Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Heute RTL

#76 von Rapoxy , 28.12.2011 23:10

Die Übliche Hetze. Wer steckt wohl dahinter ?

Zu NRW.
Wir dürfen uns das nicht gefallen Lassen.
Diese Lobbyisten sind ein Greuel.
Es gibt ein EUGH Gesetz.
Sitzt da nicht eine Kollegin der Frau Steffens im Vorstand des Deutschen Zigarettenverband und ist sogar Geschäftsführerin.
Und diese ist Natürlich Auch bei den Grünen. Mann gibt es Zufälle.
http://www.marianne-tritz.de/
http://www.presseportal.de/pm/70454/2141...zender-mit
Leider haben unsere Jornalisten ihren Kodex vergessen.
Grün ? Nein Danke


Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Rapoxy
Beiträge: 245
Registriert am: 16.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 34225 Baunatal


RE: Heute RTL

#77 von simonski , 28.12.2011 23:14

..Hoffentlich wissen alle was man wählen muss!....



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
simonski
Beiträge: 36
Registriert am: 04.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Heute RTL

#78 von Dampfbacke , 29.12.2011 00:43

Die meisten RTL-Gucker gehen aber nur maximal einmal wählen..weil die sich nach dem ersten mal wundern, dass auf dem Wahlzettel gar nicht "RTL" auftaucht, sondern nur so komische Sender wie "SPD", "CDU", "FDP" usw.


LG Martin


 
Dampfbacke
Beiträge: 820
Registriert am: 02.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dinslaken, NRW


RE: Heute RTL

#79 von Pumpkinhead , 29.12.2011 04:29

bring rtl bloß nicht auf solche ideen!
das fehlte noch, die als partei...




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Im Urlaub

Beiträge: 25.995
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Heute RTL

#80 von Torsten68 , 29.12.2011 04:35

Was erwartet ihr von den Privaten Sendern ?
Die Wahrheit?
Die kann ja noch nicht mal die öffentlichen bringen aus Angst das Frau Ministerin was sgen könnte.

Bild und die Privaten = Volksverdummung nr.1

Es gab mal einen Film (komme nicht mehr auf den Titel)dort wurde einer für Forschungszwecken eingefroren und vergessen als er Wach wurde waren die Menschen alle verblödet und saßen vor der Flimmerkiste (müsste vielleicht auch Privatsender gewesen sein).Wir sind dank solcher Medien wie RTL und Bild auf dem besten wege dort hin.
Nicht Wir oder die Politiker oder Unternehmen haben die Macht ganz alleine die Medien haben die Macht.

Und so etwas wie ein Kodex gibt es nicht in der Branche da zählt nur Verkaufszahlen und Quote alles andere ist unwichtig.

Aber es gibt ja minimale Abweichungen:
http://www.derwesten.de/gesundheit/warum...-id6177370.html



Torsten68  
Torsten68
Beiträge: 1.808
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 | Top

RE: Heute RTL

#81 von Pumpkinhead , 29.12.2011 05:34

Zitat von Torsten68
Was erwartet ihr von den Privaten Sendern ?


nix.
gar nix.
deswegen guck ich die normal auch nicht.
mußte gestern erstmal suchen, wo ich rtl eingespeichert habe...




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Im Urlaub

Beiträge: 25.995
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Heute RTL

#82 von Wolky , 29.12.2011 09:47

Gestern gab es auch in NDR Regional "Hallo Niedersachsen" um 19.30 einen Bericht. Hier kann man sich die Sache noch mal anschauen:
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen...garette113.html
Interessant sind die Kommentare - sehr schön. B.t.w. kann man da durchaus noch ein paar (oder mehr) Kommentare dazu stellen, ne?
Bei dieser Umfrage (nicht repräsentativ), ob Dampfen in Hannovers öffentlichen Gebäuden verboten werden sollen, gab es ein 60 und ein paar zerquetschte (ja, sollen verboten werden) zu 30 und ein paar zerquetschte (nein, soll erlaubt bleiben) Quorum. Ganz genau habe ich die Zahlen nicht im Kopf, aber der Trend sollte dadurch klar werden, denke ich. Nun sind solche nicht-repräsentativen Umfragen ja immer eine Momentaufnahme und sagen glücklicherweise nicht so viel aus.
Da ich nicht RTL schaue, kann ich nicht sagen, ob dieser NDR Bericht indentisch oder ähnlich war.
Grüsse
Sabine


 
Wolky
Beiträge: 105
Registriert am: 17.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Heute RTL

#83 von Mineboy , 29.12.2011 17:53

Nur mal so zur Info:
Ich hab gestern RTL eine Mail geschickt, in der ich nach den Quellen für ihren Bericht gefragt habe.
Diese Antwort hab ich heute bekommen:

Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL.

Gerne nennen wir Ihnen die uns vorliegenden Informationen zum Thema "E-Zigaretten":

Wie gefährlich sind E-Zigaretten für Passiv-Raucher? Über diese Frage gibt es weiter Streit. Deshalb will die Stadt Hannover nun prüfen, ob sie die rauchfreie elektrische Zigarette in allen öffentlichen Gebäuden verbieten kann. Denn die Rechtslage ist bislang völlig unklar. Auch das Land Nordrhein-Westfalen will jetzt Klarheit schaffen.

Quellen der Studie:
http://www.bfr.bund.de/cm/343/bfr_raet_z..._zigaretten.pdf und
http://www.bzga.de/presse/pressemitteilungen/?nummer=716

Interviewpartner:
Konstanze Kalmus, Sprecherin Stadt Hannover
Prof. Elisabeth pot-t, Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Barbara Steffens, Grüne, Gesundheitsministerin NRW

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Brigitte Schmidt
Redakteurin
RTL-Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D-50570 Köln
Homepage: www.rtl.de/zuschauerservice



Irgendwo hab ich noch im Hinterkopf, daß das BfR die Aussage getroffen hat, Dampf von E-Zigaretten würde die Raumluft nicht belasten.
War das vor oder nach dem 8. Januar 2008? (Ist das Datum des o.g. PDF)


Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 
Mineboy

Beiträge: 1.432
Registriert am: 04.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: ziemlich weit im Süden


RE: Heute RTL

#84 von SabbelMR , 18.01.2012 12:24

Video-Link zum Beitrag von RTL vom 28.12.2011:

http://www.megavideo.com/?v=8XUHN5P8


Make a Wish


mountainprophet.de & dampfakkus.de - Akku- und Akkuträgertests für Zahlenfetischisten ;-)

"Beste Preise": Akkus


Achtung derzeit eingeschränkte Erreichbarkeit - bitte insbesondere Fragen zu Akkuthemen öffentlich im Forum stellen!


 
SabbelMR
Akku-Sommelier
Beiträge: 9.495
Registriert am: 10.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


   

RTL Bericht bei EXTRA, jetzt gleich gehts los...
Demo am 03.03.2012 ab 11 Uhr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen