Vorstellen

28.12.2011 18:06 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 18:18)
avatar  Minimi
#1 Vorstellen
avatar

Hallo,
ich komme aus Bayern, bin 42 Jahre jung und habe 26 Jahre geraucht ca. 1 ½ Schachteln pro Tag. Seit dem 23.12.11 bin ich überzeugter Dampfer und keine Pyro mehr geraucht. Ich lese schon länger hier im Forum und wollte mich hiermit vorstellen.
Mein bester Freund und Lebensgefährte (natürlich nach meiner Gattin) ist die Tornado-T.

Seit dem ich Dampfe ist mir aufgefallen, das mein rechter Zeigfinger Hautfarben ist und er riecht ganz anders.


MFG

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:08
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellen
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Minimi!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:11
#3 RE: Vorstellen
avatar

neuer grüßt neue!

herzlich



Minimi


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:12
avatar  Farina
#4 RE: Vorstellen
avatar

Hallo Minimi





Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:18
avatar  Mischu
#5 RE: Vorstellen
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht