Hallo

18.02.2011 19:19
#1 Hallo
avatar

Hallo, ich bin AnJe 25 aus dem schönen Bayerischen Wald. Ich habe geraucht seid ich 12 bin.
Nun habe ich eine E-Zigarette und bin begeistert. Es ist zwar rauchen, aber gesund und es stinkt nicht!

Ich liebe es und will nie mehr was anderes.

Danke an die Erfinder von E-Zigaretten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 19:36
#2 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload 

Hallo AnJe,



Schön zu hören, dass Dir das Dampfen so gut gefällt.

Welches Dampfgerät hast Du Dir denn zugelegt, wenn man fragen darf.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 19:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo AnJe,
herzlich Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 19:43
#4 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Moin Moin AnJe,

herzlich willkommen im Dampfertreff.



Gruß
Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 19:43
#5 RE: Hallo
avatar

Zitat von berliner
Welches Dampfgerät hast Du Dir denn zugelegt, wenn man fragen darf.




Hmm, eines das nicht so wirklich will, die zieht Luft und Pfeift, aber die 2. funktioniert super. Ich weiß schon, warum ich
2 bestellt habe :-)

E-health cigarette


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 19:44
#6 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

im Forum, AnJe

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 20:15
#7 RE: Hallo
avatar

Anje

Ein herzliches bei den

Schön, das Du hier gestrandet bist.

Hast ein Dampfgerät das pfeift ? Auch nicht schlecht ! Das kenne ich noch gar nicht.

Viel Spaß im Forum.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 20:32
avatar  Ananas
#8 RE: Hallo
avatar

Zitat von AnJe1906
... Es ist zwar rauchen, aber gesund und es stinkt nicht! ...



Lass Dir nicht so einen Unfug erzaehlen (ich weiss, einige dubiose Haendler werben damit). Da ist kein Rauch beteiligt und gesund ist es auch nicht. Der Dampf ist allerdings nach heutigem Wissensstand weniger ungesund


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 20:52
#9 RE: Hallo
avatar

Ja habe dere Nachbar(in?)

Endlich bekommen die Waidler Verstärkung

Aber wie Ananas schon richtig sagte, weder ist es rauch, noch ist es gesund.
Aber ne "gesünderer" Alternative als die Glimmstängel


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 21:04
avatar  Susa
#10 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload



Rauchst Du mit Nikotin, dann ist es noch nicht so ganz gesund Aber besser als der übliche Glimmstengel allemal

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 21:05
avatar  mamamia
#11 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Sagen wir mal so: ne weniger schädliche Alternative. (und meine persönliche Meinung ist: eine erheblich weniger schädliche -- aber deswegen trotzdem noch lange nicht "gesund". )


Hallo AnJe
und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 09:02
avatar  AlexTM
#12 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

nun ja, mit "gesund" muß man zwar vorsichtig sein, aber es gibt bis jetzt auch keinen grund, es als explizit *un*gesund anzusehen.

rauch aber, also unvollständig verbrannte teile, ist es in der tat grade nicht, und es ist der rauch, der rauchen so ungesund macht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 09:44
#13 RE: Hallo
avatar

hi anje,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 16:23
#14 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns...


lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:06
avatar  Hase
#15 RE: Hallo
avatar

aloha anje

nun haste aber immer noch nicht geschrieben wwelche du dampfst oder habsch das überlesen

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht