessungen!
.....ARMES DEUTSCHLAND SAG ICH NUR....BALD SITZEN WIR WIEDER HINTER NER MAUER ODER MÜSSEN DEN ARM HEBEN UM NICHT DEKLASSIERT,VERHAFTET ODER ERSCHOSSEN ZU WERDEN! In diesem Sinne Frau Dr.M.....! ICH verSTASI NICHT!!!
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht