Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

QuitIt und seine Ego-C's grüßen euch!

#1 von QuitIt , 27.12.2011 12:49

Servus zusammen!

Rechtzeitig zu Heiligabend kam mein Starter Set Ego-C's von Steamo.de zu mir und nach den ersten Dampftagen wollt ich mich hier auch mal offiziell vorstellen!

Bin der Basti, 31 Jahre alt und habe nun eine 17 jährige Raucherkarriere hinter mir. Die letzten Jahre hat sich mein Konsum bei ca. 16 Stück täglich eingependelt (mittlere Stärke) - sämtliche Nebenwirkungen inklusive (ständiges Räuspern, Erkältungen haben wochenlang gedauert, wenig Luft beim Sport, etc.)

Ich werd in wenigen Tagen Papa eines Jungen, und mein Sohn war auch der Grund warum ich nun endgültig mit den Pyros aufhören wollte. Ich will einfach nicht das er damit aufwachsen muss. Daher bin ich sehr glücklich nun das Dampfen für mich entdeckt zu haben, denn ich bin leider sehr schwach was das Rauchen aufhört angeht. Ich habe es (wie wohl jeder Raucher) in den letzten Jahren des öfteren versucht, aber nach spätestens 2 Wochen war ich wieder dabei. Hier jedoch erhoffe ich mir eine echte Alternative.

Ich habe nicht vor, Dauerdampfer zu werden, ich möchte es lediglich als Mittel zum Zweck benutzen. Derzeit bin ich noch bei ca. 2-3 Pyros am Tag - bin aber zuversichtlich das ich bis zur Geburt meines Sohnes komplett davon weg bin. Interessanterweise schmecken die Kippen mir nicht, ich finde Sie aber auch nicht eklig... Sie sind nur dazu da wenn der "Schmacht" mal zu groß ist.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe - habe in den Tagen vor meiner Bestellung sehr viel Zeit hier verbracht um mich zu informieren - besonders Philgood's Videos haben mich sehr weitergebracht.

Ich freue mich auf viele interessante Themen und Ideen!

Grüße!

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.



 
QuitIt
Beiträge: 66
Registriert am: 22.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Süddeutschland

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 | Top

RE: QuitIt und seine Ego-C's grüßen euch!

#2 von Farina , 27.12.2011 13:00

Hallo QuitIt




Gruß Stephan



Farina  
Farina
Beiträge: 1.763
Registriert am: 30.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: QuitIt und seine Ego-C's grüßen euch!

#3 von channi , 27.12.2011 13:48

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

nitrochip stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen