ein nettes Hallo an Euch

29.12.2011 21:02
avatar  bigo
#1 ein nettes Hallo an Euch
avatar

Hallo,

ich bin noch raucher, will das aber nun endlich ändern ;)
ich dampfe noch nicht, habe es aber vor. Seit einigen Tagen schleiche ich hier so rum und dachte nun, hach, es wird Zeit, sich doch mal anzumelden

also, gesagt, getan ^^

als Einstiegsgerät schwebt mir die eGo-T vor; sie scheint mir am einfachsten zu händeln zu sein
erst hatte ich die eGo510-T gedacht, aber der Tank ist bei der eGo-T (Typ A) einfach etwas gößer ^^
meine Eltern dampfen schon gelegendlich, sie habe die eLeo, mit der sie zufrieden sind; allerdings dampfen sie 'noch' nur zwischendurch. (das soll sich aber nun auch ändern)

so, ich glaube, das wars erstmal von hier
nun hoff ich auf viel spaß und viele tipps hier, bis dennee

liebe Grüße Bigo

liebe Grüße
Bigo


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 21:04
avatar  Mischu
#2 RE: ein nettes Hallo an Euch
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 22:02
#3 RE: ein nettes Hallo an Euch
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 22:12
avatar  Chris
#4 RE: ein nettes Hallo an Euch
avatar

Hallo Bigo,



Will Dir nicht reinreden mit der eGo-T (habe selbst einige Typ B, da ist der Tank noch etwas größer), aber in letzter Zeit lese ich immer wieder, dass Einsteiger doch Probleme mit den Verdampfern haben. Sind vielleicht Einzelfälle, da sich die Masse der Zufriedenen hier nicht meldet, aber statt dem Tank würde ich Dir DualCoils empfehlen - sind mit Sicherheit noch einfacher in der Anwendung. Kannst ja mal bei Janty schauen, da bekommst Du auch die eGo-T.

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 07:47 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 20:26)
avatar  bigo
#5 RE: ein nettes Hallo an Euch
avatar

Danke Euch für das nette Hallo.

Hallo Chris.
Die Wahl ist noch nicht endgültig getroffen und ich werde mich hier noch ein bischen umsehen.
Die eLeo find ich vom handling her ganz schön (konnte ich ja bei meinen Eltern mal ausprobieren) schönes, kleines Munstück - gefällt mir eigendlich.
Leider hab ich rrecht viele 'negative' Testberichte (auch hier^^) gelesen und mich dann erstmal auf die eGo-T konzentriert. In der Hand hatte ich aber noch keine.
Eigendlich brauch ich keinen riesen Tank *denk* (ich rauche jetzt etwa 1 Schachtel leichte am Tag)
Man wird aber auch erschlagen von den ganzen verschiedenen Modellen und ist da als Newbie recht schnell überfordert
so, nun geh ich noch n bischen lesen ^^ und dann verabschiede ich mich bis nächstes Jahr ;)
Euch allen wünsch ich einen guten rutsch

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

liebe Grüße
Bigo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht