Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Länder ziehen mit Verboten nach

#1 von ego t dampfer , 27.12.2011 10:15

Jetzt hat es auch griechenland und New York erwischt. Ist es bald das Ende?



ego t dampfer  
ego t dampfer
Beiträge: 45
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 | Top

RE: Länder ziehen mit verboten nach

#2 von tutnet , 27.12.2011 10:18

beweise? quelle?


tutnet  
tutnet
Beiträge: 1.546
Registriert am: 04.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: WN


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#3 von Canada123 ( gelöscht ) , 27.12.2011 10:22

Soviel ich weiss, ist es in NY schon längst verboten.

So,ich habe ja seit ca. 1 Woche keine dauerhaft funktionelle Elektrische Zigarette* mehr hier und rauche seit dieser Zeit wieder tüchtig Pyros - durch die Aufregung allgemein und meinem Frust natürlich nicht wenig. Heute morgen habe ich wieder diese typischen Begleiterscheinungen der Pyros - "ein flacher Atem" - so und da sollen die mir mal erzählen, die E wäre gesundheitsschädigend (lassen wir den Nik mal weg, der auch in den Drecksfluppen ist). Wenn die das durchsetzen werde ich Strafanzeige gegen die Ministerin stellen. Ich bin Vollrechtschutzversichert und habe einen Bruder der Anwalt ist - selbst auch leider Raucher. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ausserdem werde ich im Nachhinein - ist zwar schon 2 Jahre her - die Pharmaindustrie vielleicht mal anschreiben, zumal ich von der Nikotinpflastern mir schlimmste ALlergien zugefügt hatte - offene und siffende Wunden. Und ich bin normal nicht gegen Pflaster allergisch - das wüsste ich aber!


Canada123

RE: Länder ziehen mit verboten nach

#4 von ego t dampfer , 27.12.2011 10:53

Quelle reiche ich später nach, aber ganz ehrlich was für Chancen haben wir denn noch?



ego t dampfer  
ego t dampfer
Beiträge: 45
Registriert am: 25.11.2011


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#5 von Cormac , 27.12.2011 10:56

http://www.griechenland-blog.gr/2011/gri...igaretten/6241/

Macht ja Sinn ... die Griechen brauchen die Tabaksteuer dringend ;)


 
Cormac
Beiträge: 130
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bretten


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#6 von Diabolis , 27.12.2011 10:56

http://www.griechenland-blog.gr/2011/gri...igaretten/6241/


hier stehts mit griechenland, ist unfassbar...

edit da war einer schneller^^


zukünftiger Schädel Dampfer!


die meister:
http://www.youtube.com/watch?v=Bos-hihwsnU

18mg-14mg-12mg-9mg erreicht es geht weiter.


 
Diabolis
Beiträge: 405
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: illertissen

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 | Top

RE: Länder ziehen mit verboten nach

#7 von Canada123 ( gelöscht ) , 27.12.2011 10:59

Zitat von Diabolis
http://www.griechenland-blog.gr/2011/griechenland-verbietet-elektronische-zigaretten/6241/


hier stehts mit griechenland, ist unfassbar...

edit da war einer schneller^^



Griechenland steht doch im Moment total auf dem Schlauch und unter der Fuchtel. Ich glaube, die haben nur keine andere Möglichkeit als mitzuziehen, überlege ich gerade.


Canada123

RE: Länder ziehen mit verboten nach

#8 von Diabolis , 27.12.2011 11:01

ist nur noch eine frage der zeit bis es in deutschland auch verboten ist.
kotzt mich schon gewaltig an, weil pyros will ich auf keinen fall da dampf ich dann lieber illegal mir latte!


zukünftiger Schädel Dampfer!


die meister:
http://www.youtube.com/watch?v=Bos-hihwsnU

18mg-14mg-12mg-9mg erreicht es geht weiter.


 
Diabolis
Beiträge: 405
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: illertissen


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#9 von Canada123 ( gelöscht ) , 27.12.2011 11:02


Canada123

RE: Länder ziehen mit verboten nach

#10 von emdd2008 , 27.12.2011 11:11

Boah. Den letzten Satz hätten die in Megafett schreiben sollen.



 
emdd2008
Beiträge: 76
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nürtingen


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#11 von No*Ciggy , 27.12.2011 11:16

Zwei Sätze

Tabak-Zigaretten töten Menschen. Elektrische nicht.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 
No*Ciggy
Beiträge: 450
Registriert am: 15.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#12 von emdd2008 , 27.12.2011 11:21

hase rescht



 
emdd2008
Beiträge: 76
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nürtingen


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#13 von Cormac , 27.12.2011 11:22

Dass eine Webseite über E-Zigaretten diese Meinung vertritt ist doch wohl nichts ungewöhnliches. Besser wäre es wenn auch die WHO dieser Meinung wäre.


 
Cormac
Beiträge: 130
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bretten


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#14 von Canada123 ( gelöscht ) , 27.12.2011 11:29

Zitat von Diabolis
ist nur noch eine frage der zeit bis es in deutschland auch verboten ist.
kotzt mich schon gewaltig an, weil pyros will ich auf keinen fall da dampf ich dann lieber illegal mir latte!




Genau - dann werden wir lieber alle straffällig;-) Kann man mal sehen, was die mit uns machen. Erst stopfen die noch zusätzliche Suchtmacher in den Tabak - damit auch möglichst viele schön süchtig werden. War ja früher eine "coole" Sache. Die Amis haben damals nach dem 2. Weltkrieg schöne Care-Pakete gemacht, wo auch immer Zigis drin waren. Die tolle Werbung - dass es ein Genussmittel ist. Wie schön. Bis dann irgendwann klar war, dass die überhaupt nicht cool sind, sondern viele Menschen früher das zeitliche dadurch segneten und deren LEbensqualität schnell verringert wurde.

Dann begannen sie langsam die gewonnene Sucht und die Krankheiten der Menschen perfide auszunutzen, indem sie angeblich so tolle Abgewöhnmethoden entwickelten, die es uns angeblich leichter machen, wieder von dem Dreck loszukommen.
Tja und da gibt es eine ganze Reihe, die jeder Verzweifelte für teures Geld bezahlen muss und alles durchprobiert. In den meisten Fällen bringen die alle überhaupt nichts. "Und das wissen die auch".

Dabei wäre es die einfachste Methode, wenn ihnen doch soviel an unserer Gesundheit liegen würde, überhaupt keinen Tabak mehr zu produzieren. Dann müssen ALLE aufhören und wenn es nichts zu rauchen gibt und keine Verführungen mehr zu sehen und zu kaufen gibt, dann wären wir dadurch alle zwangsläufig irgendwann Nichtraucher gewesen. Aber denen ist klar, dass sie keine Reine-Luft-Steuer erheben können - das wäre eine Katastropfe für die gesamte Weltwirtschaft

Kleben uns hübsche Aufkleber auf die Packungen, die wahrscheinlich von Psychologen entwickelt wurden, weil jeder, wenn er das liest, erst mal zur "Beruhigung" eine mehr raucht - und das oft 5 x am Tag aus diesem Grund. Dann werden wir noch geächtet - obwohl sie uns eigentlich dankbar hätten sein müssen, weil durch uns doch die Steuerkasse immer schön prächtig gefüllt wurde. Auch die KK haben davon profitiert. Jetzt haben wir was für uns entdeckt, was unsere LEbensqualität auch mit Nik verbessert und das können die doch nicht zulassen - oh nein. Es könnte ja sein, dass wir dadurch länger leben und die haben doch eh kein Geld in den Rentenkassen. Wovon sollen die denn dann ihre Vergnügungsflüge und Umzüge finanzieren in Zukunft?

Naja - und vor lauter Panik werden dann Reizgas-Theorien schnell versprüht und überall in den Medien verbreitet, damit jeder, der sich damit noch nie befasste, demnächst noch die Polizei ruft, sobald einer mit einer Ego T um die Ecke kommt. Die Panik war so wild aufeinmal, dass man schnell noch nach Schlupflöchern suchen musste, um ganz ganz fix allen weiszumachen, dass es doch in die Apotheke gehört (bleibt ja das Geld in der Familie der Bonzen im Grunde) - na, aber dann erzählt man doch nicht vorher so einen Quark von wegen gesundheitsgefährdend. Sch. - wieder einen Fehler gemacht. Dann kann man ja noch Griechenland schön erpressen, weil die uns was schulden................und die ganzen anderen Länder, die sich nach der Einführung des Euros so richtig in den Ruin gebracht haben.

Ich könnte jetzt noch seitenweise weiter schreiben - entschuldigt meinen Redeschwall. Habe in dieser Zeit wieder 3 Pyros geraucht ohne es zu merken. Da gab es ja mal einen Mann, dessen Namen man selbst heute nicht erwähnen darf, weil es der Mörder von soundsovielen MEnschen war. JEtzt machen die im Grunde genommen doch nichts anderes mit uns. Massenmord auf Raten ist das - ist in der heutigen Zeit ja moderner und mit diesem Massenmord kann man auch noch Geld machen. Frage mich an dieser Stelle, ob das weniger schlimm ist. Ich finde nicht!


Canada123

RE: Länder ziehen mit verboten nach

#15 von heimchen , 27.12.2011 11:32

Zitat von Cormac
http://www.griechenland-blog.gr/2011/griechenland-verbietet-elektronische-zigaretten/6241/

Macht ja Sinn ... die Griechen brauchen die Tabaksteuer dringend ;)



Die Quelle ist schon vom 8. Dez. 2011, also noch vor der NRW-Sache.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.828
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#16 von Cormac , 27.12.2011 11:47

Stimmt wohl, dann sollten wir aber auch die entsprechende Quelle anfügen:

http://news.in.gr/science-technology/article/?aid=1231141084

Leider ist die automatische Übersetzung nicht so toll


 
Cormac
Beiträge: 130
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bretten

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 | Top

RE: Länder ziehen mit verboten nach

#17 von Canada123 ( gelöscht ) , 27.12.2011 11:49

@Cormac: Kannst Du das übersetzen???;-)


Canada123

RE: Länder ziehen mit verboten nach

#18 von Cormac , 27.12.2011 11:50

Neee .... daher ja "automatisch" ... mit Google Chrome geht das.


 
Cormac
Beiträge: 130
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bretten


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#19 von Philgood ( gelöscht ) , 27.12.2011 11:51

Das ist doch Panikmache jetzt!
Griechenland war vor NRW und Holland. Alle drei stehen rechtlich auf äusserst wackligen Beinen.
Also ruhig bleiben, was schönes dampfen und abwarten. Es tut sich ja so einiges in ganz verschiedene Richtungen.


Philgood

RE: Länder ziehen mit verboten nach

#20 von Canada123 ( gelöscht ) , 27.12.2011 11:52

Nee - also den Chrome werde ich mir GARANTIERT NICHT auf den Rechner installieren dafür. Ich bin doch nicht wahnsinnig. Ich bleibe schön bei meinem Opera


Canada123

RE: Länder ziehen mit verboten nach

#21 von Cormac , 27.12.2011 11:53

Solange kein europaweites Verbot ausgesprochen wird sehe ich das auch so ... interessant ist es dennoch :)


 
Cormac
Beiträge: 130
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bretten


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#22 von Cormac , 27.12.2011 11:54

@Canada ... hab ich ja auch nicht verlangt.


 
Cormac
Beiträge: 130
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bretten


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#23 von Chrisi , 27.12.2011 12:02

Auf welt.de wird auch mal wieder eien Hetzkampagne gefahren: http://www.welt.de/gesundheit/article137...lternative.html



 
Chrisi
Beiträge: 20
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#24 von Hanna , 27.12.2011 12:06

Zitat von Philgood
Das ist doch Panikmache jetzt!
Griechenland war vor NRW und Holland. Alle drei stehen rechtlich auf äusserst wackligen Beinen.
Also ruhig bleiben, was schönes dampfen und abwarten. Es tut sich ja so einiges in ganz verschiedene Richtungen.



Weise Worte einmal wieder mehr . Danke Phil, Du bist mit Gold nicht aufzuwiegen, nicht nur Deine Videos.


Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !


 
Hanna
Beiträge: 1.634
Registriert am: 13.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen


RE: Länder ziehen mit verboten nach

#25 von tomhh , 27.12.2011 12:22

der artikel auf welt.de ist ja mal wieder der hammer! die reden wie die blinden von der farbe, unbegreiflich wie so jemand als journalistin ihren lebensunterhalt bestreiten kann.
in fast jeder anderen branche würde sie wegen erwiesener inkompetenz fristlos gekündigt, und das mit recht!

aber phil hat schon recht: erstmal nicht die pferde scheu machen, kopflosigkeit führt auch zu nichts.


Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
tomhh
Beiträge: 276
Registriert am: 17.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 | Top

   

Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !
Berliner Kurier vom 06.01.2012

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen