Moin aus Friesland

24.02.2011 12:48
avatar  Thandor
#1 Moin aus Friesland
avatar

Ich möchte euch herzlich begrüßen und freue mich, dass es so ein gutes Forum gibt, wo ich prima Informationen bekomme.
Ich bin 45 Jahre alt und habe jetzt 28 Jahre geraucht.
Versuche damit aufzuhören sind kläglich gescheitert und so habe ich, um mir die persönliche Schmach zu ersparen, einfach weiter geraucht, ohne groß darüber nachzudenken, oder habe mit viel Kraft alle Bedenken verdrängt.
Als ich vor einiger Zeit von den "Dampfern" las, wurde in mir die Neugier geweckt und im letzten Monat habe ich mich entschlossen und ein EGO-T Set bestellt.
Was soll ich sagen, seit dem 9. Februar habe ich es und dann habe ich mir gesagt, jetzt hörst du auch auf zu rauchen.
Am Anfang schmeckte es nicht wirklich (virginia liquid), aber nach einigen Tagen habe ich mich an den Geschmack gewöhnt.
Mein Stolz hat es mir verboten, eine Zigarette zu rauchen. Nachdem der anfängliche, begeisterte, technische Spieltrieb sich abgenutzt hatte, kamen doch wieder starke Bedürfnisse zu rauchen. Vor allem in Situationen, in denen ich sehr wütend war. Drei Zigaretten habe ich dann im Laufe der Zeit doch geraucht, aber was soll ich sagen, sie schmeckten nicht besser als der Dampf und waren auch kein besonderes Erlebnis. Gut so.
Nun möchte ich also beim Dampfen bleiben und das Forum und die tollen Mitglieder werden mir dabei eine Hilfe sein. Gerne möchte ich mich natürlich mit meinen jetzt noch kurzen Erfahrungen einbringen.
Viele Grüße
Thandor


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 13:23
#2 RE: Moin aus Friesland
avatar
Bilder Upload

Moin Moin.

herzlich willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 14:10
avatar  channi
#3 RE: Moin aus Friesland
avatar
Admini

Welcome im Dampfertreff

du bist nun freigeschalten und kannst überall lesen und schreiben ;-)
Für weitere Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...Benutze bitte auf keinen Fall ein Avatar für welches du keine Bildrechte hast

Viel Spaß bei uns im Dampfertreff und natürlich auch mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 14:13
#4 RE: Moin aus Friesland
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 16:05
#5 RE: Moin aus Friesland
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!

Kompliment für Deinen gelungenen Umstieg!

Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 20:07
#6 RE: Moin aus Friesland
avatar
Bilder Upload

im Forum, Thandor

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 20:18
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Moin aus Friesland
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Thandor,


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 21:58
avatar  Hase
#8 RE: Moin aus Friesland
avatar

aloha thandor

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht