Leicht genervt

28.12.2011 00:44 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 00:24)
#1 Leicht genervt
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nur für die Map, die alle dampferunfreundlichen Gaststätten* anzeigt, eine weitere (leider dampferunfreundliche) Gaststätte melden, doch da man hierfür eine Nachricht an den Moderator (Reinhold) senden muss und das als Newbie offensichtlich erst tun darf, nachdem man sich hier vorgestellt hat und danach freigeschatet wurde *lufthol*, stelle ich mich hiermit vor ...

Ganzschön umständlich, bis man hier mal konstruktiv was beitragen darf - aber nungut: Hallo zusammen - hier bin ich!

Darf ich jetzt? ;)

* Ein Link zu der Karte mit den dampferunfreundlichen Gaststätten hätte ich hier eingefügt, durfte ich aber noch nicht ... ;)

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 01:28
#2 RE: Leicht genervt
avatar

K-Dampfer, die Anmeldeprozedur ist dafür gut, dass du dich vorstellst, damit wir ungefähr wissen, wer du bist. Ich bin ja mal gespannt.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 01:31
#3 RE: Leicht genervt
avatar

Wir wollen halt nur die, die wirklich wollen, daher wohl die "kleine" Prüfung ;)

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 01:32
#4 RE: Leicht genervt
avatar

ABER:

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 01:44
#5 RE: Leicht genervt
avatar

Ist doch gar nicht so umständlich,
und sich vorzustellen, wenn man irgendwo neu hinzukommt,
sollte sich auch heutzutage noch gehören

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 04:08 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 04:12)
#6 RE: Leicht genervt
avatar

O.K, ihr wollt ungefähr wissen, wer ich bin ...

Ich bin ein "ex 18 Jahre lang 30 Pyros am Tag Marlboro Menthol-Raucher", der seit gut 3 Wochen das Dampfen für sich entdeckt hat, seitdem überzeugt rauchfrei ist, und nach wenigen Tagen dampfen feststellen musste, dass das E-Dampfen in den letzten Tagen durch Frau Dr. P. Langer und Co. zusammen mit der Presse genauso kriminalisiert wurde, wie es mit dem Rauchen vor 4 Jahren geschah. Allerdings wurde das rauchen zu recht verurteilt, nicht aber das E-Dampfen. Und das schlimmste daran: Die nicht wissenschaftlich fundierte Kriminalisierung der E-Zigaretten zeigt nun erste Folgen: *soeben geschockt gelesen hab*: "Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei" - www&bild&de?regional?hannover?rauchverbot?stadt-will-e-zigaretten-verbieten?21780140&bild&html

Ist es akzeptabel, in einem Rechtsstaat etwas auf Verdacht zu verbieten? Zumindest von mir - als freiheitsliebender Mensch - kann das nicht akzeptiert werden. Von euch?

P.S.: Ich hätte zu der oben genannten Pressemeldung gerne ein neues Thema erstellt, aber offensichtlich ist mir das immer noch verwehrt!? Ebenso verwehrt ist mir das setzen von Links ("Maximal dürfen 0 Links..."). Habe den obigen Link daher verunstaltet (? = / und & = .) und bitte einen Admin um Korrektur. *grummel*


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 04:13
avatar  Robby
#7 RE: Leicht genervt
avatar

Willkomen bei den Dampfern! Wie man Dir anmerken kann, brennt Dir einiges unter den Fingernägeln... Viel Spaß beim diskutieren hier im Forum!!! ;o)

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 04:23
#8 RE: Leicht genervt
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von K-Dampfer
P.S.: Ich hätte zu der oben genannten Pressemeldung gerne ein neues Thema erstellt, aber offensichtlich ist mir das immer noch verwehrt!?


das thema mit dem link gibt es schon. da kannst du dann gerne mitdiskutieren.
allerdings mußt du erst noch von einem mod freigeschaltet werden.
aufgrund der tatsache, daß es hier aktuell sehr viele neuanmeldungen hat kann das schon mal ´nen moment dauern.
ein wenig geduld noch, das wird schon.
da mußten wir alle durch...

willkommen an bo(a)rd bisweilen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 04:33 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 04:40)
avatar  Sea
#9 RE: Leicht genervt
avatar
Sea

Zitat von K-Dampfer


"Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei" - www&bild&de?regional?hannover?rauchverbot?stadt-will-e-zigaretten-verbieten?21780140&bild&html

Ist es akzeptabel, in einem Rechtsstaat etwas auf Verdacht zu verbieten? Zumindest von mir - als freiheitsliebender Mensch - kann das nicht akzeptiert werden. Von euch?

P.S.: Ich hätte zu der oben genannten Pressemeldung gerne ein neues Thema erstellt, aber offensichtlich ist mir das immer noch verwehrt!? Ebenso verwehrt ist mir das setzen von Links ("Maximal dürfen 0 Links..."). Habe den obigen Link daher verunstaltet (? = / und & = .) und bitte einen Admin um Korrektur. *grummel*



Das Schlimme ist, dass es mit zigarettenrauchen gleichgesetzt wird. was nunmal nicht der Fall ist.
ich persönlich finde es aber nicht schlimm ich würde auch nicht bei einem Amt/Rathaus im Supermarkt oder Arzt dampfen es muss ja nicht unbedingt sein genauso wie essen oder trinken und wenn mich nciht alles täuscht sind an einigen öffentlichen Gebäuden doch diese Verbotsschilder mit dem Eis drauf?

Nachtrag:
achja ich hab Thema verfehlt 6 setzen -- Willkommen im Forum



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 09:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Leicht genervt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht