GOI

26.12.2011 21:05 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 21:40)
avatar  GOI
#1 GOI
avatar
GOI

Hi @all,

ich bin seit längerem bereit Dampfer und habe mich, auf Grund schlechter Servicekapazität im Bereich der Eifel, dazu entschlossen, einen Dampfershop zu eröffnen. :-)
Ich stehe aber auch außerhalb des Bereiches Eifel Euch gerne zur Verfügung. Ein Eintrag als Offline Händler füge ich noch hinzu! (sobald ich weiß, wie der funktioniert!) :-)

Gruß Andy

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 21:07 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 21:43)
#2 RE: GOI
avatar

Du bist ein Händler, stell dich bitte dort vor: • Shop Vorstellungen

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 21:32
avatar  GOI
#3 RE: GOI
avatar
GOI

Hi Intruder,

bereits erledigt! :-) Hab´s gefunden!
Danke!

Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz