Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

ein nettes Hallo an Euch

#1 von bigo , 29.12.2011 21:02

Hallo,

ich bin noch raucher, will das aber nun endlich ändern ;)
ich dampfe noch nicht, habe es aber vor. Seit einigen Tagen schleiche ich hier so rum und dachte nun, hach, es wird Zeit, sich doch mal anzumelden

also, gesagt, getan ^^

als Einstiegsgerät schwebt mir die eGo-T vor; sie scheint mir am einfachsten zu händeln zu sein
erst hatte ich die eGo510-T gedacht, aber der Tank ist bei der eGo-T (Typ A) einfach etwas gößer ^^
meine Eltern dampfen schon gelegendlich, sie habe die eLeo, mit der sie zufrieden sind; allerdings dampfen sie 'noch' nur zwischendurch. (das soll sich aber nun auch ändern)

so, ich glaube, das wars erstmal von hier
nun hoff ich auf viel spaß und viele tipps hier, bis dennee

liebe Grüße Bigo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
liebe Grüße
Bigo


 
bigo
Beiträge: 22
Registriert am: 29.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: ein nettes Hallo an Euch

#2 von Mischu , 29.12.2011 21:04

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: ein nettes Hallo an Euch

#3 von frischie , 29.12.2011 22:02

,

lg klaus



Mein Bestand: A2 Klassik,Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.


 
frischie
Beiträge: 2.217
Registriert am: 04.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bahlingen


RE: ein nettes Hallo an Euch

#4 von Chris , 29.12.2011 22:12

Hallo Bigo,



Will Dir nicht reinreden mit der eGo-T (habe selbst einige Typ B, da ist der Tank noch etwas größer), aber in letzter Zeit lese ich immer wieder, dass Einsteiger doch Probleme mit den Verdampfern haben. Sind vielleicht Einzelfälle, da sich die Masse der Zufriedenen hier nicht meldet, aber statt dem Tank würde ich Dir DualCoils empfehlen - sind mit Sicherheit noch einfacher in der Anwendung. Kannst ja mal bei Janty schauen, da bekommst Du auch die eGo-T.

Gruß Chris


Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!


 
Chris
Beiträge: 535
Registriert am: 16.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: ein nettes Hallo an Euch

#5 von bigo , 30.12.2011 07:47

Danke Euch für das nette Hallo.

Hallo Chris.
Die Wahl ist noch nicht endgültig getroffen und ich werde mich hier noch ein bischen umsehen.
Die eLeo find ich vom handling her ganz schön (konnte ich ja bei meinen Eltern mal ausprobieren) schönes, kleines Munstück - gefällt mir eigendlich.
Leider hab ich rrecht viele 'negative' Testberichte (auch hier^^) gelesen und mich dann erstmal auf die eGo-T konzentriert. In der Hand hatte ich aber noch keine.
Eigendlich brauch ich keinen riesen Tank *denk* (ich rauche jetzt etwa 1 Schachtel leichte am Tag)
Man wird aber auch erschlagen von den ganzen verschiedenen Modellen und ist da als Newbie recht schnell überfordert
so, nun geh ich noch n bischen lesen ^^ und dann verabschiede ich mich bis nächstes Jahr ;)
Euch allen wünsch ich einen guten rutsch

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
liebe Grüße
Bigo


 
bigo
Beiträge: 22
Registriert am: 29.12.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 | Top

   

Neuling
hi folks,

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen