Pyrofrei ins neue Jahr

01.01.2012 09:51
avatar  EbiWiTt
#1 Pyrofrei ins neue Jahr
avatar

Guten Morgen Community,

mit viel Freude und Geschmack dampfe ich nun schon ca. 4 Wochen an meiner Ego-T. Dank dem Philgood habe ich diesen Schritt gewagt.

Danke.

Ich habe diesen Schritt bisher nicht bereut und freu mich über die enorme Ersparnis.

Nun mal zu mir persönlich:

Also ich bin der "Ebi" , bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet in NRW ( hier ist die E-Zigarette ja mittlerweile verboten, ich lass mich aber nicht unerkriegen ) . Bisher habe ich im Schnitt am Tag eine BigBox geraucht und viel Geld dafür ausgegeben.

Ich habe mittlerweile so großes Interesse an der E-Zigarette gefunden und mich nun dazu entschieden mich auch mal aktiv in einer Community zu beteiligen. Ich bin gesellig, offen und hilfsbereit. Wenn mir die Community das auch bieten kann, können wir alle bestimmt ganz dicke Freunde werden.

Hier erwarte ich viel viel Input, Diskussion und natürlich viele Bekanntschaften.

Ich freue mich schon darauf.

Nun hoffe ich auf Freischaltun.

Liebe Grüße

Ebi


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 09:54
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Pyrofrei ins neue Jahr
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 10:20
#3 RE: Pyrofrei ins neue Jahr
avatar

Hallo Ebi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.

Zitat
Ich bin gesellig, offen und hilfsbereit. Wenn mir die Community das auch bieten kann, können wir alle bestimmt ganz dicke Freunde werden.



Dann hast du mit sicherheit jetzt eine menge neuer Freunde.

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 10:22
avatar  EbiWiTt
#4 RE: Pyrofrei ins neue Jahr
avatar

Schön zu sehen, dass hier auch aum 01.Januar so früh was los ist! Vielen dank für die netten Worte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 10:36
#5 RE: Pyrofrei ins neue Jahr
avatar

Hi Ebi und

Freut mich, daß auch Du den Weg hier her und damit den Weg, weg von den Zigaretten gefunden hast.

Dein Sohn und deine Frau werden sich jetzt mehr über den "Stinkfreien" Papa / Mann freuen. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Als mein großer Sohn von dem Verkaufsverbot für Nikotin-Liquid hörte, sagte er mir ganz deutlich, daß ich jetzt aber nicht wieder mit den Zigaretten anfangen soll, weil die immer so gestunken haben.

Was das Verbot betrifft, ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Die Dampfer wehren sich und ich hoffe auch Du unterstützt uns mit deiner Stimme bei der Petition: http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden
Außerdem gibt es eine Interessengemeinschaft: http://ig-ed.org/index.html
Und Du hast Recht: Mir lasse uns nich unnerkrieje! Und wenn wir alles selber mischen müssen.

Liebe Grüße aus MG, Sven


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 10:40
avatar  EbiWiTt
#6 RE: Pyrofrei ins neue Jahr
avatar

Zitat von Grisufighter
Hi Ebi und

Als mein großer Sohn von dem Verkaufsverbot für Nikotin-Liquid hörte, sagte er mir ganz deutlich, daß ich jetzt aber nicht wieder mit den Zigaretten anfangen soll, weil die immer so gestunken haben.




Das stimmt, meiner ist total begeistert und sogar stolz auf mich. Er hofft, dass ich auch bald vom Nikotin weg bin.

Zitat von Grisufighter


Was das Verbot betrifft, ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Die Dampfer wehren sich und ich hoffe auch Du unterstützt uns mit deiner Stimme bei der Petition: http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden
Außerdem gibt es eine Interessengemeinschaft: http://ig-ed.org/index.html
Und Du hast Recht: Mir lasse uns nich unnerkrieje! Und wenn wir alles selber mischen müssen.

Liebe Grüße aus MG, Sven



Werde ich direkt mal unterstützen. Werde meinen Teil dafür tun - denn den Dampf lass ich mir nicht mehr nehmen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 10:40 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 10:41)
#7 RE: Pyrofrei ins neue Jahr
avatar

Verboten ist noch nix in NRW. Willkommen im Club ;) Viel Spass beim reinlesen.
Wieso kommen eigentlich soviele Dampfer aus dem Ruhrgebiert, gibts da irgendwo ein Nest? Das liegt bestimmt an der Shopdichte dort.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 10:50
avatar  EbiWiTt
#8 RE: Pyrofrei ins neue Jahr
avatar

ist noch garnicht verboten. Kannst mal das liegt darasehen, mein Halbwissen wieder. Hat sich die Anmeldung hier schon gelohnt ... ;) Warum gerade in NRW so viele Dampfer sind ... Liegt vermutlich an der Großstadtdichte und den damit verbunden, wie du schon sagst, offlineshops. Alleine in Dortmund könnte ich dir ohne Nachzudenken bestimmt 5 aufzählen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht