Nochnichtdampfer

28.12.2011 07:41 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 07:31)
#1 Nochnichtdampfer
avatar

Hallo,

ich bin 49 Jahre alt und versuche, mich über das Dampfrauchen hoffentlich ausreichend zu informieren, bevor ich in einem Laden oder Onlineshop dafür Geld investiere. Die meisten Onlineshops erklären wenig, die Angebote sind verwirrend - ihr kennt das ja. Die Lektüre im Forum wird mir hoffentlich weiterhelfen.

Nach aktuellem Wissensstand suche ich ein einfach zu bedienendes (bin und werde kein Bastler - also kommt leider nichts vom zweifellos genialen 'Goldenen Griechen' für mich infrage!) Dampfgerät für Zuhause. Es soll möglichst aus Edelmetall (z.B. Bulli, ProVari) bestehen, darf ruhig etwas teurer sein, sowie größer und schwerer als ein Gerät für Unterwegs. Es sollte ergiebigen und langlebigen Akkus (z.B. 18650) Platz bieten. Darauf soll passend (Adapter? und ggf.: welcher?) ein wiederbefüllbarer transparenter Verdampfer/Tank/Cartomizer (alles fertigmontiert, nichts mit Watte - und ich will selbst keine Drähte rollen usw.), der elektrisch zum Akku passt (Volt/Ohm) und mindestens 6,5 ml Liquid aufnehmen kann - besser: 12ml! Dazu dann ein passendes Mundstück aus Edelmetall. Meine Fragen kreisen also darum, was zusammenpasst und wo ich das - möglichst in D und mit Chance auf Lieferung - bestellen kann?

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 09:24
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Nochnichtdampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht