GoGo Akku?!

27.12.2011 21:20
#1 GoGo Akku?!
avatar

Hallo Leute,

könnt ihr auch GoGo Akkus wieder beleben?!

Keine ahnung was das genau Problem ist..... gut bei einem sind die kabel ab. den hab ich geöffnet um mal zu schauen...

Bei dem anderen befürchte ich fast ein kurzschluss durch liquid???!!!

Er ging mit einmal nicht mehr.... dachte er wäre leer.....also angeschlossen und abwarten.... LED zum laden blinkt auch wie gewohnt allerdings 2 mal soviel.... also normal blink sie beim anschliessen 4 bis 5 mal.... dies macht die LED jetzt 2 mal hinter einander?!
Jetzt blink die LED nur noch hin und wieder wenn man sie drückt..kommt aber garkein dampf mehr!
voll soll der akku gem LED am Ladegerät sein....

Wäre klasse wenn sich da jemand mit auskennt....

Gruß

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht