Neu, faul aber nicht blöd...

29.12.2011 17:21 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 18:57)
#1 Neu, faul aber nicht blöd...
avatar

Moin,

ich bin neu hier auf dem Board, der Philgood hat in einem Video gesagt, ich sollte mich hier unbedingt anmelden. Der Mann scheint Ahnung zu haben, also habe ich seinen Ratschlag gleich mal in die Tat umgesetzt!

Mein Name ist Klaus und ich bin 37 Jahre alt. Ich dampfe schon ein paar Tage, bin aber auf der Suche nach guten Tipps und gleichgesinnten. Geräte habe ich bis jetzt ein Starterset eGo-T in schwarz. Angefangen habe ich mit 24er Liquid, jetzt bin ich schon runter auf 7er Tendenz fallend. Aktuell habe ich mehr "Fertigliquids" ohne Niko wie mit...

Langt das für meine Freischaltung? Finde ich übrigens etwas kompliziert so, aber wenn ihr das so wollt muss das wohl so!

@Mods: Ich hoffe ich genieße erst einmal Welpenschutz und ihr seht es mir nach, wenn ich eine Thread in einem "falschen" Unterforum poste oder Sachen frage, die (von Noobs) ständig gefragt werden.

Grußfrequenzen

Klaus

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 17:24
avatar  Mischu
#2 RE: Neu, faul aber nicht blöd...
avatar
S-MOD

Zitat
@Mods: Ich hoffe ich genieße erst einmal Welpenschutz und ihr seht es mir nach, wenn ich eine Thread in einem "falschen" Unterforum poste oder Sachen frage, die (von Noobs) ständig gefragt werden.



Leg los ,wir passen schon auf ...


Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 17:49
#3 RE: Neu, faul aber nicht blöd...
avatar

@Mischu: Danke sehr! Hab ich dir zu deinem 4444ten Posting verholfen?

Soeben habe ich meine 1. PN verschickt, mal sehen wie weit weg Natascha von mir wohnt...

Grussfrequenzen

Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht