Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Die wollen uns fertig machen

#1 von darkone , 27.12.2011 20:44

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich habe in meiner langen Raucherkarriere alles ausprobiert. Nikotinpflaster , Nikotinkaugummies , Zyban und Champix ... All diese tollen und teuren Sachen haben mich nicht soweit gebracht wie die E-Kippe.Seit dem 7 Juli bin ich Rauchfrei. Ich bekomme besser Luft....höre mich morgens nicht mehr wie eine kaputte Kaffeemaschine an und ich bin im allgemeinen besser drauf als wenn ich rauchen würde. Zensiert. Bitte achte auf deine Wortwahl. Danke.

In diesem Sinne
ein frustrierter Dampfer

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

darkone  
darkone

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 | Top

RE: Die wollen uns fertig machen

#2 von Kap , 27.12.2011 23:03

Lol, geht es dir jetzt besser :-)
Wenn ja, dann schau in den anderen Threads nach und laß deinen Frust da weiter aus, vielleicht fällt dir auch ein, wie du dich an den schon vorhandenen Aktionen beteiligen kannst :-)
Bin ùbrigens auch so leicht angesäuert ( die Untertreibung ), wie der Rest vom Forum auch.

Kap
Bilder Upload

#3 von yuppvanflupp , 27.12.2011 23:09

mensch darkone,

nu hol mal luft und trink ein bier. ich kann deinen ärger und die verzweiflung verstehen, aber ich denke beides ist unnötig. es wird sich sicher mittelfristig etwas ändern... aber sicher wird NIE der Punkt eintreten an dem es nichts mehr zu kaufen gibt! Wir werden alle noch lange und friedlich weiterdampfen! könnte aber passieren, dass steuern erhoben werden oder weiß der geier was .... aber dampfen werden wir!

also bleib locker und entspann dich! :-)

es passiert etwas.... aber so schlimm wird es sicher nicht werden!

yuppvanflupp  
yuppvanflupp

#4 von smokieego , 27.12.2011 23:15

Wenns hilft, und Du noch auf nik bist, besorg Dir 2 L PG36 Basis in Polen oder teurer bei FA , und tu es kindersicher verbarrikadiert in den Kühlschrank, dann hast Du 2-5 Jahre ausgesorgt, dann machst Du dir keinen Kopp mehr.

Zensiert. Bitte auf einen angemessenen Ton achten. Danke

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego

smokieego  
smokieego

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 | Top

#5 von Dampf-Löckchen , 27.12.2011 23:26

Zitat von yuppvanflupp

.. aber sicher wird NIE der Punkt eintreten an dem es nichts mehr zu kaufen gibt! Wir werden alle noch lange und friedlich weiterdampfen! könnte aber passieren, dass steuern erhoben werden oder weiß der geier was .... aber dampfen werden wir!
es passiert etwas.... aber so schlimm wird es sicher nicht werden!

GENAU!!
Also keine Panik!!
Der Markt ist momentan viel zu groß...und ich denke das DAMPFEN wird sich auf kurz oder lang eh durchsetzen..
Und mal ehrlich selbst wenn die "Obersten " es schaffen Steuern zu erheben , ...na und...die haben wir Ex-Raucher doch eh jahrelang bezahlt!!
Warum dann nicht zukünftig (wenn überhaupt)..es ist ja noch nichts entschieden...
Alles nur heiße Luft ...meiner Meinung nach!!
Also...mal locker durch die Hose atmen...alles nur Panik-Mache...momentan

liebe Grüße Löckchen

Dampf-Löckchen

#6 von micomat , 27.12.2011 23:45

hab grad mein liquidvorrat aufgestockt und kann jetzt......ähh......wart ma`.......ja, genau....ca. acht jahre abdampfen (sollten die meisten unsere politiker auch tun),
in diesem sinne kann die demokratie ihren lauf nehmen.....watch and see !!
bin gespannt ob ich des dampfen wegens irgendwann mal in knast komm, ich hör schon den richter sagen: die 100 gr marihuana sind noch als "eigenbedarf" anzuseh`n, aber ein liter nikotin im kühlschrank.......das sieht nicht gut aus für sie............

micomat

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 | Top

Ausarbeitung der Piratenpartei zum Thema e-Zigaretten
Rundschreiben Apothekerkammer

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen