Auch in Österreich macht sich das Thema Dampfen breit!

28.12.2011 13:15 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 13:07)
#1 Auch in Österreich macht sich das Thema Dampfen breit!
avatar

Hallo!
Ich komme aus der Steiermark und habe mir am 24.11.2011 ein eGo-T Set auf www_elektrodampfer_de bestellt.
Gesehen habe dieses System einen Tag zuvor bei einem Kunden von mir in Tirol. Dort haben fast alle Arbeiter auf der Baustelle gedampft.
Ich bin selbst seit 15 Jahren Raucher und habe so ca. 2 Schachteln Marlboro flavor note in der Woche geraucht.
Aber als ich mich dann bei diesen Arbeitern erkündigt habe was die den da dampfen und es dann auch bei einem probiert hatte, war der erste Weg am Abend im Web einen Shop dafür zu suchen und ein Set zu bestellen.
Naja seit 25.11.2011 habe ich mir keine Schachtel Zigaretten mehr gekauft und dampfe seit dem gemütlich vormich hin. Natürlich mit den Anfängerproblemen dass bei der ego-T gerne etwas Flüssigkeit am Gewinde oder gar am Mundstück rauskommt. Das hatte ich aber dank der Videos von Philgood schnell im Griff!
Meine Freundin dankt mir diesen Umsteig sehr, sie ist Nichtraucher! Sie klagt jetzt nichtmehr über den unangenehmen Mundgeruch eines typischen Rauchers am Morgen und nach einer Zigarette. Ganz einfach erklärt sie küßt mich nun wieder viel öfter und länger!

Hier im Forum möchte ich mich gerne mit anderen Dampfern austauschen und Erfahrungen sammeln!

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 13:18
avatar  Supi77
#2 RE: Auch in Österreich macht sich das Thema Dampfen breit!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 13:27
#3 RE: Auch in Österreich macht sich das Thema Dampfen breit!
avatar

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 13:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Auch in Österreich macht sich das Thema Dampfen breit!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht