hallo!

20.02.2011 01:48
#1 hallo!
avatar

ich bin der max und werde dienstag meinen verdapfer bekommen und erhoffe mir hier gute tipps und erfahrungs austausch.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 02:00
#2 RE: hallo!
avatar

Max
Ein herzliches bei den

Schön, das Du dich hier eingeloggt hast.

Viel Spaß im Forum.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 07:03
#3 RE: hallo!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 07:52
avatar  Melcom
#4 RE: hallo!
avatar
Bilder Upload

Hallo, und Herzlich Willkommen :-)

Viele gute und nützliche Tips kannst Du hier bestimmt bekommen und wir werden Dich alle unterstützen.

Es wäre gut wenn Du mehr von Dir schreiben würdest damit wir eine vorstellung von deinem Rauchverhalten und von deiner Person bekommen.

Gruß
Melcom

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 09:12
#5 RE: hallo!
avatar
Bilder Upload

im Forum, Max

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 09:49
#6 RE: hallo!
avatar

Hallo Max,
schön das du dich angemeldet hast und vile Spaß hier im Forum

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 09:55
#7 RE: hallo!
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.


du bist jetzt freigeschaltet und kannst überall lesen und schreiben.

viel spaß.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:02
avatar  Hase
#8 RE: hallo!
avatar

aloha max
wieviel hast du geraucht und wie lange?

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 11:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: hallo!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo herzlich Willkommen im Dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 16:18
#10 RE: hallo!
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Dampfertreff!!

Viel Spaß bei und mit uns..

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 16:14 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 16:14)
#11 RE: hallo!
avatar

Hallo,
ich bin 32 Jahre alt und rauche seit meinem 15 Lebensjahr ausschließlich Reyno Menthol White so ca ne Schachtel am Tag!
Ich habe den Ego 510 bei nem Freund ausprobiert mit ne Erdbeer Liquide von ebenferro aus Holland un fand das sehr gut und neben dem durchaus tollen effekt das es nich mehr stinkt und wenig kostet is auch das Krebs Risiko minimiert!
Verdampfer is ausgepack und geladen ich dampfe gerade Minzliquide von vinirette schmeckt mir ganz gut das andere mit Cola gescchmack is eher zum würgen!
Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht