Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#251 von Jeane , 10.02.2012 23:55

Ich muss hier dann auch noch schnell was loswerden.
Ich habe zur Zeit 2 Stück der neuen Verdampfer neben meiner A2 TM Elite im Einsatz. Natürlich dampfen sie nicht so wie der A2 - aber auf keinen Fall schlechter als eine egoT. Den ersten habe ich jetzt fast 3 Wochen im Einsatz, er dampft und schmeckt noch immer wie neu. Den Geschmack finde ich persönlich deutlich besser als bei der EgoT.
Allerdings benutze ich keine normalen EgoT Akkus! Ich habe mir bei Arslan die 900er EgoW Akkus dazu geholt. Darauf gekommen bin ich, als ich sie nachdem der 650er egoT Akku leer war, habe ich den EgoC Akku genommen und Zack - eine deutliche Steigerung. Daraufhin habe ich mir die EgoW Akkus gekauft und bin mit der Kombi super zufrieden. Die EgoW Akkus lassen sich allerdings nicht mit meinen normalen EgoC Ladegeräten laden .. Funktioniert einfach nicht obwohl es gleich aussieht.

Mein Fazit ist, dass ich dieses System wirklich gut finde und dafür jede Ego was auch immer liegen lassen werde :-) Für mich die perfekte zweit .. dritt .. viert Dampfe :-)

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Jeane

RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#252 von Silentsmoker , 11.02.2012 14:50

Hab ich auch schon probiert aber ich war nicht sonderlich zu frieden. Flash ist wirklich gut aber nach 2 Tagen haben die Dinger (hatte 2) angefangen zu siffen und den Geschmack fand ich auch
nicht sonderlich gut. Ist irgendwie alles viel süßer geworden. Selbst Tabak-Liquid hatte irgendwie einen süßen Beigeschmackt. Aber das ist ja alles sehr individuell.
Ich persönlich habe mich auf den Ce4 (ohne +) eingeschossen. Der macht einen unheimlich guten, manchmal schon fast zu starken Flash, ist geschmacklich neutraler und viel günstiger. Hab glaube ich 20 Euro für 5 von den Dingern bezahlt. Kokeln tun die auch nach ein paar Tagen aber nach guter Reinigung war das auch wieder ok. Naja, für den Preis kann ja auch wirklich nichts sagen. So long ... und "gut dampf"

Silentsmoker  
Silentsmoker

#253 von DJ , 12.02.2012 14:17

Ich hatte schon mal einen Testbericht abgegeben. War mit allem im Großen und Ganzen zufrieden außer mit dem Geschmack.

Nun habe ich dieses Wochenende etwas ausprobiert. Zum einen die Basis verändert PG/VG von 70/30 auf 60/40 und zum anderen meine neuen Aromen rein.

Also mit diversen Tabaksorten war das nix. Entweder wenig oder Sch...geschmack.

Nun habe ich in einem Kirsch/Banane und im anderen Schoko/Kokos und siehe da - viel besserer Geschmack.

Werde zwar jetzt kein Fan von den Dingern aber nun benutze ich sie zumindest wieder.

DJ
Homepage: Link

#254 von green1170 , 14.02.2012 09:18

Frage funktioniert der neue Verdampfer mit einem 510 mAh Akku oder muss ich da nen stärkeren kaufen?

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

green1170

#255 von Ritzibi , 18.02.2012 19:46

Wollte mich auch noch mal melden und ne Wasserstandsmeldung abgeben.
Nachdem mir noch zwei von den Dingern - ich meine die 2012 Clearos - verreckt sind (einer hat nach einem Tag einfach keinen Mucks mehr gemacht, beim andern war´s Glas gerissen wodurch er gesifft hat), bin ich jetzt komplett auf DCT-Dual-Coils V2 umgestiegen.
Die Teile sind der Hammer, siffen nicht, dampfen wie die Sau und schmecken genial.

Ritzibi  
Ritzibi

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 | Top

15% bei Liberty-Flights.co.uk & kostenloser Versand
AW IMR bei liberty-flights.co.uk