positive presseberichte nun gehts endlich los

  • Seite 1 von 2
30.12.2011 11:25
avatar  visionen ( gelöscht )
#1 positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar
visionen ( gelöscht )

Statt blauem Dunst nun weiße Wölkchen
http://www.dewezet.de/portal/startseite_...rid,391378.html

Danke Cornelia Kurth

Doch etwa zeitgleich zu meinem Interesse an der E-Zigarette erschienen bundesweit Pressemeldungen, in denen unter anderem das Gesundheitsministerium von Nordrheinwestfalen und das „Deutsche Krebsforschungszentrum“ auf ein Verbot der E-Zigarette drängen, mit Hinweis auf mögliche Gesundheitsschäden. Diese Meldungen enthielten so offensichtliche Falschaussagen, dass sich nicht nur der Verband der E-Zigarettenhändler kritisch und mit entsprechenden Belegen dazu äußerte, sondern sich auf den Diskussionsplattformen von Spiegel online oder Zeit Online Hunderte von Lesern in seltener Einmütigkeit bemühten, wissenschaftliche Quellen zur E-Zigarette zusammenzutragen.

und gleich noch einer

Danke Eike Knost

http://www.dewezet.de/portal/lokales/akt...rid,371856.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 11:35
#2 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

SUPER!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:02
#3 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

Freut mich auch.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:06
avatar  Trucker
#4 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

Ja was ist das den?

Es gibt Sie doch noch, die freien Redakteure und Autoren in Deutschland.

In diesem Sinne vielen Dank Frau Kurth

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:07
avatar  visionen ( gelöscht )
#5 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar
visionen ( gelöscht )

und noch einer :
E-Zigarette: Verbot in Hannover
Rauchern von E-Zigaretten droht vorerst kein Ungemach


Trotz des Verbots von E-Zigaretten in Gebäuden der Stadt Hannover droht Rauchern der elektrischen Zigarette kein Ungemach - zumindest vorerst.
Ohne Rechtsgrundlage und verlässliche Erkenntnisse zu konkreten Gefahren könnten Kommunen den Gebrauch zum Beispiel in Gaststätten nicht untersagen, sagte der Sprecher des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes, Thorsten Bullerdiek, am Donnerstag in Hannover. Hier sei zunächst der Gesetzgeber gefordert.

Nach Auskunft des Sozialministeriums fielen diese auch nicht unter die Rauchverbote nach dem niedersächsischen Nichtraucherschutzgesetz, sagte Bullerdiek.


http://www.bild.de/regional/frankfurt/fr...30840.bild.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:13
#6 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

Endlich mal was positives! Danke fürs Einstellen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:15
#7 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

Danke für den Link - wäre schön, wenn sich dieser Bericht als journalistischer Trend durchsetzen würde. d.h Hoffentlich bleiben positive Artikel und Berichte keine Einzelfälle mehr.
Der Satz "...das soll doch schädlich sein..." geht mir nämlich langsam auf den Zeiger!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:16
#8 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

was für eine Freude
Herzlichen Dank für diesen Artikel

lg Iltis

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:17
#9 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

Zitat von visionen
und noch einer :
E-Zigarette: Verbot in Hannover
Rauchern von E-Zigaretten droht vorerst kein Ungemach


Trotz des Verbots von E-Zigaretten in Gebäuden der Stadt Hannover droht Rauchern der elektrischen Zigarette kein Ungemach - zumindest vorerst.
Ohne Rechtsgrundlage und verlässliche Erkenntnisse zu konkreten Gefahren könnten Kommunen den Gebrauch zum Beispiel in Gaststätten nicht untersagen, sagte der Sprecher des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes, Thorsten Bullerdiek, am Donnerstag in Hannover. Hier sei zunächst der Gesetzgeber gefordert.

Nach Auskunft des Sozialministeriums fielen diese auch nicht unter die Rauchverbote nach dem niedersächsischen Nichtraucherschutzgesetz, sagte Bullerdiek.


http://www.bild.de/regional/frankfurt/fr...30840.bild.html



vielleicht spinnt mein Rechner ja grad etwas rum, aber dein Link führt mich zu 'ner Bild-Seite, die besagt, dass immer mehr Jugendliche saufen und kiffen...

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:17
#10 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
30.12.2011 12:26
avatar  visionen ( gelöscht )
#11 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar
visionen ( gelöscht )

Zitat von Dampfbacke
[quote="visionen"]und noch einer :
E-Zigarette: Verbot in Hannover
Rauchern von E-Zigaretten droht vorerst kein Ungemach


Trotz des Verbots von E-Zigaretten in Gebäuden der Stadt Hannover droht Rauchern der elektrischen Zigarette kein Ungemach - zumindest vorerst.
Ohne Rechtsgrundlage und verlässliche Erkenntnisse zu konkreten Gefahren könnten Kommunen den Gebrauch zum Beispiel in Gaststätten nicht untersagen, sagte der Sprecher des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes, Thorsten Bullerdiek, am Donnerstag in Hannover. Hier sei zunächst der Gesetzgeber gefordert.

Nach Auskunft des Sozialministeriums fielen diese auch nicht unter die Rauchverbote nach dem niedersächsischen Nichtraucherschutzgesetz, sagte Bullerdiek.




vielleicht spinnt mein Rechner ja grad etwas rum, aber dein Link führt mich zu 'ner Bild-Seite, die besagt, dass immer mehr Jugendliche saufen und kiffen...



ups keine ahnung wo der artikel geblieben ist ( bild dir deine meinung ) vielleicht wurde er verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:27
#12 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

super sache, aber gegen den schaden den RTL & co angerichtet haben ist das nur ein tropfen auf dem heißen stein


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:28
#13 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

und ich wunder mich schon, warum ihr das hier alle so positiv findet.. ;-)

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:28 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 12:29)
avatar  Axel_F
#14 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

Auch wenn RTL weiterhin herumwettert, ich hoffe und ich nehme auch an, dass nun doch einige unsichere Umsteiger die Kippen auf den Müll schmeißen und zum Dampfer wechseln. Jeder, der sich nun einen Ruck gibt und ne Dampfe kauft, vergrößert die "Familie", das brauchen wir jetzt!!

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:36
avatar  visionen ( gelöscht )
#15 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar
visionen ( gelöscht )

ich gehe davon aus, wenn die kleine presse jetzt übers dampfen positiv berichten werden auch bald die anderen nachziehen auch rtl.
es ist ein anfang.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:49
#16 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

na endlich mal sachliche berichterstattung in der presse. wurde auch zeit. amüsieren tut mich, daß ausgerechnet die gerade am untergehen begriffene fdp sich dem thema angenommen und sich gegen ein dampferverbot ausgesprochen hat. mal schnell im kopf ausrechnen: 1,2 millionen e-raucher = 1,2 millionen neue fdp-wähler = 18 % ???


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:52
#17 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

Stimmt,
heute sind einige positive Berichte im Internet zu finden. Ich denke, wenn sich das weiter fortsetzt, dann kommen RTL und Konsorten nicht drum herum kritischere Berichte abzuliefern.
Im übrigen habe ich in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht (Raucher, Dampfer, Nichtraucher und -dampfer), dass die Presseberichte doch sehr breites Grinsen verursacht haben. Wenige lassen sich davon noch für dumm verkaufen, sind halt auch bekannte einfache Gemüter.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:00
#18 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

Also vielen Dank für die Info. Ich persönlich informiere meinen Freundeskreis bei Facebook und hoffe, dass dadurch noch Raucher umsteigen werden.

Wer etwas bewegen will, muss sich bewegen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:18
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#19 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Endlich mal ein Artikel bei dem es richtig richtig Spaß macht, ihn zu lesen
Danke fürs Einstellen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:14
#20 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Nach den letzten Wochen endlich mal etwas, was man ohne Kopfschütteln lesen kann. Danke fürs einstellen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:20
avatar  Raptor
#21 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

mit solchen Berichten kann man doch wieder etwas positiver ins neue Jahr schlittern !

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:22
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#22 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Endlich mal ein Erfahrungsbericht, bei dem an alles gedacht wurde. Hoffentlich liest ihn ganz Deutschland.
http://www.dewezet.de/portal/startseite_...rid,391378.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:33
avatar  diwo
#23 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar
30.12.2011 14:37
avatar  diwo
#24 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

Zitat

"Daraufhin wurde vom Verwaltungsgericht Arnsberg angeordnet, das Verfahren im gegenseitigen Einverständnis ruhen zu lassen, bis eine eindeutige Regelung durch die EU erlassen wird."


dieser Satz gefällt mir


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:42
avatar  kaheiro
#25 RE: positive presseberichte nun gehts endlich los
avatar

Und hier:

Artikel in PC Games

Vor allem der letzte Absatz ist interessant.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht