Walla will auch dampfen

27.12.2011 01:07 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 08:22)
avatar  Walla-D
#1 Walla will auch dampfen
avatar

Moin und Tach dann stelle ich mich mal vor
Gesundheitliche Probleme führen dazu, dass ich mir in Sachen Rauchen schnellstmöglichst und wirksam etwas überlegen muss auch wenn sämtlichen ärztlichen Androhungen zum Trotz die Diagnose zutage brachte, dass nicht das Rauchen Schuld an meiner Erkrankung ist. Es versteht sich aber von selbst, dass weiterer Zigarettenkonsum nicht gerade förderlich ist. Von meinen 40plus Zigis pro Tag (ich hab nicht gezählt) bin ich seit einiger Zeit runter auf etwa 10, aber mein Arzt meckert dennoch mit mir und die Tendenz ist eher steigend als abnehmend
Ich habe gerne und immer geraucht. Meine Umgebung kennt mich nur mit Glimmstengel in der Hand.

Naja nun erschien mein Sohn mit so einer E-Zigarette und als meine Schwester mit Mann auch noch damit hier aufschlugen habe ich mir einige Videos angeschaut, mal probiert und mich kreuz und quer - unter anderem hier - durchs Netz gelesen und mir heute ein Starterset (eGo-t Typ B) mit einigen Liquids bestellt. Bin ganz gespannt wie es sich in der Praxis bewährt und ich hoffe, dass ich dann auch mal wieder ganz genüßlich zum Kaffee eine auf dem Sofa rauchen äääh dampfen darf.
Habe es mir zwar selber auferlegt, dass ich mich Richtung Terrasse bewege, damit ich nicht ständig die Zigaretten und die Möglichkeit zum Rauchen griffbereit habe, aber ich bin es leid und die Stunden bis ich "selbsterlaubt" wieder rauchen darf vergehen immer langsamer.
Man könnte es auch mal mit Nikotinpflaster versuchen, aber dann darf ich ja gar nicht mehr rauchen und der Wille das Rauchen aufzuhören fehlt völlig und lässt sich auch nicht mit Gewalt in den Kopf einhämmern.
Deshalb hoffe ich einfach, dass sich durch die E-Zigaretten so nach und nach der Nikotinbedarf reduzieren lässt und ich am Ende nur noch Wasser dampfe. Naja schaun wir mal..... Sollte ich Probleme bekommen, habt ihr ja vielleicht doch noch den einen oder anderen Tipp für mich

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 01:21
avatar  gig
#2 RE: Walla will auch dampfen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Alle Deine Fragen werden Dir im entsprechenden Forenbereich beantwortet.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 09:02
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Walla will auch dampfen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht