Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Der Anfang vom Ende :)

#1 von DaBase , 27.12.2011 16:14

Hallo zusammen,

nachdem meine Mutter schon seit ein paar Wochen Dampferin ist und meinem Schwager nun auch zu Weihnachten eine E-Zigarette (No-Name Gerät) geschenkt hat, habe ich mich nun über die Feiertage mal näher mit dem Thema beschäftigt.

Aber nun erstmal kurz zu mir :)

Bin 29 Jahre, Student und habe eine wechselhafte Raucher"karriere" hinter mir.

Angefangen habe ich mit 15/16 und habe geraucht bis ich 24 war. Habe mehrfach das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen und dann für 3 Jahre aufgehört. Dann war alles gut, bis ich 2009 mit meiner Freundin in die eigenen vier Wände gezogen bin. Abends auf dem Balkon mit einem Glas Wein oder Bier war schon super. Aber irgendwie hat mir was gefehlt. Bis ich dann kurz darauf eine Probepackung Danemann Moods geschenkt bekam. Die passten perfekt zum abendlichen Balkon-Chillout. Und eine Zigarillo am Tag macht ja nix... dann waren es 2-3... dann war man mal mit Kumpels weg, da waren es dann 7-10.. usw... jetzt ist mir das ganze doch zu teuer geworden und meiner Freundin viel zu stinkig :)
Da ich aber gerne was zum Rauchen bzw. nun Dampfen hätte, fiel meine Wahl nun auf die E-Zigarette. Mir gefallen so gut wie alle Aspekte. Verschiedene Geschmäker, Bastelei, Technik... :)Bin schon gespannt und hoffe, dass das Gerät bald eintrifft. Jetzt geh ich erstmal auf Liquidsuche und freue mich darauf, hier im Forum weiter zu schmökern :)

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 
DaBase
Beiträge: 1
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hockenheim

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 | Top

RE: Der Anfang vom Ende :)

#2 von Dampfbacke , 27.12.2011 16:26

gute Entscheidung..herzlich willkommen und viel Spass :-)


LG Martin


 
Dampfbacke
Beiträge: 819
Registriert am: 02.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dinslaken, NRW


RE: Der Anfang vom Ende :)

#3 von Mischu , 27.12.2011 16:28

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Der Anfang vom Ende :)

#4 von Ben , 27.12.2011 16:33

Auch von mir GRATULATION, für die gute Entscheidung!!!
viel Spass hier


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.255
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


   

Die Neue;)
Vorstellung von Fischesbraut

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen