haaalloooo ich bin michi

26.12.2011 20:50 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 21:39)
avatar  michi
#1 haaalloooo ich bin michi
avatar

hallo , wie gewünscht eine kurze vorstellung. ich bin weiblich ,komme aus duisburg und habe von meinem sohn zu weihnachten eine ego-t bekommen. mein mann übrigens auch. leider komme ich nicht mit dem teil zurecht und bin ziemlich sauer auf das teil ,oder mich ? mein mann hat keinerlei probleme ,bin nun bei euch, damit ich dem drang nicht nachgebe und das teil in die ecke lege. wer weiss ,v. schaffen wir es gemeinsam ,das ich doch noch spass an dem gutgemeinten weihnachtsgeschenk habe? würde mich auf jeden fall freuen .
euch allen viele liebe grüsse und ein schönes rest weihnachten

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 20:53
avatar  Mischu
#2 RE: haaalloooo ich bin michi
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 20:55
avatar  michi
#3 RE: haaalloooo ich bin michi
avatar

DAANNKEEEEEEE


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 20:59
avatar  Mischu
#4 RE: haaalloooo ich bin michi
avatar
S-MOD

Bitteeeeeeeee.....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 21:24
#5 RE: haaalloooo ich bin michi
avatar

Hallo bist nicht alleine mit dem Problem das wird schon hoffe ich immer noch grüssle und viel Spass Angel


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 21:31
avatar  michi
#6 RE: haaalloooo ich bin michi
avatar

du auch ?????............,na das lässt hoffen und weniger an mir zweifeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht