Moin, moin,

26.05.2010 00:45
avatar  Tai Pan
#1 Moin, moin,
avatar

Ich bin Norddeutscher, lebe aber in Trier und dampfe denen da seit März 2010 die Bude voll.
Seit Jahrzehnten habe ich Pfeife und Zigarren geraucht. Nun dampfe ich in der Richtung weiter: G500, G120 und Bulli Extreme.

Foren sind oft seltsam. Aus zwei bin ich schon rausgeflogen. Da gibt es doch tatsächlich einen Admin mit dem Nick "God". Naja, sein Forum ist mehr ein Chat mit Zeitverzögerung, da dort weniger als 10 User ständig schreiben.

Der Alt-Rocker hat mich auch nach einer Kritik rausgeschmissen. Wer ihn kennt weiß das er für Kritik nicht sehr empfänglich ist. Führt sein Board nach Gutsherrenart.

Bei Euch lese ich schon seit längerem mit und mir gefällt der Umgangston.

Macht weiter so und ich bleibe.

Gruß

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 03:07
avatar  Lupo
#2 RE: Moin, moin,
avatar

hallo uwe,

freut mich wenn's dir hier bei uns gefällt!
herzlich wilkommen und viel spass!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 06:26
#3 RE: Moin, moin,
avatar
Moderatorin
26.05.2010 06:53
avatar  Pepsy
#4 RE: Moin, moin,
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 07:23
#5 RE: Moin, moin,
avatar

hallo dampfer,

willkommen!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 11:20 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 11:21)
#6 RE: Moin, moin,
avatar

im forum!

heißt du jetzt uwe oder paul?

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 12:28
#7 RE: Moin, moin,
avatar
Moderatorin

Zitat von pinselinchen

heißt du jetzt uwe oder paul?



Wieso? Er hat doch Uwe geschrieben, und wer ist dann paul?

27.05.2010 18:34
avatar  channi
#8 RE: Moin, moin,
avatar
Admini



Herzlich Willkommen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 14:26
#9 RE: Moin, moin,
avatar

Dampfer wollte seinen nickname ändern auf Tai Pan, das habe ich gemacht. das nur als info für euch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 15:18
#10 RE: Moin, moin,
avatar

gruß und willkommen
bigmamma


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 18:19
avatar  Tai Pan
#11 RE: Moin, moin,
avatar

Danke Volker,
nu ist es gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht