Hallo aus Hameln

29.12.2011 18:18 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 18:59)
#1 Hallo aus Hameln
avatar

Hallo zusammen,

Mein Name ist Peter 56 Jahre und komme aus der Rattenstadt Hameln.
Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich rauche seit 40 Jahren und ich rauche weil es mir Spaß macht und weil es mir schmeckt Tägl. zwischen 30 u. 40 Zigaretten.
Am 22.10.2011 hat mein Lungenarzt COPD bei mir festgestellt. Natürlich sagte er mir, das ich das Rauschen stark reduzieren soll oder am besten ganz aufhören soll.
Am 19.12.2011 war ich dann bei meinem Hausarzt, und er meinte dann beiläufig, wenn ich nicht mit dem Rauchen aufhören kann, warum ich es nicht mit der E-Zigarette versuchen will. Obwohl die E-Zigarette ja noch nicht ausgiebig getestet sei. usw

Dieser Gedanke ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem ich dann 2 ganze Tage im Internet (Youtube) verbracht habe beschloß ich für mich, eine E-Zigarette zu kaufen.
Aber wo?? Durch einen Freund erfuhr ich, daß hier in Hameln vor 4 Wochen ein Highendsm*ke.de bei uns eröffnet hat.
Also ich hinein und mich beraten lassen.
Sehr nette Leute dort, die mir alles genau erklärt haben. Ich habe dann sofort ein Joyetech Starterset mit 2 E-Zigarette sowie diverse Liquid gekauft. Cigar 6 und div. Liquid 0.

Ich hoffe, daß ich hier mit Euch im Forum das dampfen für mich gewinne und bald auch ganz ohne Nikotin auskommen kann. Ich auch trotz COPD das Dampfen geniesen kann.

In diesem Sinne

Gruß
PeterDampfer

PS. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich meinen BB Code für meinen Quick-Ticker einsetzen kann?

In diesem Sinne

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:26
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Hameln
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:36
#3 RE: Hallo aus Hameln
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht