Der Tom stellt sich vor

31.12.2011 20:09
avatar  ToyoTom
#1 Der Tom stellt sich vor
avatar

Hallo in die Runde und einen lieben Gruß sendet euch der Tom.

Tom <--- ist Bj 74 also ca 28(c oder d)
Warum schreibe ich hier? Weil es sich ein freundliches "Hallo" gehört wenn man einen Raum Betritt.
Zudem steht es ja in den Regeln
Ich Rauche seid meinem 16 Lebensjahr damals aus Dummheit und heute weil ich scheinbar zu schwach bin.
Vor drei Jahren bin ich aus Kostengründen auf Tabak umgestiegen. (Ich brauchte ein ruhiges Gewissen für mein Hobby bzw den Mehrausgaben).
Ein Freund kam vor ca zwei Wochen mit einer E-Zigarette an und ich beobachte und Bewundere seine Energie sich mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Versuche ich auch mal dachte ich mir und paffte mal an einer micro ohne Nikotin. Natürlich, im nach-hinein, ohne Erfolg ja sogar kontraproduktiv.
Am 28.12. früh am Morgen war es wieder soweit, der Tabak war leer und ich wurde nervös.
Also ab in den Tabakladen und meine erste Frage war "Habt ihr auch diese E-Zigaretten?"
Sie sogar fast erbost "... NEIN DIE DINGER SIND GIFTIG und sogar in NRW verboten..."
Da ich allerdings auf den Erfahrungsschatz und die Berichte des besagten Freunds zurückgreifen konnte klang für mich diese Aussage entweder dumm oder politisch, das war mein persönlicher Knoten.

Unwissenheit ist nicht schlimm. Sie laut zu Verbreiten ist entweder dumm oder Politik... in meinen Augen.

Also zum nächsten Händler und tatsächlich hatte der welche da. "Informiert" wie ich war also rein und gefragt.
Ein grebitex eGo-T starter Set mitgenommen.

29.12. noch 5 echte gedrehte Drum/Tabak geraucht und mich über einen eigenartigen Geschmack einer der eGo´s gewundert.
30.12. 0 echte Glimstängel und sehr nervös. Einer der eGo´s immer noch komisch... der Tag ging irgendwie vorbei.
31.12 ca20Uhr immer noch keine Pyro (so nennt man das habe ich hier gelesen )
der besagte Freund half mir mit einem Joyetech Verdampfer und anderem Liquid aus. Noch mal Danke dafür.
Tom<--- ist immer noch recht nervös und sucht eine sinnvolle Nutzung der eGo. Und weiß nun was "kokeln" ist

Also wie gesagt ein liebes, wenn auch nervöses Hallo in die Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 20:50
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#2 RE: Der Tom stellt sich vor
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Hallo Tom

nicht entmutigen lassen, ich hab' auch mit egoT angefangen, war aber auch nicht so mein Fall.
Es gibt aber zum Glück genug andere feine Sachen, die auf den ego-Akkus wunderbar funktionieren.
Ich hab' zur Zeit am liebsten die 2,5ml Dual-Coils, nur mal so als Probier-Tip.
http://e-papierosy-shop.pl/dual_coil_2_5...k,130,1014.html
die halten lange, sind erschwinglich, dampfen wie Hulle und schmecken.
Es gibt so viele verschiedene Dampfgeräte, da wird auch was für dich dabei sein.

Guten Rutsch,
Huckleberry


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 09:50
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Der Tom stellt sich vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht