Hallo - ich stelle mich vor ;)

30.12.2011 18:24 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 18:27)
#1 Hallo - ich stelle mich vor ;)
avatar

Hy @ all! Mein Name ist Julian, ich bin 33 Jahre alt/jung und bin aus dem hessischem Gefilde /Wiesbaden.
Das Thema "Dampfen" ist mir neu, also habe erst vor einigen Wochen angefangen mich dafür zu interessieren.
Ich bin selbst kein Raucher, aber möchte diesen Genuss ohne Verbrennungs-Qualm mal ausprobieren.
Diese Riccardo Pseudo-Elektrische Zigarette*s sind ja auf Dauer nichts, deshalb suche ich nach einem richtigen Gerät.
Bin noch am schauen, welches mir am besten zusagt.
Ich wünsche Euch schonmal ein guten Rutsch und guten Dampf im neuen Jahr. Freue mich auf regen Austausch.
LG Julian

~~*Lebe den Moment*~~


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:35
avatar  Farina
#2 RE: Hallo - ich stelle mich vor ;)
avatar

Hallo Julian



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:01
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo - ich stelle mich vor ;)
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht