Mal was positives aus England!

26.12.2011 14:04
avatar  Chrisi
#1 Mal was positives aus England!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 14:45
avatar  Jeane
#2 RE: Mal was positives aus England!
avatar

Ohh :-) Europa reagiert wirklich extrem geteilt auf die Dampfen :-)
Ich empfinde den Text als sehr schwierig zu lesen habe daher nicht alles gelesen. Aber das Fazit, dass England das Dampfen fördern will und möchte, dass das Dampfzeugs in bevorzugter Lage in den Geschäften stehen soll ist ein Knüller!!! Ich glaube, wir sollten alle auswandern :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 14:47
#3 RE: Mal was positives aus England!
avatar
 Bilder Upload

Guter Artikel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 14:53
#4 RE: Mal was positives aus England!
avatar
Bilder Upload

JA und die "Nudge Commission" wurde vom Unterhaus eingesetzt von einer Mehrheitspartei, so dass es durchaus denkbar sein kann, dass das Projekt sowohl im Unterhaus als auch im House of the Lords durchgehen wird.
NB: Der "Guardian" wird als links eingestuft, steht also in Opposition zur Regierung, und berichtet fair. Respekt


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 15:25
avatar  Dave
#5 RE: Mal was positives aus England!
avatar

Es braucht nur ein Land in dem sich die E-Cig als Erfolg erweist. Dann sehen alle anderen sehr alt und verlogen aus. Und dabei geht es, z.B. im Fall von Deutschland, nicht um (etwa) eine million Wähler die man verärgert. Es geht um die Glaubwürdigkeit eines ganzen politischen Gebildes.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 15:40
#6 RE: Mal was positives aus England!
avatar
Hüter des HwV

England ist doch eh nicht mehr richtig EU

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 15:45
#7 RE: Mal was positives aus England!
avatar
Bilder Upload

Zitat von SirHuckleberry
England ist doch eh nicht mehr richtig EU


Richtig oder Falsch, 0 oder 1
nicht mehr richtig gibts noch nicht...
Aber egal was Cameron mit de Mutti und dem Sarko veranstalten, ich beziehe bis auf weiteres mein Nic noch von der Insel.
Sage nicht welche Stärke, sonst geht das Gejaule wieder los, aber ich brauche nur 2 ml auf 10ml reinzumischen das reicht mir
Rechenaufgabe, aber ich sage nicht wie stark ich dampfe. Also zwei Unbekannte
Grins Sir
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 16:13
avatar  kevxp
#8 RE: Mal was positives aus England!
avatar

Sehr gut!
Der richtige Ansatz in der Meinungsbildung ist doch, dass es beim Rauchen nicht mehr pauschal heissen kann:
"Hör auf oder sirb" (quit or die), sondern dass es empfehlenswerte Zwischenwege gibt, die Menschenleben retten.

Frau Steffens zieht sich bei ihren Kommentaren im Abgeordnetenwatch auf die aalglatte Position "Dienst nach Vorschrift" (Überprüfung des E-Rauchens nur, weil es Nachfragen von Bürgern gab; Beurteilung anhand bestehender Urteile etc.; Alles rechtens!) zurück und tröstet unseren berühmten KLAUS wie folgt:

"... Wie Sie der Presse entnehmen können, stehe ich aber auch für einen konsequenten Nichtraucherschutz. Zu einer Gesetzesänderung wird derzeit die Verbändeanhörung eingeleitet, damit das Gesetz im kommenden Jahr umgesetzt werden kann.
Dies kann es auch Rauchern und Raucherinnen leichter machen aufzuhören. Vielleicht hilft dies auch Menschen wie Klaus."

Eindeutig die "quit or die" Philosophie.
Erbärmlich.

Hätte nicht gedacht, dass ich nach dem Euro Debakel die britische Politik wieder so schnell liebhaben kann ^^

100% Pyrofrei seit dem 15.12.2011 ... dem Tag an dem die EGO kam ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 16:26
#9 RE: Mal was positives aus England!
avatar
Bilder Upload

@kevpx: Euro hin oder her. Da wurde ja auch niemand wirklich gefragt


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 16:36
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Mal was positives aus England!
avatar
( gelöscht )

Klasse! In England wird nachgedacht. Endlich mal :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 16:42
#11 RE: Mal was positives aus England!
avatar
Hüter des HwV

Die Türken sind noch schlauer, die tun immer nur so als ob sie in die EU wollten ...

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 17:48
avatar  Chrisi
#12 RE: Mal was positives aus England!
avatar

Zitat
Die Türken sind noch schlauer, die tun immer nur so als ob sie in die EU wollten ...



Es sind nicht "Die Türken", die in die EU wollen, sondern die türkischen Banken!! Die wollen auch ihre Verluste vom Steuerzahler bezahlt bekommen.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht