Kurz vorstellen

31.12.2011 10:24
avatar  Happy
#1 Kurz vorstellen
avatar

Hallo!!
Mein Name ist Andre Fröhlich daher Happy .Bin 42 Jahre und habe davon 28 Jahre geraucht. Ca. 1,5 Schachteln am Tag +/-.
Ich habe Hier und Da mal etwas von einer E-Cig gehört, aber Dieser wenig Beachtung geschenkt. Ist ja immer so eine Sache, wenn man etwas neues hat, wird man schon mal belächelt.
Nun werde ich ja auch nicht jünger und merke natürlich auch, daß die Luft immer knapper wird . Hinzu kam noch, dass meine Mutter Anfang November an einem Bronchialkarzinom verstarb. Ist schon eigenartig, wenn ein Fall von Lungenkrebs in der Familie auftaucht und man raucht locker weiter. Als meine Mutter dann starb hab ich mir gesagt "SCHLUSS NUN"!! Habe mir eine e-GO T bestellt und losgelegt. Zu meiner Überraschung habe ich seit dem 15.11.2011 keine Zigarette mehr geraucht. Ich "dampfe" auch ohne Nikotin.
Habe mir in Eurem Forum schon viele nützliche Tipps geholt und dachte mir, melde dich mal an.
Bin vergeben und Sie raucht noch. Vom Beruf bin ich Schlosser, mache aber zur Zeit eine Weiterbildung zum Industriemechatroniker.
Hobbys sind in letzter Zeit, durch die Pflege meiner Mutter und die Weiterbildung, recht kurz gekommen. Ansonsten reisen wir wann immer es geht in den sonnigen Süden.Hin und wieder schwing ich mich auf das Mountainbike. Sitze recht viel vorm Rechner (kleiner Zocker)
So das soll erst mal reichen. Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2012 !!!
CU HAPPY

CU Happy



 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 10:36
#2 RE: Kurz vorstellen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 11:09
avatar  Farina
#3 RE: Kurz vorstellen
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 11:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Kurz vorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht