"Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011

01.01.2012 19:09 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 20:44)
#1 "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011
avatar

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:40
#2 RE: "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011
avatar

Keine Kommentare dazu geschrieben???

Der Bericht so fand ich ist jedenfalls real, es waren noch andere Artikel drum rum, die findet ihr dort ja auch, desweiteren natürlich auch ein Hinweis auf unser Dampfertreff Forum. Es hat nichts bewegt, doch Sinn war auch eher die Mit-Menschen zu informieren.
Hat ja niemand etwas geschrieben dazu, das erstaunt mich doch sehr...!War er nun gut, oder schlecht?

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:05 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 15:06)
avatar  Hermel
#3 RE: "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011
avatar
Bilder Upload

Hi Dampfqueen,
Zum Zeitpunkt der Threaderstellung waren vielleicht alle noch ein wenig "platt" von der Sylvesternacht - und vielleicht sind viele eventuell schon ein wenig "medien-müde";-)
Danke trotzdem für das Einstellen des Links: Endlich mal wieder ein Bericht, in welchem v.a. eine Dampferin länger zu Wort kommt und allem voran endlich mal ein anderer Experte als immer nur die gleiche Fr.Dr.!
Und dieser Lungenfacharzt war sogar "geteilter Meinung"! - Also so richtig mit "pro" und "contra"! (Wow!;-)
Das ist gut. - Noch nicht perfekt, aber ganz gut. - Und damit auf jeden Fall weit besser als fast alles, was wir so in den letzten Wochen und Monaten "erleiden" mussten:-)
Nochmals vielen Dank für's Einstellen und
Liebe Grüße - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:43 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 15:45)
avatar  Hermel
#4 RE: "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011
avatar
Bilder Upload

Hi nochmal,
He he - hab's gerade ein weiteres Mal durchgelesen und muss mich verbessern: Der Artikel ist nicht nur "ganz gut", sondern sogar etwas besser als das - und zwar alleine schon dieses Satzes wegen:
Zitat:
"Ministerin Steffens wünscht sich, dass die E-Zigaretten künftig nur noch als Medizinprodukt in Apotheken verkauft werden."
Zitat Ende
Richtig! Es ist ja gerade Fr. Steffens Problem, dass sie nicht sauber zwischen ihren "Wünschen" und dem was eine korrekte rechtliche bzw. gesetzliche Grundlage wäre, unterscheiden kann!
Insofern scheint mir also die Formulierung des Artikels hier ausgesprochen treffend gewählt - Klasse!
LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:05
#5 RE: "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011
avatar

Danke Dir Hermel ich bin ja kein Experte, nur ein normalo und habe lediglich ein Interview gegeben.

Ich fand es sehr real, man hört immer ,die Presse schreibt nur die Hälfte, dies stimmt nicht, sie haben sehr gut berichtet und alles aufgenommen und weiter gegeben.
Viele Grüße die Dampfqueen

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 14:54
avatar  Patris
#6 RE: "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011
avatar

ich habe die zeitung morgens auf den tisch liegen gehabt. war ein guter bericht mit viel informationen. du hast durch das interview einen großen schritt gemacht, vorallem für uns mindener

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht