Sage Hallo

30.12.2011 19:13
#1 Sage Hallo
avatar

hello everybody, heiße Brigitte und bin begeisterte Dampferin seit ca 4 Wochen. Gestern habe ich meinen ersten dry-burn gemacht und nun dampfe ich wieder wie am ersten Tag (oder noch besser) Die Entdeckung des Dampfens war für mich die Rettung meiner unsäglichen Zigaretten-Raucherei-ich bin darüber seeehr froh und im Forum habe ich durch die vielen tollen Beiträge das nötige Handwerkszeug erworben, richtig mit meinen geliebten Dampfis umzugehen....liebe Grüße Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:27
avatar  Mischu
#2 RE: Sage Hallo
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:55
#3 RE: Sage Hallo
avatar

*********************Hallo Mischu, vielen Dank *********************************ich freu mich hier zu sein**************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 23:48
#4 RE: Sage Hallo
avatar

Wir freuen uns auch!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht