Hallo liebe Mitdampfer

24.02.2011 07:33 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 07:34)
#1 Hallo liebe Mitdampfer
avatar

Leider kann ich wo anders nicht schreiben, daher hier meine Frage.

Sind bei den steamo Teilen die Teile mit steamo.de bedruckt oder ist das nur auf der Webseite so?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 07:37
#2 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar

guten morgen,

herzlich willkommen im dampfertreff.


du bist jetzt freigeschaltet und kannst überall lesen und schreiben.

viel spaß!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 07:43
#3 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar
Moderatorin

Zitat von Playtecci
Leider kann ich wo anders nicht schreiben, daher hier meine Frage.

Sind bei den steamo Teilen die Teile mit steamo.de bedruckt oder ist das nur auf der Webseite so?



Hallo und guten Morgen

Ja die Teil sind genau so bedruckt wie auf den Bildern im Shop zu sehen sind.

24.02.2011 09:54
#4 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar

Danke für die Info. Na das will ich nicht, dann muss ich wohl noch etwas warten auf die Joye Verdampfer, sonst sind sie nirgends lieferbar derzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 10:03
#5 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar
Bilder Upload

Herzlich willkommen
Wenn sie bedruckt wären könntest Du das mit Lösungsmittel wieder weg waschen. Aber die teile sind gelasert, also dauerhaft graviert. Ergo: Bekommst auf keinen Fall mehr weg. Ausser mit mechanischen Methoden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 10:18
#6 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar
Bilder Upload

Hallo,

erstmal wilkommen im Dampfertreff.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 12:37
#7 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar

Das ist ja blöde, ich will doch keine Werbung auf meinem Verdampfer haben. Grübel, will das überhaupt jemand oder bin ich da vielleicht etwas komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 12:41
avatar  jur1k
#8 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar

Hi Willkommen hier im Forum,

also ich habe die eGo von Steamo, hatte ich bestellt gehabt bevor ich hier im Forum gelandet bin. Verdampfer selber sind ohne Aufschrift, die Akkus haben am Kopfanfang, also auf dem Deckel einen Steamo.de Aufdruck. Der ist mir bisher nicht aufgefallen, erst als du hier nachgefragt hast. Also mich stört es nicht und fällt auch nicht auf, wie ich finde.

VMod 2.0 mit Hybrid 2,0
Reo Mini mit 306 Cisco 1,5


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 13:50
#9 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar

Dann stellt sich jetzt bei mir noch die Frage ob auf dem Verdampfer das Joyetypische Ego-T steht oder ob nix drauf steht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 13:55
avatar  mamamia
#10 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar
Bilder Upload

moin playtecci --- nachdem du ja nun mit der Tür ins Haus gefallen bist (verständlich, aber nicht immer die feine Art) wäre es sicher für uns andere interessant, eine Vorstellung von dir zu lesen.

Meinste nicht auch?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 14:00
#11 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar

Nojo dann ma los, bin fast 42, weiblich, vh, 1 Tochter m. 8 Jahren, früher 60 Pyros (eher mehr, zwinker), seit dem 26. Januar auf Dampf, zuerst mit Pen, dann Ego und Ego-T. Rauche nebenbei noch um die 5 Pyros am Tag. Obwohl ich 24er Liquid benutze mittlerweile, hab ich immer noch das Gefühl immer zu wenig Nikotin zu bekommen. Weiss nicht ob jemand das kennt, manchmal ein Gefühl als müsste man das ganze Fläschen austrinken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 14:25
#12 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar

Es war wieder mal der T- Verdampfer daran schuld, hab jetzt wieder einen neuen dran und alles ist wieder in Butter. Lange halten die Dinger wohl nicht, der erste gab nach 4 Wochen den Geist auf (wahnsinnig schwer gewesen zum ziehen) und dieser jetzt nach 4 Tagen. Mal sehen ob ich ihn mit Wodka wieder hin bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 16:03
#13 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 09:01
#14 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar
Bilder Upload

im Forum, Playtecci

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 14:31
#15 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar

Dankeschön :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 07:39
avatar  AlexTM
#16 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar
Bilder Upload

das gefühl dass was fehlt haben manche dampfer, so 20% grob geschätzt. im tabak sind halt noch andere für manche interessante sachen, aber die gute nachricht ist, man muß deswegen nicht *rauchen*: http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_04_05/mehr-vom-tabak/


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 10:18
#17 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar

Hallo Alex, ja das hatte ich schon gelesen. Nach dem Umstieg hat es sogar mehrere Tage gedauert, bis ich meinen Aschenbecher nicht mehr vermisst habe. Man will echt nicht glauben wovon man eine Abhängigkeit überall entwickeln kann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 14:21
avatar  Hase
#18 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar

aloha so nun bekommst du auch von mir ein

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht