Grüße aus Aachen, NRW

30.12.2011 14:02
avatar  Kludge
#1 Grüße aus Aachen, NRW
avatar

Hallo, ich heisse Udo - (Hallo Udo ...) - und ich habe ein Problem (Bravo, er hat ein Problem) ...

Was jetzt absichtlich so aussieht wie bei einem Treffen der anonymen WasWeissIchWas, soll gleichzeitig ein wenig über mich aussagen. Ich komme aus Aachen, NRW, bin im 41. Lebensjahr, und habe gleich zwei Probleme mit unseren politischen Lieblingen, der Frau Gesundheitsministerin NRW Barbara Steffens, und ihrer niederländischen Kollegin Edith Schippers. Beide verteufeln das e-Dampfen, wissen - im eigentlichen Sinne - garnicht, was sie erzählen, und wünschen sich eine Apothekenpflichtigkeit ...

Das "die Medien" ... WAZ-Gruppe, RTL und Consorten ... dem Thema e-Rauchen auch nicht gerade positiv aufgeschlossen sind, durfte ich einen Monat, nachdem ich mit der Dampferei anfing, auch bereits feststellen.

Ich bin jetzt seit genau 1 Monat und 2 Tagen Dampfer (Aromen, 0mg Nikotin), und mir geht es gut, ach was erzähl ich, mir geht es bestens, ich fühle mich durch dieses neuentdeckte Genussmittel gesundheitlich so gut wie noch nie ...

Vielleicht finden wir Dampfer ja einmal einen Weg, unsere Interessen über ein Forum, oder über Facebook hinaus zu vertreten. Hauptsache, wir sind bereits in Kontakt :) Wer jetzt noch etwas besonderes von mir wissen mag, der stelle Fragen - nur so bekommt man Antwort :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:25
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus Aachen, NRW
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:31
avatar  AmyM
#3 RE: Grüße aus Aachen, NRW
avatar

Willkommen und liebe Grüße von B 4730 nach D 52080 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 17:18
avatar  Kludge
#4 RE: Grüße aus Aachen, NRW
avatar

Zitat von AmyM
Willkommen und liebe Grüße von B 4730 nach D 52080 :-)



Hallo Frau Nachbarin - quasi um die Ecke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 17:21
avatar  AmyM
#5 RE: Grüße aus Aachen, NRW
avatar

Jup :D

Eine gute website habt ihr da.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht