"Zigaretten sind sehr schlecht...

30.12.2011 22:32
#1 "Zigaretten sind sehr schlecht...
avatar

...für die Wundheilung nach einer Weisheitszahnd-OP!" mit diesen Worten meines Zahnarzt begann mein Leidensweg! Leidensweg?!? Quatsch, etwas besseres konnte mir nicht passieren!
Aber erst mal der Reihe nach:

Hallo liebe Dampfer!

Nettes Forum habt ihr hier. Ich hoffe ich darf mich hier beteiligen, weil mich das Dampferuniversum völlig fasziniert! Unglaublich, ich habe genau 14 Jahre lang Pyros in mich reingestopft und dank einer ego-T bin ich seit 8 Tagen rauchfrei!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:32
#2 "Zigaretten sind sehr schlecht...
avatar

...für die Wundheilung nach einer Weisheitszahnd-OP!" mit diesen Worten meines Zahnarzt begann mein Leidensweg! Leidensweg?!? Quatsch, etwas besseres konnte mir nicht passieren!
Aber erst mal der Reihe nach:

Hallo liebe Dampfer!

Nettes Forum habt ihr hier. Ich hoffe ich darf mich hier beteiligen, weil mich das Dampferuniversum völlig fasziniert! Unglaublich, ich habe genau 14 Jahre lang Pyros in mich reingestopft und dank einer ego-T bin ich seit 8 Tagen rauchfrei!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: "Zigaretten sind sehr schlecht...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:35
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#4 RE: "Zigaretten sind sehr schlecht...
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo PearlJam!

Schön, dass ne Weißheitszahn-OP doch was gutes haben kann


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:58
#5 "Zigaretten sind sehr schlecht...
avatar

...für die Wundheilung nach einer Weisheitszahnd-OP!" mit diesen Worten meines Zahnarzt begann mein Leidensweg! Leidensweg?!? Quatsch, etwas besseres konnte mir nicht passieren!
Aber erst mal der Reihe nach:

Hallo liebe Dampfer!

Nettes Forum habt ihr hier. Ich hoffe ich darf mich hier beteiligen, weil mich das Dampferuniversum völlig fasziniert! Unglaublich, ich habe genau 14 Jahre lang Pyros in mich reingestopft und dank einer ego-T bin ich seit 8 Tagen rauchfrei! Mit den oben geschriebenen Worten meines Zahnarzt hat es angefangen.. Hatte eine ziemlich üble Weisheitszahnd-OP aber das schlimmste war nicht der Schmerz sondern der Verzicht auf Zigaretten. Die ersten 5 Tage hab ich mich mit Nikotinpflaster über Wasser gehalten bis ich vom Zahnarzt die Freigabe erhielt wieder zu rauchen aber mit dem dringlichen Vermerk: hören sie doch auf mit dem Sch****!
Naja danach ging es ziemlich schnell, Stinkstengel wollte ich keine mehr rauchen, Plaster befriedigen zwar die Sucht sind aber für mich irgendwie keine Lösung.. Vor einiger Zeit hab ich mal an einer
Elektrische Zigarette* (billiges Zigi-Imitat) gezogen und fand es einfach nur eklig! Ich dachte:"evtl. hat sich da ja was geändert?!"
Päng! Es hat sich was geändert! Nun besitze ich als Anfänger eine ego-T Typ A und es macht Spass sie zu dampfen..Teste verschiedene Liquids und lese in diesem Forum.. Da wird noch einiges auf mich zukommen, verschiedenes Zubehör und neue Geräte stehen schon auf meiner Wunschliste! ;-)
Ich liebe die Videos von PhilGood auf Youtube und die Beiträge in diesem Forum!

Dampfende Grüsse
PearlJam


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 23:07
#6 RE: "Zigaretten sind sehr schlecht...
avatar

3 Vorstellungen reichen aber jetzt, du bist schon freigeschaltet.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 23:45
#7 RE: "Zigaretten sind sehr schlecht...
avatar

Danke für die Willkommens-Grüsse und ein fettes ENTSCHULDIGUNG für das Chaos welches ich angerichtet habe! War unterwegs und habe mich mit einem Smartphone angemeldet und auch den Text verfasst. Also dieses Forum ist mal wirklich nicht IPhone kompatibel.. Asche auf mein Haupt ab jetzt nur noch mit dem PC!
LG PearlJam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz