Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

hi folks,

#1 von smoking-moe , 29.12.2011 21:08

ich weiss nicht ob jetzt schon einigen vor den kopf stosse bzgl meiner klein/nicht vorhanden grosschreibung, falls doch, einfach melden , ich werde mir dann mehr mühe geben

heisse in real life toni , bin 35 und bin bekennender nicht raucher und ähem auch nicht dampfer.
allerdings muss ich sagen das mir das konzept gut gefällt und ich es schon getestet habe. als ex-raucher kann ich auch sagen das es auf jeden fall eine wirkliche alternative ist.
das konzept hat mich sogar sogut überzeugt das ich kurz davor stehe mich mit e-zigs selbstständig zu machen.

allerdings spüre ich auch schon die ersten fronten, zum b habe ich ein ladenlokal aufgrund der pressemitteilungen nicht bekommen. der widerstand ist grösser als ich dachte, selbst das liberale holland hat jetzt mit dem verbot on nikotinliquids angefangen(wenn ich das so richtig verstanden habe)

ich suche allerdings noch fleissig ein lokal und bin vielleicht im herzen gelsenkirchens fündig geworden, muss aber eingestehen das ich schon muffensausen habe bzgl eines verbots etc, denn es ist ja schon so das man auch ne menge geld investiert und mietverträge in der regel für 3-5 jahre gelten.
ein verbot käme einem genickbruch gleich

was meint ihr

ängstliche grüsse



smoking-moe  
smoking-moe
Beiträge: 19
Registriert am: 26.12.2011
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service


RE: hi folks,

#2 von Ivy1987 ( gelöscht ) , 29.12.2011 21:20

Hallo dampf-oma... witziger Nick

Dann kannste ja fließig mitdiskutieren in unseren Threads, wenn du freigeschaltet bist Im Moment gibts natürlich viel zu diskutieren.

Viel Spaß!


Ivy1987

RE: hi folks,

#3 von Mischu , 29.12.2011 21:44

Hallo Toni ,
du wirst nun als " normaler User " freigeschaltet.
Solltest du dein Vorhaben in die Tat umsetzen und Händler werden,
gebe uns dann bitte rechtzeitig Bescheid , weil dann für dich hier im Forum
die Händler - Regeln zum tragen kommen.



Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: hi folks,

#4 von frischie , 29.12.2011 22:00

,

lg klaus



Mein Bestand: A2 Klassik,Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.


 
frischie
Beiträge: 2.217
Registriert am: 04.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bahlingen


RE: hi folks,

#5 von 0171jerry , 30.12.2011 01:56

Hallo, kann Dir nur Raten, Dir hier erst mal genügend Fachwissen anzulesen,
denn sonst gibt das nix mit Deinem Vorhaben.
Und....die Zahl der Mitbewerber ist Mittlerweile Riesig!!



Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 | Top

   

ein nettes Hallo an Euch
Neuer Gast :-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen