Vorstellung stuttgart

26.12.2011 13:14 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 13:05)
#1 Vorstellung stuttgart
avatar

Hallo....

ich habe beschlossen nach einer 35 jährigen Rauchkarriere auf das Dampfen umzusteigen.
Habe mich auch überall eingelesen und mir ein ego Starterset, extra Verdampfer und 5x10ml Liquid bestellt damit mir nichts passieren kann falls irgendetwas kaputt geht....

Also am Donnerstag angefangen und es schmeckt es macht Spass - genial - dachte ich.
Was passiert? Am Samstag brennt mein "einziges" USB Ladekabel durch.
Jetzt sind beide Akkus leer und es ist Feiertag.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:16
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung stuttgart
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:18
#3 RE: Vorstellung stuttgart
avatar

Zitat von stuttgart
Hallo....

ich habe beschlossen nach einer 35 jährigen Rauchkarriere auf das Dampfen umzusteigen.
Habe mich auch überall eingelesen und mir ein ego Starterset, extra Verdampfer und 5x10ml Liquid bestellt damit mir nichts passieren kann falls irgendetwas kaputt geht....

Also am Donnerstag angefangen und es schmeckt es macht Spass - genial - dachte ich.
Was passiert? Am Samstag brennt mein "einziges" USB Ladekabel durch.
Jetzt sind beide Akkus leer und es ist Feiertag.



Wohnst du auch in Stuttgart? wenn du in der Ecke Trier wohnen solltest, ich hab noch welche zum Ausleihen. Ansonsten mal unter 'Mitglieder helfen' im Forum reinschauen, vielleicht kann dir da einer helfen?


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:23
avatar  tutnet
#4 RE: Vorstellung stuttgart
avatar



juhu noch einer aus stuggibuggi


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:25
#5 RE: Vorstellung stuttgart
avatar

Ist alles nicht so tragisch... ich hab mir neue bestellt, jetzt rauch ich halt 3 Tage länger.
Ich finde es lustig, da denkt man, man hat an alles gedacht und alles auf Vorrat und dann passiert so etwas.

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:26
#6 RE: Vorstellung stuttgart
avatar

Zitat von tutnet


juhu noch einer aus stuggibuggi



Vielleicht kann tutnet dir ja 'Starthilfe' für deine Akkus geben..


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:38
avatar  tutnet
#7 RE: Vorstellung stuttgart
avatar

Zitat von ZeroCool

Zitat von tutnet


juhu noch einer aus stuggibuggi



Vielleicht kann tutnet dir ja 'Starthilfe' für deine Akkus geben..




habe keine Akkus mehr nur noch PT da spar ich mir das ladegerät und hab ne fehlerquelle weniger. aber davon kann ich einen leihen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:46
#8 RE: Vorstellung stuttgart
avatar

jetzt hab ich so viel gelesen.. aber was PT ist weiss ich nicht. Aber danke für dein Angebot. Habe mich schon damit abgefunden ab Mittwoch wieder durch zu starten.

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:51
avatar  tutnet
#9 RE: Vorstellung stuttgart
avatar

PT ist passthrough sowas hier. Ist das selbe wie ein Akku nur mit usb anschluss.das bedeutet wärend du lädst kannste weiter dampfen einfach unten die kappe abschrauben und an USB anschließen.

http://peleon.pl/product.php?id_product=1439


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht