Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn

28.12.2011 21:07
avatar  feezwei
#1 Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar

Ja so ist es , ich habe seit 45 Jahren Menthol Zigaretten geraucht und nun soll Schluß sein. Habe seit Anfang Dezember bis Weihnachten 2 eLeos-T und zwei eGos-T im Gebrauch. Habe nur zwei Fragen aber essentiell für mich.
1 - Ich habe die letzten beiden Wochen nur Menthol-Liquids mit halber Nikotin-Menge geraucht (ca eine knappe Liquidflasche pro Woche). Bei den Pyros war es früher etwa eine Stange pro Woche (Zigaretten aber fast immer nur halb geraucht). Seit des Gebrauchs der e-Zigarette habe ich einen pechschwarzen Belag auf der Zunge, eklig. Außerdem sind Zahnkronen an den mundfarben nachgebildeten Teilen ebenfalls schwarz nachgedunkelt. Was ist da faul?
2 - Woran erkenne ich definitiv, wann ein Verdampfer kaputt ist oder immer noch zufriedenstellend gesäubert werden kann?
Danke für Eure Hilfe.

Ich suche so lange, bis es mich findet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:18
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo feezwei!

zu 1: Da habe ich leider keine Ahnung.. sowas konnte ich bei mir nicht feststellen und habe auch noch nie was von gehört. Am besten stellst du die Frage im Gesundheitsbereich, wenn du freigeschaltet bist

zu 2: Wenn er nicht mehr dampft oder sich so gut wie nicht mehr ziehen lässt, ist er hinüber. Du kannst es dann aber mit Dryburn und Dochtwechsel probieren. Anleitungen gibt es im Forum

Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:21
avatar  Mischu
#3 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:22
avatar  Supi77
#4 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:01
#5 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar

Besser spät als nie,

Wende Dich wegen den Verfärbungen am besten erst mal an deinen Zahnarzt,
das hört sich sehr nach einer Reaktion mit Medikamenten oder Zahnpflegemitteln an.
Ferndiagnose bringt da nichts.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:08 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 22:09)
avatar  leeloo
#6 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar

Erstmal herzlich Willkommen und Respekt nach 45 Jahren so ein gravierender Schritt.
Zu Punkt 1. fällt mir ein das wir Raucher ja pro Jahre ca. 1 Tasse Teer in uns aufgenommen haben.
Wer weiss, vielleicht kommt der Teer ja wieder raus durchs Dampfen und setzt sich auf dem Weg
nach Draußen eben irgendwo ab. Wie gesagt weiss ich nicht genau.
Aber ich kann dir einen Video zeigen wie in Ungefähr deine Lunge im Moment aussieht. (im Video Links :) )
Nicht erschrecken bitte: https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=aK-pdKDXMHM

Zu Punkt2: Ich bastel nicht an Verdampfern rum, wenn die nicht mehr genug Dampfen oder nicht schmecken
ab in den Sondermüll und neu. (Früher hab ich hunderte für Zigaretten ausgegeben da werd ich auf die Tage nicht geizig)
Ich spar immer noch auch wenn ich mir 2 neue Verdampfer pro Monat kaufen müsste.
Also nochmals, Respekt und weiter so.

Ob A2 Classic, Lavatube-Screwdriver-EGO-T oder EGO-C das dampft und tut nicht weh :)
und Vorbeugen ist immer besser als auf die Schuhe kotzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 00:35
avatar  channi
#7 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar
Admini

Kannst du bitte ein Bilde von der Zunge machen? Wenn du es nicht hochladen willst, schicke es mir bitte per PN :)

Und bitte sage uns woher du das Liquid hast...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 01:52
avatar  channi
#8 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar
Admini

Hallo stravos, stelle dich bitte in einem eigenem Thread vor :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 16:23
avatar  feezwei
#9 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar

Hallo an alle, die sich meines Problems angenommem haben,
danke zunächst für die Rückmeldungen. Die Verdampferfrage hat sich also erledigt. Bei der Zungenbelagsgeschichte neige ich dazu, 0171jerry zuzustimmen. Ich nehme keinerlei Medikamente. Ich benutze für meine Mund- und Zahnersatzpflege insgesamt 5 Mittel. Ich werde jetzt Methode 'Try and Error' anwenden. Also, außer für Zahnpasta jeweils für 2 Tage eines dieser Mittel weglassen und schauen, welche Wirkung das hat. Werde dann, hoffentlich erfolgreich, berichten können. Ich habe etwas im Verdacht, daß üblicherweise nur bei etwas älteren Leuten notwendigerweise im Mundraum in Gebrauch ist. Denn die dampfer Community ordne ich eher und hauptsächlich einer jüngeren als meiner Altersklasse zu. Stünde ich offensichtlich sonst so allein mit diesem dämlichen Belag da?

Let's dampf together
now, i need it more then ever

Ich suche so lange, bis es mich findet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 16:27
avatar  bece
#10 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar
Bilder Upload

Stell doch mal einen Link ein, welche Liquids Du gekauft hast, so daß man mal nach den Inhaltsstoffen sehen kann.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 17:36
avatar  feezwei
#11 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar

Laut Lieferschein und Label auf den Liquids steht Red Kiwi (wie meine zigs). Ich will jedoch keinen online-Händler in Mißkredir bringen, geschweige denn den Original Hersteller.
Gruß
feezwei

Ich suche so lange, bis es mich findet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 19:05
avatar  kaheiro
#12 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar

An den red kiwi Liquids kanns nicht liegen, dann müssten unsere Zungen auch pechschwarz sein.
Ich tippe auch mal eher auf Deine andere Vermutung. Laß das doch mal für ein paar Tage weg, sofern
es möglich ist. Mundwasser z.B. kann sowas auch hervorrufen.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 21:27
avatar  channi
#13 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar
Admini

Das Bild habe ich gesehen, ich würde sagen das du es von einem Arzt abklären lässt und hier nochmalas Bescheid gibst.
Und toitoitoi....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:35
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar
( gelöscht )

Zitat von feezwei
Ich habe etwas im Verdacht, daß üblicherweise nur bei etwas älteren Leuten notwendigerweise im Mundraum in Gebrauch ist. Denn die dampfer Community ordne ich eher und hauptsächlich einer jüngeren als meiner Altersklasse zu. Stünde ich offensichtlich sonst so allein mit diesem dämlichen Belag da?



Sprichst Du von Haftkleber? Der macht mir keine schwarze Zunge.
Mundwasser verdünne ich seit neuestem, da es mir momentan zu scharf ist. - Führt aber auch pur nicht zur Verfärbung.

Gerade wegen dem Rauchen hatte ich schon als 20jährige viel Zahnarztbasteleien im Mund.
Mit etwas über 40 kam das Vollgebiss - das von der Konstruktion und den Kosten her eigentlich ewig halten müsste. Tat es aber wegen dem superschnellen Abbau im Mundraum durchs Rauchen auch nicht. - Will damit sagen, das ist durchaus ein Raucherthema, kein Altersthema ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 10:04
avatar  H.B.
#15 RE: Ein Madel mit 64 hats gewagt und nach 45 Jahren willig zugegriffenn
avatar



Gruß,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht