2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 4 von 11
25.01.2012 13:27
#76 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

@Skabor: du wirst begeistert sein... :-)

lichs Grüßle, Yvonne


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:09
avatar  Skarbor
#77 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Hoffe ich, sonst werden die wieder verkauft hier ;)



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:24
avatar  smoking
#78 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich habe heute die 3 Stück von Arslan bekommen und ich finde die richtg Klasse!
Super schnelle Lieferung und die sehen auch noch echt klasse aus auf meiner ego t.
Auf der Lt passen sie nur mit einem Adapter, aber dann funkts auch!
Ich bin begeistert!
L.G.
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:31
avatar  koini
#79 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Kann mich meiner Vorposterin anschliessen. Habe heute meine 2 CE4+ von Arslan nach relativ kurzer Lieferzeit bekommen und auch schon einen leergedampft. Super-Dampf, Flash empfinde ich minimal geringer als mit DC-Carto (bei gleichem Liquid), aber völlig OK. Optik ist super auf dem eGo Akku. Hoffe, das die Teile recht lange ohne größerem Wartungsaufwand halten


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:44
avatar  Skarbor
#80 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Glaube werde dann demnächst einiges verkaufen können, wird zuviel hier was ich hab...



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:44
avatar  Araion
#81 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat
Hast du bei deinen VD auch mal Dochtplatte raus Docht abgefackelt und dryburn gemacht? Das hat bei mir immer geholfen wenn sie trotz einlegen nicht mehr geschmeckt haben!!!!



ups paar antworten verpasst.. hab den Thread nicht wiedergefunden gg

Ja also die Reinigung habe ich komplett vollzogen der Docht war wieder superweiss ich weiss wirklich nicht was da schief laeuft aber beim dampfen danach ist es ein geschmack wie.. hm irgendwas vom Zahnarzt würde ich sagen.. ganz komisch bei einem anderen hats einfach nur nach Erde geschmeckt... und ja die ERsatzverdampfer waren auch von Joytech..

habe mir jetzt einen Ego C single bestellt weil das mit dem Verdampfer dort noch einfacher geht.. den habe ich im Dauereinsatz und ist bisher auch super... weil meine Bestellung vom Arslanshop ist immer noch nicht da .[


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:57 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 14:58)
avatar  DJ
#82 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
DJ

Hm, gibt ja wohl zwei Threads mit dem gleichen Inhalt oder sehe ich das falsch? Geht doch jedes Mal um den CE4+. Guckt ihr hier: CE4 Clearomizer: Neu? (17)

Ist ja nicht weiter schlimm. Hat mich nur gewundert.

Bin übrigens auch sehr zufrieden mit dem Teil.

Zwei meiner eGo Akkus haben nun einen CE4+ als Kopf, zwei weitere eGo Akkus haben einen 510er drauf, einer einen A-Verdampfer und einer einen B-VD. Natürlich alle mit unterschiedlichen Liquids. Abwechslung muss sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:24
#83 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Nun,ich kann die zwei ce4+ richtig leer Dampfen,nix mit drehen oder sonst was.Kein Kokeln nix. Bisher sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:10
avatar  Herkel
#84 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

VERDAMMTER HWV!!!

Aaaaaber - ich muß ja ma sagen....vorgestern bei Arslan bestellt, mit PP bezahlt - und jetzt dampfe ich das Ding schon!!

Sehr genial! Ich bin begeistert! Allerdings - wer lesen kann ist klar im Vorteil - hatte ich das Mundstück doch in meiner Euphorie nur aufgesetzt
(nicht aufgeschraubt!! Typische Suchti-Ungeduld!! ;) und natürlich - öööörgs - beim dritten Zug volle Ladung Liquid. Baaaahh!
Wie kann man nur das kleine Gewinde zum Schrauben übersehen??

Aber nun find ich das Teil echt MEGA!! Danke für den Tipp!! *freu* Eine Kleinigkeit aber noch, bin noch etwas verwirrt.... *grins* - muß ich denn
nun beim Befüllen vorsichtig an der Mitte vorbei? Oder einfach rein damit??

@ Skarbor - du wirst begeistert sein! Sonst haste ne Abnehmerin!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:14
avatar  ochnee
#85 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

einfach rein, wenn man zu schnell kippt dann läuft es unten aus.
hab es gestern mal so ausprobiert. lässt man langsam laufen, dann geht es gut.

Ich tropfe vorsichtig bei der erstbefüllung mittig rein.
dann kippe ich seitlich rein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:22
#86 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von hsvtermi
Und die verkaufen wenn da wohl nur mit Akku ab ende Februar.239,00 Zloty = 55,5 euro. Also nix gut!!
Google Tool Bar hat mir gehelft. ;-)


Das ist eine tschechische Seite, entsprechend sind die Preise in tschechischen Kronen.
Ich bin zu faul nachzusehen, aber der Kurs müßte ca. 1:27 sein.

Ich rauche nicht mehr seit dem 14.12.2011 und dampfe nicht mehr seit dem 12.05.2012.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:23
#87 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Verdammt jetzt hab ich den auch bestellt, warum eigentlich ?? Ich hasse HWV


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:29
avatar  Herkel
#88 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

@ ochnee - wußt ich doch irgendwie, das ich auch gleich Dich hätt' fragen können!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:03 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 19:05)
avatar  ochnee
#89 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

@Herkel,

frag mich doch....


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:46 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 20:48)
avatar  Ritzibi
#90 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Moinsen,

hab heute auch 2 von den Arslan-Teilen bekommen.
Es kommt mir allerdings so vor, als wären die original eGo-T Verdampfer vom Flash her besser.
Liquid darf ja nicht in die mittler Öffnung sondern am Verdampfer vorbei!?
Oder mach ich was falsch!
Man muss da doch recht heftig ziehen finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:10
avatar  ochnee
#91 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

auch in den mittleren teil, vorsichtig reintropfen, bei der erstbefüllung.
#85 hab ich schon mal was drüber geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:45
#92 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Gar nix aufpassen,einfach rein mit dem Liquid,nur aufpassen das er nicht zu voll wird. Kann es sein das dein Akku nicht voll geladen war Ritzibi(cooler Nik) ? Mit dem Ego Akku macht der CE4+ nähmlich nur fun wenn der Akku voll ist,sobald er nicht mehr genug power hat wirds auch mau mit dem Dampf. Bei mir wird's Zeit das der Lavatube kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:52
avatar  ochnee
#93 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von hsvtermi
Gar nix aufpassen,einfach rein mit dem Liquid,nur aufpassen das er nicht zu voll wird. Kann es sein das dein Akku nicht voll geladen war Ritzibi(cooler Nik) ? Mit dem Ego Akku macht der CE4+ nähmlich nur fun wenn der Akku voll ist,sobald er nicht mehr genug power hat wirds auch mau mit dem Dampf. Bei mir wird's Zeit das der Lavatube kommt.




einfach rein mit dem Liquid ????

hab ich mal Spaßeshalber probiert. So schnell kannste gar nicht nachkippen, wie das unten ausläuft.
sollte man etwas differenzieren, ob man nun tropft oder fließen lässt................


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:09
#94 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich hau das mit 10ml dunklen Glas Aphoteken Flaschen rein,nix Tropfen. Reinschütten fertig. Probs gibt's nur wenn du ihn überfüllst.Dann Kotzt er alles wieder raus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:18
avatar  ochnee
#95 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

das ist dann höchst merkwürdig. Bei meinem konnte ich das nicht machen. Fing direkt an auszulaufen.
OK, ich mach mal ein paar Laborversuche, hab ja noch einige zum probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:28
#96 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Probleme das er unten raussifft gabs bei mir nur bei der Erstbefüllung, wenn ich jetzt nachfülle halte ich leicht schräg und gut ist.

Gruß Fr.Schmitt

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:37
avatar  smoking
#97 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Fr.Schmitt
Probleme das er unten raussifft gabs bei mir nur bei der Erstbefüllung, wenn ich jetzt nachfülle halte ich leicht schräg und gut ist.




Ja genauso habe ich es heute auch gemacht und es hat super geklappt. Nichts ist ausgelaufen, man sollte es nur etwas schräg halten
und langsam einfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:44
avatar  ochnee
#98 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

es hatte schon mal jemand in dem CE4+ Fred geschrieben, das es anscheinend große Toleranz Schwellen bei den Clearos gibt.
Das kann ich jetzt bestätigen. Habe den nächsten nach der "Kippmethode" befüllt, einfach rein, nicht schräg und da ist nichts ausgelaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:45
avatar  Thor100
#99 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hallo Zusammen

Nach dem ich das hier gelesen habe hab ich mich entschlossen mir auch einen zu kaufen.
Habe in gerate bestellt, bin gespannt ob der wirklich so gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:54
#100 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hallo Leute,nehmt doch einfach eine Spritze und füllt damit.....nix mit Siffen und unten raus laufen auch nix.Einfach an der wand die Spritze hinein und befüllen,nicht in die mitte rein.

LG René


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht