Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei

  • Seite 2 von 3
28.12.2011 15:23
avatar  Jules
#26 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Hut ab Dampfbacke...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 16:39
#27 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Zitat von Dampfbacke
wenn die Niedersachsen es nun auch noch schaffen würden, ihren Landtag und ihre Regierung pfeifenfrei zu bekommen, wäre das doch mal ein wirklicher Fortschritt




der war gut!


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 16:53
avatar  onestep
#28 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Zitat von Dampfbacke
wenn die Niedersachsen es nun auch noch schaffen würden, ihren Landtag und ihre Regierung pfeifenfrei zu bekommen, wäre das doch mal ein wirklicher Fortschritt



oha, das dürfte schwierig werden

Zitat von Jules
Einzige Ausnahme Merkels Austritt vom Austritt vom Austritt. Aber die Frau beleidigt man auch am besten in dem man sie wörtlich zitiert.



auch wenn das Thema ja nicht wirklich lustig ist, herrlich eure Ironie


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:01
#29 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Habe mir den besagten Artikel auf Blöd- Online mal angesehen. Mir wird zwar eigendlich schlecht, wenn ich so ein Blatt lese, aber mir ist dort was sehr witziges aufgefallen. Klickt mal auf die Bilder des Artikels
http://www.bild.de/regional/hannover/rau...80140.bild.html
Da wird gleichzeitig noch schön Werbung für ne Ego-T gemacht.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:02
#30 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Zitat von Patris
ich denke mal, man kann gut damit leben, wenn man in öffentlichen gebäuden seine dampfe in der tasche lässt



@ patris &Co.

HALLO??? Gehts noch??? Wo bleibt denn Eure Solidarität?

Ich arbeite in so einem "öffentlichen Gebäude" und zu allem Überfluß sogar in NRW! Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, ich arbeite und wohne im Kreis Soest! (zur Erläuterung: Das ist da, wo sich die Leute mit Liquids umbringen wollen.)

Was habe ich bloß verbrochen, dass ich doppelt und dreifach gestraft werde?

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:03
avatar  Patris
#31 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

besser gehts auch nicht. alles, was verboten ist, ist gut. also, gleich ne ego kaufen

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:05
avatar  Patris
#32 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Zitat von Sommerwind

Zitat von Patris
ich denke mal, man kann gut damit leben, wenn man in öffentlichen gebäuden seine dampfe in der tasche lässt



@ patris &Co.

HALLO??? Gehts noch??? Wo bleibt denn Eure Solidarität?

Ich arbeite in so einem "öffentlichen Gebäude" und zu allem Überfluß sogar in NRW! Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, ich arbeite und wohne im Kreis Soest! (zur Erläuterung: Das ist da, wo sich die Leute mit Liquids umbringen wollen.)

Was habe ich bloß verbrochen, dass ich doppelt und dreifach gestraft werde?



ich setze mich schließlich auch nicht bei meinen kunden in die küche und dampfe erstmal eine. hat doch nun wirklich nichts mit solidarität zu tun. auch ich komme aus nrw und lasse trotzdem die dampfe in de täsch

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:20
#33 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Am Arbeitsplatz? Ächt? Also nur vor und nach der Arbeit wird gedampft? Hut ab. Da muss ich noch hinkommen. Wenn das, was ich gehört habe stimmt, werde ich wohl sehr schnell dahin kommen müssen. Oder ich simuliere eine Blasenentzündung (und erhöhe regelmäßig die Luftffeuchtigkeit in der Damentoilette).

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:24
avatar  Patris
#34 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Zitat von Sommerwind
Am Arbeitsplatz? Ächt? Also nur vor und nach der Arbeit wird gedampft? Hut ab. Da muss ich noch hinkommen. Wenn das, was ich gehört habe stimmt, werde ich wohl sehr schnell dahin kommen müssen. Oder ich simuliere eine Blasenentzündung (und erhöhe regelmäßig die Luftffeuchtigkeit in der Damentoilette).


wie haste es denn vorher mit den phyros gemacht?

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:33
avatar  Lilalil
#35 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Bei einem öffentlichem Gebäude, hier nachfolgend Rathaus oder anderweitige Ämter, sehe ich das irgendwie so wie mit dem rauchen.
Hat wohl damit zu tun, das ich solche Gebäude wie Lebensmittelgeschäfte oder Bekleidungsgeschäfte ansehe.
Die sind ebenfalls öffentlich und würde auch keiner auf die Idee kommen zu Rauchen.
Und ich würde auch nicht auf die Idee kommen dort zu dampfen.

Da braucht es nicht mal ein Verbotsschild, das wäre für mich völlig selbstverständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:33
#36 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

In der Kälte gestanden und eine Blasenentzündung bekommen. Wie denn sonst?

Und ich Idiot habe gedacht, das Leben wäre einfacher geworden. Die Pyros dürfen weiter in der Kältekammer am offenen Fenster geraucht werden. Aber wenn sich die Hannoveraner Schiene durchsetzt, dürfen die Raucher immerhin in der Kältekammer die Pyros rauchen aber die Dampfer dürfen nicht dampfen? Haben die einen Knall oder was?

"Denn jetzt will die Stadt Hannover ein Verbot der E-Zigaretten in allen städtischen Gebäuden. Den Anfang machen die rund 10 000 Mitarbeiter der Verwaltung. Sie dürfen die E-Zigarette während der Arbeitszeit nicht mehr rauchen.

Hans-Jürgen Jeroschewski, Vorsitzender des Gesamtpersonalrats, bestätigt gegenüber BILD: „Es gibt eine neue Dienstvereinbarung mit der Personalabteilung. Zum einen haben unsere Mitarbeiter eine Vorbildfunktion, zum anderen sind die ausgestoßenen Stoffe der E-Zigarette nicht bekannt.“

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:51
avatar  Beowulf
#37 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Heute abend 18:45 gibt es hierzu wieder mal einen netten Bericht bei RTL.....wo denn sonst!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:03
avatar  Patris
#38 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

gucke ich mir an. rtl dichtet gerne

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:08
avatar  Trucker
#39 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Eben auf N3 Regional
Hannover verbietet E-Zigaretten (Als Aufmacher)
Dann im Bericht nur ein Verbot für Angestellte der Verwaltung, da nicht geklärt ist ob und wie gefährlich e-Zigaretten sind.

Ich könnte mehr Kot.... als ich essen kann.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:14
#40 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Was interessiert mich RTL ... Bild im TV-fomat. ...

Ansonsten verstehe ich euer Lamentieren immer noch nicht.

Warum zum Henker sollten Dampfer mehr Rechte haben als Raucher? Das hat für mich nichts mit Solidarität oder sonstwas zu tuen. Fairnis gegenüber den Nichtrauchern, mehr nicht.
In der Kneipe sehe ich das anders. Aber das kläre ich in der Regel sehr schnell mit dem Wirt / der Bedienung.

Wie soll man sonst eine Akzeptantz des Dampfens erreichen und den Regelwütigen Paroli bieten?!?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:17
avatar  Patris
#41 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Zitat von Nighthawk


Warum zum Henker sollten Dampfer mehr Rechte haben als Raucher?


habe ich nie gesagt. bitte nicht alle in einen topf werfen

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:19
#42 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Zitat von Patris

Zitat von Nighthawk


Warum zum Henker sollten Dampfer mehr Rechte haben als Raucher?


habe ich nie gesagt. bitte nicht alle in einen topf werfen




Ist schon okay Patris. :) Ich denke mal unser beider Standpunkt ist nicht soooo weit auseinander. Nur wenn ich einige andere lese ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:27
#43 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Im Rathaus nicht zu dampfen ist doch ok. Aber die Message, welche sie wieder mal dadurch verbreiten ist das übel. Es läuft im Radio die ganze Zeit hoch und runter.

"Die Stadt Hannover verbietet das Dampfen in öffentlichen Gebäuden und Dienstfahrzeugen, da laut ..... nicht bekannt was drin ist und wie gefährlich es ist."

Sie nutzen lediglich das Hausrecht. In etwa so, als würde ich bei mir im Café sagen "keine weissen Schuhe".
Dem "Normalbürger" bleibt aber im Kopf: "Dampfen in Hannover verboten weil HÖCHST GEFÄHRLICH".

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:30
#44 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar
Bilder Upload

Zitat von Schleidampfer
Im Rathaus nicht zu dampfen ist doch ok. Aber die Message, welche sie wieder mal dadurch verbreiten ist das übel. Es läuft im Radio die ganze Zeit hoch und runter.

"Die Stadt Hannover verbietet das Dampfen in öffentlichen Gebäuden und Dienstfahrzeugen, da laut ..... nicht bekannt was drin ist und wie gefährlich es ist."

Sie nutzen lediglich das Hausrecht. In etwa so, als würde ich bei mir im Café sagen "keine weissen Schuhe".
Dem "Normalbürger" bleibt aber im Kopf: "Dampfen in Hannover verboten weil HÖCHST GEFÄHRLICH".

Gruß
Thomas



Genauso sehe ich das auch. Dampfen verboten weil gefährlich, das werden sich die meisten merken können.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:36
#45 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

0137-202020-2
gegen rauchverbot in öffentlichen gebäuden in Hannover
schnell TED! 14 cent.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:37
avatar  Patris
#46 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

ach, ich will mich nicht aufregen. ich lasse die dinge auf mich zukommen. petition ist unterschrieben, die grünen behalte ich im auge. neeee, ich rege mich nicht auf

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:38
#47 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Ja richtig. Nur bleibt diese Massage in den Köpfen drin. Mehr nicht !
Erst mal alles verbieten,obwohl nichts klar ist



Ausgaben für Hard und Software bisher : so einiges ,-€

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:40
#48 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Natürlich ging der TED ums Dampfverbot in Hannovers öffentlichen Gebäuden.
War die Hektik weil der TED ja nur solange die Sendung läuft geht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:46
#49 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar

Sendung läuft noch bis 20:00 Uhr
0137-202020-2
gegen Dampfverbot in öffentlichen gebäuden in Hannover


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:54
#50 RE: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei
avatar
Bilder Upload

Hä, bis 20 Uhr? RTL Aktuell ist doch schon längst vorbei. Kommt doch gerade GZSZ bis 20.15 Uhr!?!?!?!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht