Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!

#1 von Wolfwu , 28.12.2011 13:22

Hallo !!!
Heute In Der Bild Hannover, Ein Artikel Über den Erlass Das In Den Behörden Und Ämtern der Stadt Hannover das dampfen Für Mitarbeiter verboten Wurde !

Hier Dampft Es Nicht mehr !


Es Wird auch geprüft ,Ob Mann den Besuchern der Ämter Und Behörden und Öffentlichen Gebäuden wie bürgerbüros, Rathaus Verwaltung Museen Bibliotheken Das rauchen auch Verbitten Kann.

Ich sehe das als Langsames ran Tasten, An das Verbot Vom Dampfen in Ganz Hannover und Niedersachsen ! So nach der art Mal sehen wie weit wir gehen können ! Um Es dann ganz Zu Verbitten.!

Es ist aber schön, das die Bild sich dem Thema Dampfen Sehr Neutral gegenüber Verhält in Dem Bericht.


 
Wolfwu
Beiträge: 168
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Letter/ Seelze


RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!

#2 von Intruder , 28.12.2011 13:23


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!

#3 von Wolfwu , 28.12.2011 13:27

Ups sorry!

Na Dann Mach dicht Hier


 
Wolfwu
Beiträge: 168
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Letter/ Seelze


RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!

#4 von Jules , 28.12.2011 13:41

Ja so fängts an. Man sollte vielleicht mal explizite und vor allem wissenschaftliche Studien zur E-Zigarette in Deutschland führen. So kann dann die Nette Frau Steffens nicht mehr meckern und wir würden endlich in Ruhe gelassen. Blos was einmal beschlossen wurde wird nicht mehr abgeschafft!

Beispiele finden wir genug wie zB:

Schaumweinsteuer von 1902 , 2011 haben wir weder was mit der Kaiserlichen Flotte noch mit den Baukosten des Kaiser.Wilhelm-Kanals am Hut. Wohl aber mit der Steuer dazu.

Mineralölsteuer von 1939 bzw auch Petroleumszoll ab 1879 genannt.

Oder unser allseits beliebter Solidaritätszuschlags von 1991 der EIGENTLICH nur bis 2001 gelten sollte.
Die Wiedervereinigung sollte längst bezahlt sein und der Golfkrieg ist auch schon vorbei.

Man sieht, das es meistens keinen Weg zurück gibt. Beschlossen ist beschlossen.

Einzige Ausnahme Merkels Austritt vom Austritt vom Austritt. Aber die Frau beleidigt man auch am besten in dem man sie wörtlich zitiert.


Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 
Jules
Beiträge: 1.904
Registriert am: 06.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!

#5 von Wolfwu , 28.12.2011 17:07

Hey Jules !
Mal super geschriebender Text und so Wahr !
Hoffen Wir mal Das wir dampfer Doch Schneller Sind als Die Gesetzgeber !


 
Wolfwu
Beiträge: 168
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Letter/ Seelze


RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!

#6 von Patris , 28.12.2011 17:08


"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)


 
Patris
Beiträge: 269
Registriert am: 29.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Porta Westfalica


RE: Hannover Macht Langsam Erste Schritte, Aber In Die falsche Richtung !!!!

#7 von Mischu , 28.12.2011 17:21

Zitat von Intruder
Haben wir schon: Stadt will E-Zigaretten verbieten! Hannovers Rathaus und Ämter bald qualmfrei



Dann kann hier ja auch zu...


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.144
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Mülheim schreitet nicht gegen Verkauf von E-Zigaretten ein
Ich bin trotzig

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen