Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neues Mitglied stellt sich vor....

#1 von Magirus , 30.12.2011 18:32

Mein Name ist Bert, bin 47 Jahre alt und rauche seit meinem 13 ten Lebensjahr. Immer Selbstgedrehte ,Van Nelle und Samson.Ich lebe in Remscheid...Bergisches Land PLZ 4...
Vor drei Tage habe ich eine Schachtel Dampfer geschenkt bekommen und bin restlos begeistert. Es folgten zwei Näche " googeln " und habe mir nun ein Set ego T Typ C bei ebnferro. com bestellt. Die riesen Auswahl an Liquids haben mich etwas kirre gemacht und über die Hälfte ist eh nicht lieferbar.Leztendlich habe ich mir dann doch drei Liquids ausgesucht und warte nun auf meine Sachen. Da ich gerne selber meine Liquids herstellen würde, wäre meine erste Frage, wo bekomme ich Nicotin in der Stärke 36 günstig in 500ml. VG und PG würde ich in der Apotheke kaufen, Mentholkristalle ebenfalls.Habe mir die Videos von " Phill Good " angeschaut und komme gut klar mit seinen Beiträgen.
Ebenfalls bin ich natürlich an Liquidsammlungen intressiert.

Also liebe Gemeinde, schreibt mir Eure Tipps.

PS.Ich habe einen alten Magirus 120D7 und reise damit gerne rum...vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Magirus Driver.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Magirus

RE: Neues Mitglied stellt sich vor....

#2 von Farina , 30.12.2011 18:34

Hallo Bert

Gruß Stephan

Farina  
Farina

RE: Neues Mitglied stellt sich vor....

#3 von Mischu , 30.12.2011 19:02

Hallo,

du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.

Mischu
Supermoderator aD
Beschreibung: Blutarm

zwei neue aus dem sauerland
Hallo - ich stelle mich vor ;)