Hi Leute sagte der angehende Dampfer !!!

31.12.2011 04:53
avatar  rem1720
#1 Hi Leute sagte der angehende Dampfer !!!
avatar

ha li ha lo

Ich bin der René /Rem / Stormy aus Graz-Steiermark in Österreich gggg
hab mich mal in euer Forum so eingelesen die vor Weihnachtstage und auch zum glück dank dem Forum und deren freundlichen Mitgliedern ist bis jetzt fast alles reibungs los gelaufen.

Wäre das Forum nicht da oder hätte ich mich nicht die mühe gemacht mich da durchzulesen und im Internet zu reserchieren wäre einiges schief gelaufen hier mal ein par punkte von meinen anfänger fehlern:

.hätte mir fast eine Clever Smart von Media Shop Bestellt
.hätte mir fast den günstiegen eGo-T Clone aus Amazon.at bestellt
.hätte mir nur ein einzel Stück bestellt jetzt hab ich zwei Dampfgeräte
.hätte mir schlechtes Liquid bestellt leider dennoch passiet
.hätte viel zu teuer eingekauft!

Also kann Dampfer Neulinge nur raten besorgt euch infos und hört auf erfahrene Dampfer und bildet selber eure meinungen um ein fehl kauf fast auszuschliesen

so jetzt etwas zu meiner kleinen geschiechte

also dadurch meine Mutter die Clever Smart bestllt hatte und bekommen hat hab ich natürlich gleich selber ausprobieren müssen geschmekt hats nicht auser menthol das hat man einiger mahßen noch rauchen können

somit hab ich mir gedacht ja wens hilft dann mal her damit ich von den Pyros wegkomme leider gefiehl mir das design garnicht und der 200mha akku hat mich auch nicht überzeugt nach bissal internet surfen bin ich auch die eGo-T gekommen bei Amazon war oder ist mit sicherheit ein clon duo set um 34€ ja günstig hab ich mir gedacht aber dann züm glück hab ich mit zufal euer forum gefunden und da sind mir dan so einige lichter augegangen somit bin droztdem zu den entschluss gekommen das ich ne eGo-T brauche um glaub ich mal bissal einzusteigen in das Dampfen und hab mich promt nach Liquid´s umgeschaut ja da hat man es als anfänger nicht leicht

nun dann zu meiner schlussendlichen fast erfolgreichen Bestelleung

Von Steamo.de
1 eGo-C DuoSet
1 5er Verdampfer Set eGo-C
1 Aufbewahrungs Tasche
1 KFZ USB 12V Stecker
Liquid´s:
1 Mello-Sunset 10ml ohne Nicotin ist nicht wirklich mein Geschmak lässt sich aber gut rauchen
1 Erdberre 10ml mit 9mg Nicotin schmekt sehr gut Dampf ich auch gern aber fürs Tag für Tag Dampfen ist den nix

Von Liquidshop.eu

1 Nachfüllset E-Liquid & Leerdepots
Inhalt:
Anzahl Depots leer:10 Stück
1. Flasche 10ml Geschmack:MB Tabak Medium

1 Depots Elektrische Zigarette Power SLIM XL / Ego 10 Stück
Inhalt
Auswahl 1x5 Depots:KIRSCHE Medium
Auswahl 1x5 Depots:AMERICAN TABAK Medium

so jetzt zu meinen Fazit

Bei Steamo.de hat alles super geklappt hab in der nacht am 23.12.2011 Bstellt und war am 30.12.2011 dazu hatt ich noch die möglichkeit das Paket per DHL Traking zu vervolgen zumidest bis ziehland Österreich ab Österreich muss man auf die DHL World Traking zurückgreifen hab das Paket bekommen und gleich ausgepackt und wollte gleich mal die akkus laden und mit dem reinigen beginnen aber siehe da die Akkus waren voll lade anzeige war auch auf grün somit hab ich gleich renigen könne und los starten

Die eGo-C und das Dampfen Allgemein hat mich mehr als begeistert vor allem gleich Erdberre probiert und es hat sehr gut geschmekt es hat auch alles funktioniert auch Ladestand anzeige am Akkuträger war auch alles sauber und ordnungs gemäß verpakt so wie es sein sollte nach zwei stunden hatte ich schon etwas die zugtechnik heruasen dabei bin drauf gekommen das 9mg Nicotin a bissal zu stark oder ich zu schwach bin glaub mit 6mg oder 5mg wäre es für mich perfekt aber das dan bei der nächsten bestellung g


Bei Liquidshop.eu ab bissal verwirrente seite aber war ein gut achten von Uni Graz auf der Homepage somit habe ich mir gedacht kann normal nix so falsch laufen
hatte gleichen tag bestellt wie bei Steamo.de (23.)und war bereits ein packerlschon am 29.12 angekommen gleich aufgemacht und was war trin der MB Liquid 10ml mit 5ml nachfüll Spritze das wäre dann nicht mal die helfte von dem was ich bestellt habe zu dem ist das Liquid fläschen sehr billig edikkiert gleich mal auf meiner neuen eGo-C gestestet schmekt mir absolut garnicht das packerl ist auch von Spanien gekommen und nicht von Deutschland oder lager Deutschland wie es in der bestellung stand bin a bissal enteuscht vieleicht kommt die tage noch a packerl nach mal schaun abwarten


so das wars mal kurz von mir

und euch allen einen guten rutsch ins 2012er !!


euer Stormy


ps.: schreibe gern in wurscht form hoffe ihr könnt das einiger mahßen lesen


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 05:08
avatar  rem1720
#2 RE: Hi Leute sagte der angehende Dampfer !!!
avatar

wollte den text noch überarbeiten und fehler noch ausbessern die ja nicht zu übersehen sind leider drückte ich zu schnell den beitrag senden button !!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 08:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hi Leute sagte der angehende Dampfer !!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht