Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Steamix

#1 von Steamix , 29.12.2011 18:44

Hallo,

ich bin 43 Jahre und komme aus der Kölner Umgebung.
Raucher bin ich seid meiner frühen Jugend, also schon seid 30 Jahren.
Zuletzt so um die 30 - 35 am Tag.

Seid ca. 6 Monaten mache ich mich über Elektrische Zigarette*s schlau und quatsche viel mit Bekannten darüber.

Einer dieser Bekannten hat sich dann einen eGo-T Clone angeschafft, bekam aber Kopfschmerzen davon.
Es hatte ihm auch nicht wirklich zu gesagt und er bot mir an diese mal zu probieren
Nach dem ersten Zug hatte ich mich sofort verliebt, es kam mir vor wie eine Shisha, nur doppelt so gut.
Nach ein paar Tagen kaufte ich dann mein eigenes Einsteigerset eGo-C, das ist jetzt ca.2 Wochen her.
Im Moment bin ich noch Liquids am testen, der Geschmack scheint sich aber auf Vanille, Spekulatius und Karamell zu fixieren. Diese Geschmacksrichtung werde ich dann auch selber mischen um es als Hauptliquit zu dampfen.

Es ging mir bei der e-Zig nie darum etwas für meine Gesundheit zu tun oder Geld zu sparen, da ich absolut gerne Rauche bzw. Dampfe.
Jetzt wo mir die e-Zig so Spass bereitet, bin ich natürlich froh das ich dort auch was gesünderes mache als mir Teer in die Lunge zu ziehen.
Geld sparen werde ich wohl keines, da der HWV mich jetzt schon erwischt............ Bulli & Co, allerdings unterdrücke ich es noch so lange es geht.
Die 1 - 2 Pyros die ich am Tag noch zu mir nehme werden wohl auch bald der Vergangenheit angehören, da mir das Dampfen mit den Möglichkeiten die es mir bietet super viel Spaß macht.

Ein großes Danke, an die Macher dieses Forums und auch ein großes Danke an Philgood, der mich mit seinen YouTubeVideos noch mal zusätzlich fürs Dampfen begeistert hat.

Steamix
Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.



 
Steamix
Beiträge: 57
Registriert am: 29.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hürth

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 | Top

RE: Steamix

#2 von böser Bube , 29.12.2011 18:46

.
Moin Moin Steamix,



Viel Spaß.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Steamix

#3 von frischie , 29.12.2011 18:49

,

lg klaus



Mein Bestand: A2 Klassik,Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.


 
frischie
Beiträge: 2.217
Registriert am: 04.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bahlingen


RE: Steamix

#4 von Mischu , 29.12.2011 18:49

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

vom Brennstoff zur Dampfmaschine
Neuäääär




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen