Die wollen uns fertig machen

27.12.2011 20:44 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 01:15)
avatar  darkone
#1 Die wollen uns fertig machen
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich habe in meiner langen Raucherkarriere alles ausprobiert. Nikotinpflaster , Nikotinkaugummies , Zyban und Champix ... All diese tollen und teuren Sachen haben mich nicht soweit gebracht wie die E-Kippe.Seit dem 7 Juli bin ich Rauchfrei. Ich bekomme besser Luft....höre mich morgens nicht mehr wie eine kaputte Kaffeemaschine an und ich bin im allgemeinen besser drauf als wenn ich rauchen würde. Zensiert. Bitte achte auf deine Wortwahl. Danke.

In diesem Sinne
ein frustrierter Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 23:03
avatar  Kap
#2 RE: Die wollen uns fertig machen
avatar
Kap
Bilder Upload

Lol, geht es dir jetzt besser :-)
Wenn ja, dann schau in den anderen Threads nach und laß deinen Frust da weiter aus, vielleicht fällt dir auch ein, wie du dich an den schon vorhandenen Aktionen beteiligen kannst :-)
Bin ùbrigens auch so leicht angesäuert ( die Untertreibung ), wie der Rest vom Forum auch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 23:09
#3 RE: Die wollen uns fertig machen
avatar

mensch darkone,

nu hol mal luft und trink ein bier. ich kann deinen ärger und die verzweiflung verstehen, aber ich denke beides ist unnötig. es wird sich sicher mittelfristig etwas ändern... aber sicher wird NIE der Punkt eintreten an dem es nichts mehr zu kaufen gibt! Wir werden alle noch lange und friedlich weiterdampfen! könnte aber passieren, dass steuern erhoben werden oder weiß der geier was .... aber dampfen werden wir!

also bleib locker und entspann dich! :-)

es passiert etwas.... aber so schlimm wird es sicher nicht werden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 23:15 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 01:16)
#4 RE: Die wollen uns fertig machen
avatar

Wenns hilft, und Du noch auf nik bist, besorg Dir 2 L PG36 Basis in Polen oder teurer bei FA , und tu es kindersicher verbarrikadiert in den Kühlschrank, dann hast Du 2-5 Jahre ausgesorgt, dann machst Du dir keinen Kopp mehr.

Zensiert. Bitte auf einen angemessenen Ton achten. Danke

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 23:26
#5 RE: Die wollen uns fertig machen
avatar

Zitat von yuppvanflupp

.. aber sicher wird NIE der Punkt eintreten an dem es nichts mehr zu kaufen gibt! Wir werden alle noch lange und friedlich weiterdampfen! könnte aber passieren, dass steuern erhoben werden oder weiß der geier was .... aber dampfen werden wir!
es passiert etwas.... aber so schlimm wird es sicher nicht werden!


GENAU!!
Also keine Panik!!
Der Markt ist momentan viel zu groß...und ich denke das DAMPFEN wird sich auf kurz oder lang eh durchsetzen..
Und mal ehrlich selbst wenn die "Obersten " es schaffen Steuern zu erheben , ...na und...die haben wir Ex-Raucher doch eh jahrelang bezahlt!!
Warum dann nicht zukünftig (wenn überhaupt)..es ist ja noch nichts entschieden...
Alles nur heiße Luft ...meiner Meinung nach!!
Also...mal locker durch die Hose atmen...alles nur Panik-Mache...momentan

liebe Grüße Löckchen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 23:45 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 23:46)
avatar  micomat
#6 RE: Die wollen uns fertig machen
avatar

hab grad mein liquidvorrat aufgestockt und kann jetzt......ähh......wart ma`.......ja, genau....ca. acht jahre abdampfen (sollten die meisten unsere politiker auch tun),
in diesem sinne kann die demokratie ihren lauf nehmen.....watch and see !!
bin gespannt ob ich des dampfen wegens irgendwann mal in knast komm, ich hör schon den richter sagen: die 100 gr marihuana sind noch als "eigenbedarf" anzuseh`n, aber ein liter nikotin im kühlschrank.......das sieht nicht gut aus für sie............


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht