Heute RTL

  • Seite 2 von 4
28.12.2011 19:04
avatar  Ben
#26 RE: Heute RTL
avatar
Ben

Dampfpirat

wenigstens hatt die tante vom amt mal die Warheit angedeutet, viele Mitarbeiter sind auf die E Zigarette umgestiegen ( zu viele?) da mußten wir was unternehmen....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:04
#27 RE: Heute RTL
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Patris
welche untersuchungen meinten die im bericht?


naja, vermutlich die selben wie immer, von 2008 oder so, durchgeführt durch die amerikanische fda.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:05
avatar  Vapeit ( gelöscht )
#28 RE: Heute RTL
avatar
Vapeit ( gelöscht )

Die die keiner kennt oder gesehen haben... So wie die die unsere Regierung nicht kennt und das Gegenteil behaupten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:06 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 19:17)
#29 RE: Heute RTL
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Dampfbacke

Zitat von die füechsin
so ein Geschwätz - ich könnt kotzen wenn ich das höre... "nichtraucherschutz egal ob nic drin ist oder nicht" "erste tests zeigen krebserregende stoffe" - Verbrecher sind das, ***********
Textpassage gesternt Mischu



eine ähnliche Anmerkung gab es hier heute schon in einem anderen Thread.
Ich finde sowas ist an Geschmack-und Taktlosigkeit nicht mehr zu überbieten.



ja, in der tat. bei aller aufregung sollte man doch mal die kirche im dorf lassen und aufpassen, womit man vergleicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:07
avatar  Patris
#30 RE: Heute RTL
avatar

ach so....DIESE untersuchungen

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:07
#31 RE: Heute RTL
avatar

Die meinen wohl die Test der FDA... Stoffe sind zwar nachweisbar aber nicht messbar.
Deshalb konnte die FDA auch die Messwerte nicht veröffentlich und die Test wurden demnach auch nicht anerkannt.

Entweder es klappt, oder es klappt zusammen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:08
#32 RE: Heute RTL
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Patris
ach so....DIESE untersuchungen


meine vermutung, ich kenne ja keine andere...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:09 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 19:20)
#33 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Dampfbacke

Zitat von die füechsin
so ein Geschwätz - ich könnt kotzen wenn ich das höre... "nichtraucherschutz egal ob nic drin ist oder nicht" "erste tests zeigen krebserregende stoffe" - Verbrecher sind das, **********
Textpassage gesternt Mischu .



eine ähnliche Anmerkung gab es hier heute schon in einem anderen Thread.
Ich finde sowas ist an Geschmack-und Taktlosigkeit nicht mehr zu überbieten.



ja, in der tat. bei aller aufregung sollte man doch mal die kirche im dorf lassen und aufpassen, womit man vergleicht.





da diese Form der Geschmacklosigkeiten hier momentan Schule zu machen droht, fände ich ein Vorgehen der Mods hier angebracht.
Bei allem Verständnis für die Probleme, die uns Dampfern gemacht werden, finde ich Vergleiche mit der Verfolgung und Ermordung von Millionen Menschen schlichtweg unerträglich. Und das werde ich nun solange wiederholen, wie es nötig ist.

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:12 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 19:24)
#34 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von Dampfbacke

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Dampfbacke

Zitat von die füechsin
so ein Geschwätz - ich könnt kotzen wenn ich das höre... "nichtraucherschutz egal ob nic drin ist oder nicht" "erste tests zeigen krebserregende stoffe" - Verbrecher sind das, **********Textpassage gesternt Mischu



eine ähnliche Anmerkung gab es hier heute schon in einem anderen Thread.
Ich finde sowas ist an Geschmack-und Taktlosigkeit nicht mehr zu überbieten.



ja, in der tat. bei aller aufregung sollte man doch mal die kirche im dorf lassen und aufpassen, womit man vergleicht.





da diese Form der Geschmacklosigkeiten hier momentan Schule zu machen droht, fände ich ein Vorgehen der Mods hier angebracht.
Bei allem Verständnis für die Probleme, die uns Dampfern gemacht werden, finde ich Vergleiche mit der Verfolgung und Ermordung von Millionen Menschen schlichtweg unerträglich. Und das werde ich nun solange wiederholen, wie es nötig ist.




Ja, das hast Du Recht, das hätte ich mir stecken können - wenn das ein Mod bitte löschen könnte, waäre gut-Danke!

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:12 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 19:25)
#35 RE: Heute RTL
avatar

******************" Mischu.
DIESER Kommentar ist, finde ich persönlich, sowas von daneben...aber sowas von......
aber ich habe mir abgewöhnt mich aufzuregen, weder über TV Berichte noch über gewisse Kommentare

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:12
#36 RE: Heute RTL
avatar

Oh Mann,

habe gerade den Bericht auf RTL gesucht.
Bei denen macht aber auch wirklich alles "TOD" und "KREBS". Ein Link unter Top-Themen auf der RTL Page: http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-new...ex-rauchen.html

Was soll man dazu noch sagen?
- "Hey, dampfen ist gefährlich!"
- "Hast du O-Sex?"
- "Klar, was denkst du denn."
- "Ha, ist doch viel gefährlicher als zu dampfen."
(Würde natürlich überwiegend bei den Damen zutreffen.)

Ich glaube ich verliere so langsam aber sicher meinen Verstand.
Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:15 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 19:26)
avatar  Patris
#37 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von Lina
************** Mischu
DIESER Kommentar ist, finde ich persönlich, sowas von daneben...aber sowas von......
aber ich habe mir abgewöhnt mich aufzuregen, weder über TV Berichte noch über gewisse Kommentare



ist schon lange her und der verfasser hat sich entschuldigt . punkt!

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:16
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#38 RE: Heute RTL
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Der "Für dumm verkaufen-Sender RTL" gehört eigentlich verboten;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:35 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 19:37)
avatar  Mischu
#39 RE: Heute RTL
avatar
S-MOD

Hallo Leute .
verständlich die Aufregung wegen der Berichterstattung ?
Ja ,

den gesternten Vergleich ? NEIN
Nach sach mal füechsin , bei aller liebe ,
voher denken , dann Posten , dann Senden.
Und an die anderen , MELDEN, NICHT 100x zitieren bitte.

Also nochmal , dich füchsin , zähle ich an , und in Zukunft bei aller Aufregung ,
denken , posten und erst dann senden...
Wo simmer denn , tz tz tz.....

LG Mischu...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:37
#40 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von Mischu
Hallo Leute .
verständlich die Aufregung wegen der Berichterstattung ?
Ja ,

den gesternten Vergleich ? NEIN
Nach sach mal füechsin , bei alles liebe
voher denken , dann Posten , dann Senden.
Und an die anderen , MELDEN, NICHT 100x zitieren bitte.

Also nochmal , dich füchsin , zähle ich an , und in Zukunft bei aller Aufregung ,
denken , posten und erst dann senden...
Wo simmer denn , tz tz tz.....

LG Mischu...


Du hast vollkommen Recht, sorry, kommt nicht nochmal vor-versprochen...und DANKE fürs schnelle löschen!!

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:38
#41 RE: Heute RTL
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat
in 5min wieder auf , so schnell kann ich gar nicht sternen wie ihr zitiert....tz tz mischu




ööhm... tschullilung...
wollte gerade melden, da sah ich, daß du schon am korrigieren bist.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:38
avatar  Kap
#42 RE: Heute RTL
avatar
Kap
Bilder Upload

Wollte euch nur mitteilen, dass ich mich nicht mehr von RTL provozieren lasse.
Der Sender wird boykottiert und ich werde auch keine Kommentare zu irgendwelchen RTL- Threads mehr abgeben.
Meine Zeit ist mir schlicht zu schade, als dass ich mich mit Sendern, die im untersten Niveaubereich liegen, weiter abgebe. Da RTL hier wahrscheinlich mitliest, möchte ich ihnen die Genugtuung mich geärgert zu haben nicht mehr geben.
Dafür: Keine Kommentare mehr für / gegen RTL, die gibt es in diesem Forum nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:42
avatar  Patmar
#43 RE: Heute RTL
avatar

Jetzt mal ehrlich auch wenn es Hart klingt.

Was interessiert mich das,wenn ich in Ämtern Gastätten oder sonst wo nimmer dampfen darf? Dann dampfe ich halt auch nicht mehr da.
Mir ist es wichtig das es überhaupt nicht verboten wird zu rauchen und ich meine Liquid auch noch da beziehen kann wo ich sie gerade beziehe.

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:42
avatar  Patris
#44 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von Kap
Wollte euch nur mitteilen, dass ich mich nicht mehr von RTL provozieren lasse.
Der Sender wird boykottiert und ich werde auch keine Kommentare zu irgendwelchen RTL- Threads mehr abgeben.
Meine Zeit ist mir schlicht zu schade, als dass ich mich mit Sendern, die im untersten Niveaubereich liegen, weiter abgebe. Da RTL hier wahrscheinlich mitliest, möchte ich ihnen die Genugtuung mich geärgert zu haben nicht mehr geben.
Dafür: Keine Kommentare mehr für / gegen RTL, die gibt es in diesem Forum nicht mehr.


etwas gleiches habe ich woanders auch geschrieben:ach, ich will mich nicht aufregen. ich lasse die dinge auf mich zukommen. petition ist unterschrieben, die grünen behalte ich im auge. neeee, ich rege mich nicht auf
nur fernsehen werde ich trotzdem

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:43
avatar  Patmar
#45 RE: Heute RTL
avatar

dampfen meinte ich

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:58
avatar  Mischu
#46 RE: Heute RTL
avatar
S-MOD

Zitat von die füechsin


Du hast vollkommen Recht, sorry, kommt nicht nochmal vor-versprochen...und DANKE fürs schnelle löschen!!




Alles klar ..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 20:26
avatar  LD120
#47 RE: Heute RTL
avatar

@ Patmar:
Dampfen! nicht R*****n!,
ich hab auch schon einen Knoten im Hirn weil ich auch dauernd dieses R- Wort verwenden will

RTL Bericht:
Na ja, ich musste mich ja gaaaaaaaaaar nicht soooooooooo AUFREGEN!

"enthält Krebserregende Substanzen" MANN!!! welche!!!!? wieviel!!!? *
....Aromakonzentrate,..........Inhaltsstoffe... nicht geeeeeeeenau Deklariert (und dann in Großaufnahme ein Liqudfläschchen mit den Inhaltsstoffen gezeigt)**

* Aufreg!! ca 1 DIN A4 Seite
** Aufreg!! ca 1 DIN A4 Seite
Ich Dampf mir jetzt erst mal eine und rege mich nicht weiter über diesen B........ auf.
Ist aber sowiso vergebens (das Aufreg!!)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 20:42
#48 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von NewDampfer
jetzt drehen Sie langsam ab, unglaublich was da für ein Müll erzählen

gibt bei den Behörden kein Unterschied

dampfen = rauchen

ich kotz ab ..


Ich kotz mit..


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 20:44
avatar  Patmar
#49 RE: Heute RTL
avatar

letzte Woche war es das Nikotin,heute die Aromastoffe und morgen hmmmm das Gerät

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 20:44
avatar  jonny
#50 RE: Heute RTL
avatar

Naja war nichts neues. Mich hat nur gewundert das heute Fr. Dr. kommentar abgelassen hat. Ob sie in Urlaub ist?
Wir brauchen einfach ein hohes Tier im Bundestag der auch Dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht