2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 11 von 11
10.02.2012 23:55
avatar  Jeane
#251 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich muss hier dann auch noch schnell was loswerden.
Ich habe zur Zeit 2 Stück der neuen Verdampfer neben meiner A2 TM Elite im Einsatz. Natürlich dampfen sie nicht so wie der A2 - aber auf keinen Fall schlechter als eine egoT. Den ersten habe ich jetzt fast 3 Wochen im Einsatz, er dampft und schmeckt noch immer wie neu. Den Geschmack finde ich persönlich deutlich besser als bei der EgoT.
Allerdings benutze ich keine normalen EgoT Akkus! Ich habe mir bei Arslan die 900er EgoW Akkus dazu geholt. Darauf gekommen bin ich, als ich sie nachdem der 650er egoT Akku leer war, habe ich den EgoC Akku genommen und Zack - eine deutliche Steigerung. Daraufhin habe ich mir die EgoW Akkus gekauft und bin mit der Kombi super zufrieden. Die EgoW Akkus lassen sich allerdings nicht mit meinen normalen EgoC Ladegeräten laden .. Funktioniert einfach nicht obwohl es gleich aussieht.

Mein Fazit ist, dass ich dieses System wirklich gut finde und dafür jede Ego was auch immer liegen lassen werde :-) Für mich die perfekte zweit .. dritt .. viert Dampfe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:50
#252 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hab ich auch schon probiert aber ich war nicht sonderlich zu frieden. Flash ist wirklich gut aber nach 2 Tagen haben die Dinger (hatte 2) angefangen zu siffen und den Geschmack fand ich auch
nicht sonderlich gut. Ist irgendwie alles viel süßer geworden. Selbst Tabak-Liquid hatte irgendwie einen süßen Beigeschmackt. Aber das ist ja alles sehr individuell.
Ich persönlich habe mich auf den Ce4 (ohne +) eingeschossen. Der macht einen unheimlich guten, manchmal schon fast zu starken Flash, ist geschmacklich neutraler und viel günstiger. Hab glaube ich 20 Euro für 5 von den Dingern bezahlt. Kokeln tun die auch nach ein paar Tagen aber nach guter Reinigung war das auch wieder ok. Naja, für den Preis kann ja auch wirklich nichts sagen. So long ... und "gut dampf"


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:17
avatar  DJ
#253 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
DJ

Ich hatte schon mal einen Testbericht abgegeben. War mit allem im Großen und Ganzen zufrieden außer mit dem Geschmack.

Nun habe ich dieses Wochenende etwas ausprobiert. Zum einen die Basis verändert PG/VG von 70/30 auf 60/40 und zum anderen meine neuen Aromen rein.

Also mit diversen Tabaksorten war das nix. Entweder wenig oder Sch...geschmack.

Nun habe ich in einem Kirsch/Banane und im anderen Schoko/Kokos und siehe da - viel besserer Geschmack.

Werde zwar jetzt kein Fan von den Dingern aber nun benutze ich sie zumindest wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:18
#254 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Frage funktioniert der neue Verdampfer mit einem 510 mAh Akku oder muss ich da nen stärkeren kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:46 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 19:51)
avatar  Ritzibi
#255 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Wollte mich auch noch mal melden und ne Wasserstandsmeldung abgeben.
Nachdem mir noch zwei von den Dingern - ich meine die 2012 Clearos - verreckt sind (einer hat nach einem Tag einfach keinen Mucks mehr gemacht, beim andern war´s Glas gerissen wodurch er gesifft hat), bin ich jetzt komplett auf DCT-Dual-Coils V2 umgestiegen.
Die Teile sind der Hammer, siffen nicht, dampfen wie die Sau und schmecken genial.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht