Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

seit 4 Wochen Dampfer

#1 von Twister666 , 29.12.2011 20:39

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 4 Wochen ein Starterset EGO-T mit B Verdampfer bestellt und rauche seitdem keine Pyros mehr.
Am Anfang hatte ich das ein oder andere mal noch den Drang zu einer Pyro, konnte mich aber immer beherrschen.
Ich Dampfe nur da wo man auch rauchen kann, somit mache wie gewohnt meine "Raucherpausen" auf der Arbeit und stehe mit meinen Kollegen im Raucherraum.
Zu Pyrozeiten habe ich eigentlich fast jede Stunde eine geraucht, nun sind "nur" alle 2 Stunden dampfen in der Regel kein Problem.

Zuhause habe ich die EGO schon öfter am Mund, aber zu hause habe ich auch vorher mehr geraucht.

Liquid nehme ich PG und habe momentan insgesamt 8 verschiedene Sorten.
Nikotinstärken habe ich 18mg,11mg,6mg und 0mg.

11mg reichen mir eigentlich schon aus, auf der Arbeit finde ich 18mg etwas besser da es länger anhält.

Die EGO plus 2mal 10ml Liquid habe ich online in einem Shop aus Hannover bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Liquid schmeckt gut.
Weitere Liquids habe ich in Holland bestellt, auch von hier schnelle Lieferung und guter Geschmack.

Mich hat das ganze so begeistert, dass ich mich eigentlich nebenbei damit Selbständig machen wollte.
Durch problematische Aussagen vom Zoll und dem Gewerbeaufsichtsamt liegt das Projekt etwas auf Eis.
Sollte ich tatsächlich Händler werden würde ich das natürlich entsprechend bekanntgeben und mich an die dann eventuell geltenden Forenregeln für Händler halten.
Aber momentan bin ich kein Händler.

Naja, das wars erstmal von mir und meinen ersten Erfahrungen mit dem Dampfen.

Viele Grüße
Twister

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.



Twister666  
Twister666
Beiträge: 6
Registriert am: 29.12.2011

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 | Top

RE: seit 4 Wochen Dampfer

#2 von Mischu , 29.12.2011 20:43

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: seit 4 Wochen Dampfer

#3 von Twister666 , 29.12.2011 23:04

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier im Forum aktiv sein zu dürfen



Twister666  
Twister666
Beiträge: 6
Registriert am: 29.12.2011


RE: seit 4 Wochen Dampfer

#4 von frischie , 29.12.2011 23:33

,

lg klaus



Mein Bestand: A2 Klassik,Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.


 
frischie
Beiträge: 2.217
Registriert am: 04.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bahlingen


   

Moin,moin ein Nordlicht stellt sich vor
Meine Vorstellung und Kommentar zur Verbotsaktion.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen