Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo liebe Mitdampfer

#1 von Playtecci , 24.02.2011 07:33

Leider kann ich wo anders nicht schreiben, daher hier meine Frage.

Sind bei den steamo Teilen die Teile mit steamo.de bedruckt oder ist das nur auf der Webseite so?



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 | Top

RE: Hallo liebe Mitdampfer

#2 von signorina , 24.02.2011 07:37

guten morgen,

herzlich willkommen im dampfertreff.


du bist jetzt freigeschaltet und kannst überall lesen und schreiben.

viel spaß!


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#3 von heimchen , 24.02.2011 07:43

Zitat von Playtecci
Leider kann ich wo anders nicht schreiben, daher hier meine Frage.

Sind bei den steamo Teilen die Teile mit steamo.de bedruckt oder ist das nur auf der Webseite so?



Hallo und guten Morgen

Ja die Teil sind genau so bedruckt wie auf den Bildern im Shop zu sehen sind.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#4 von Playtecci , 24.02.2011 09:54

Danke für die Info. Na das will ich nicht, dann muss ich wohl noch etwas warten auf die Joye Verdampfer, sonst sind sie nirgends lieferbar derzeit.



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#5 von alter eGo , 24.02.2011 10:03

Herzlich willkommen
Wenn sie bedruckt wären könntest Du das mit Lösungsmittel wieder weg waschen. Aber die teile sind gelasert, also dauerhaft graviert. Ergo: Bekommst auf keinen Fall mehr weg. Ausser mit mechanischen Methoden.



 
alter eGo
Bilder Upload
Beiträge: 372
Registriert am: 14.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#6 von böser Bube , 24.02.2011 10:18

Hallo,

erstmal wilkommen im Dampfertreff.

Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#7 von Playtecci , 24.02.2011 12:37

Das ist ja blöde, ich will doch keine Werbung auf meinem Verdampfer haben. Grübel, will das überhaupt jemand oder bin ich da vielleicht etwas komisch.



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#8 von jur1k , 24.02.2011 12:41

Hi Willkommen hier im Forum,

also ich habe die eGo von Steamo, hatte ich bestellt gehabt bevor ich hier im Forum gelandet bin. Verdampfer selber sind ohne Aufschrift, die Akkus haben am Kopfanfang, also auf dem Deckel einen Steamo.de Aufdruck. Der ist mir bisher nicht aufgefallen, erst als du hier nachgefragt hast. Also mich stört es nicht und fällt auch nicht auf, wie ich finde.


VMod 2.0 mit Hybrid 2,0
Reo Mini mit 306 Cisco 1,5


 
jur1k
Beiträge: 372
Registriert am: 25.01.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#9 von Playtecci , 24.02.2011 13:50

Dann stellt sich jetzt bei mir noch die Frage ob auf dem Verdampfer das Joyetypische Ego-T steht oder ob nix drauf steht.



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#10 von mamamia , 24.02.2011 13:55

moin playtecci --- nachdem du ja nun mit der Tür ins Haus gefallen bist (verständlich, aber nicht immer die feine Art) wäre es sicher für uns andere interessant, eine Vorstellung von dir zu lesen.

Meinste nicht auch?


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.333
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#11 von Playtecci , 24.02.2011 14:00

Nojo dann ma los, bin fast 42, weiblich, vh, 1 Tochter m. 8 Jahren, früher 60 Pyros (eher mehr, zwinker), seit dem 26. Januar auf Dampf, zuerst mit Pen, dann Ego und Ego-T. Rauche nebenbei noch um die 5 Pyros am Tag. Obwohl ich 24er Liquid benutze mittlerweile, hab ich immer noch das Gefühl immer zu wenig Nikotin zu bekommen. Weiss nicht ob jemand das kennt, manchmal ein Gefühl als müsste man das ganze Fläschen austrinken.



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#12 von Playtecci , 24.02.2011 14:25

Es war wieder mal der T- Verdampfer daran schuld, hab jetzt wieder einen neuen dran und alles ist wieder in Butter. Lange halten die Dinger wohl nicht, der erste gab nach 4 Wochen den Geist auf (wahnsinnig schwer gewesen zum ziehen) und dieser jetzt nach 4 Tagen. Mal sehen ob ich ihn mit Wodka wieder hin bekomme.



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#13 von grapevine , 24.02.2011 16:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#14 von Reinhold , 26.02.2011 09:01

im Forum, Playtecci


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#15 von Playtecci , 26.02.2011 14:31

Dankeschön :-)



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#16 von AlexTM , 27.02.2011 07:39

das gefühl dass was fehlt haben manche dampfer, so 20% grob geschätzt. im tabak sind halt noch andere für manche interessante sachen, aber die gute nachricht ist, man muß deswegen nicht *rauchen*: http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_04_05/mehr-vom-tabak/


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#17 von Playtecci , 27.02.2011 10:18

Hallo Alex, ja das hatte ich schon gelesen. Nach dem Umstieg hat es sogar mehrere Tage gedauert, bis ich meinen Aschenbecher nicht mehr vermisst habe. Man will echt nicht glauben wovon man eine Abhängigkeit überall entwickeln kann.



Playtecci  
Playtecci
Beiträge: 55
Registriert am: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Mitdampfer

#18 von Hase , 27.02.2011 14:21

aloha so nun bekommst du auch von mir ein


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

Tach zusammen...
Da bin ich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen