Neu hier und schon Fragen

31.12.2011 18:34
avatar  Max44
#1 Neu hier und schon Fragen
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich endlich die Mail richtig gelesen habe, weiß ich nun das ich mich hier ertsmal vorstellen muss. Kein Problem, ich finde das in Ordnung.
Also zu mir, ich bin 48 Jahre alt, Raucher, wen wunderts, ca. 30 Zigaretten am Tag. Würde gerne auf das Dampfen umsteigen und habe mir deshalb eine Ego-T zugelegt, Liquid habe ich mir auch besorgt, Nikotinstärke 16 mg, Geschmacksrichtung Tabak und Pina Culada. So weit so gut, aber warum kratzt das Zeug so dermaßen. Da ist doch fast jede Zigarette angenehmer zu rauchen.
Liegt es am Liquid oder nur wirklich an der Eingewöhnung, so wirklich eingewöhnen mag ich aber nicht, nicht bei dem Kratzen, so macht das wirklich keinen Spass. Meine Lebensgefährtin hat das gleiche Problem wie ich, es kratzt stark. Die Liquids habe ich von Dampfdings, die sind mir empfohlen worden. Gibt es Liquids die vielleicht nicht so stark kratzen.

So, das reicht erstmal.

Guten Rutsch und ein gutes Jahr 2012 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 18:36
avatar  Mischu
#2 RE: Neu hier und schon Fragen
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht