Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuanmeldung einer Dampferfrau die endlich von den Zigaretten Abschied nehmen will

#1 von die flotte Biene , 31.12.2011 19:07

Hallo und guten Abend. Ich möchte mich gerne vorstellen. Bin 49 Jahre alt und über 30 Jahren bin ich abhängig von Zigaretten. Auch durch alle handelsüblichen Mittel hatte ich das Rauchen nicht aufgeben können.Zur Freude meines Apothekers . Doch nun habe ich endlich eine gute Lösung gefunden und sie funktioniert. Die E Zigarette. Gesundheitlich geht es besser und rauche nun seit 3 Wochen die E Zigarette. Bin aber sofort mit einer Niedrigen Stufe E- liquid 6 und 0 angefangen. Nun erhoffe ich mir durch meinen Beitritt viele Informationen, Ratschläge usw. zu bekommen. Ein neues gesundes Jahr wünscht die flotte Biene

die flotte Biene  
die flotte Biene

RE: Neuanmeldung einer Dampferfrau die endlich von den Zigaretten Abschied nehmen will

#2 von Nebulizer , 31.12.2011 19:09

im Dampfertreff, flotte Biene. Und auch dir ein gutes und gesunden Jahr 2012!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Nebulizer
Homepage: Link

RE: Neuanmeldung einer Dampferfrau die endlich von den Zigaretten Abschied nehmen will

#3 von sare , 31.12.2011 19:10

hier bekommst du alle info´s die Du brauchst.

lg sare

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

sare

#4 von Mischu , 31.12.2011 19:11

Hallo,

du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.

Mischu
Supermoderator aD
Beschreibung: Blutarm

will auch Hallo sagen
Neu hier und schon Fragen