HallooOOO

26.12.2011 15:17 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 16:26)
#1 HallooOOO
avatar

Hallo ich heiße Iris und ich möchte mich erst einmal bei allen für die tollen Tipps und Tricks bedanken.
Ich dampfe jetzt seit 3 Wochen und habe mir hier im Forum so manch guten Tipp geholt.
Ich habe bis jetzt 18 Liquids gedampft und gehe jetzt auf 9 runter, weil ich gemerkt habe das 18 echt zu stark ist.
Eine Frage hab ich an Euch, ich dampfe sehr viel und mir ist aufgefallen das die 9 Liquids länger halten als die 18, oder ist das Einbildung?

Ich bin auch noch auf der Suche nach guten Liquids die nicht so künstlich schmecken, vieleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Liebe Grüße

Iris

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 15:18
avatar  Supi77
#2 RE: HallooOOO
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 15:20
avatar  Farina
#3 RE: HallooOOO
avatar

Hallo Iris



und noch was zum lesen Bewertungen: Liquid nach Geschmack
Bilder Upload

wirst besimmt was finden

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 15:21
avatar  Mischu
#4 RE: HallooOOO
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 15:27
avatar  channi
#5 RE: HallooOOO
avatar
Admini

Hallo Iris


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 15:38
#6 RE: HallooOOO
avatar

Wow, herzlichen Dank für die schnellen und lieben Antwoten !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht