2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 7 von 11
27.01.2012 10:35
avatar  ainak
#151 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Herkel
Hat von Euch schonmal jemand den Kuststoffbody abgenommen
und den Docht erneuert?? Ist das so easy, wie's auf dem Vid aussieht??
(ich mein auch für Blondchen's wie mich?! )
Und dann vllt einfach 'nen längeren Docht genommen?
Damit das Drehen und Hinlegen so'n bisserl an
Bedeutung verliert?!
Schließt der Body danach wieder richtig dicht ab??

Fragen über Fragen... ;D



Hallo
sieh mal hier....EGO type E-Turbo (Clearomizer) gewickelt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 12:29
avatar  Herkel
#152 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 13:22
#153 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Cool das Teil aber an den warmen Dampf muss ich mich erst gewöhnen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 16:44
avatar  Thor100
#154 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

So der neue Verdampfer ist da.
Mein Fazit ist nach 3 stunden dampfen mit einem ego t Akku.
1) Geschmack ist Gut
2) Der Dampf ist normal
3) Der Akku hält immer noch, also bis jetzt keine Akku Probleme und das ist immer noch der erste Akku von meiner ego t den ich als erstes mitbekommen habe von meinem Set.
Und der erste Eindruck ist gut und sieht gut aus.
Bin gespannt wie lange der hält der Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:30 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 21:32)
avatar  Ritzibi
#155 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Ritzibi
Moinsen,

hab heute auch 2 von den Arslan-Teilen bekommen.
Es kommt mir allerdings so vor, als wären die original eGo-T Verdampfer vom Flash her besser.
Liquid darf ja nicht in die mittler Öffnung sondern am Verdampfer vorbei!?
Oder mach ich was falsch!
Man muss da doch recht heftig ziehen finde ich.



Zitat von Ritzibi
Hallo,

hab mal ein bisschen rumgespielt.
Was etwas bringt, zumindest bei mir:
1. Zwei bis drei mal ohne zu ziehen auslösen (dryburnähnlich), dann dampfts wieder mehr.
2. Hab mal die Gewinde des Akkus und des Clearos gereinigt, bringt auch ne Verbesserung (sind die Kontakte so empfindlich? Wie macht Ihr die sauber?)

Ansonsten, saubere Sache.
Jetzt muss ich langsam mal meinen Lieblingsgeschmack finden , gehört aber nicht hier hin



Mal ein kurzes Update zu der schlechten Dampfleistung meiner neuen Clearos von Amazon (wie oben beschrieben):
Die oben genannten Maßnahmen waren nur kurz erfolgreich.
Jetzt wieder wesentlich schlechtere Leistung als die original eGo-T Verdampfer.
Ich glaub ich schick die Teile zurück!?
Oder habt Ihr ne Idee an was es noch liegen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:44
avatar  macu923
#156 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hi Leute , habe jetzt auch 2 von diesen Dinger und muß echt sagen Hammer ! Guter Dampf und top Geschmack ! Hammer Hammer !
Viel Spaß allen mit dem Teil !


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:38
#157 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

supi, dann freu ich mich noch mehr auf meine. Die kommen sicherlich Montag an...freufreufreu :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:59
avatar  Skarbor
#158 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Meine sind immer noch nicht da, abwarten und Tee dampfen

Aber habe heute eh wieder was neues entdeckt....

Phils Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3PxHxzjdziM

HILFE.... HWV....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 03:37
#159 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

oh mein Gott, ich hab es angeklickt

aber...definitiv nicht mein Fall. Die ist ja nicht besser als meine Ego-T...im Gegenteil.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 03:55
avatar  Skarbor
#160 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Naja....hab ne Ego C...einmal ESS MOD... aber das Teil soll ja mehr Dampf, mehr Flash UND mehr Geschmack geben, meist muss man ja eins runterschrauben um was anderes höher zu kriegen:
z.B. ESS MOD = mehr Dampf und Flash, weniger Geschmack....
Naja, mal schaun, erstmal die CE4+ abwarten....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 12:59 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 13:00)
avatar  Skarbor
#161 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

So....heute endlich meine 2 CE4+ angekommen.... gefüllt und losgelegt:
Geschmack ist recht intensic, scheint alles richtig dicht zu sein, Flash und Dampf auch supi... Doch, es war definitiv kein Fehlkauf.
Sieht richtig gut aus auf nem 1000er EGO Akku.... An und zu nach vorne kippen und drehen damit die Dochte benetzt sind und alles supi...
Und vor allem ist der Dampf nicht so lauwarm wie beim DC....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 15:38
#162 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Scarbor, dann wünsch ich dir nen guten Genuss-Tag heute ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 18:04
#163 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

wirst Du nicht tun die sind klasse


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 18:07
#164 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

meinen bestellt bei Amazon,sind am Freitag gekommen ich kann nur sagen suuuuuuuuuper !


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 21:03
avatar  Skarbor
#165 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Man darf net vergessen ab und zu nach vorne zu kippen und zu drehen damit die Dochte benetzt sind....ansonsten alles supi



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 21:39
#166 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

X mal besser als A +B Verdampfer auf jeden Fall. Meine beiden Dampfen noch immer so wie am ersten Tag und ich begehe dauer Nuckeln.
In der Zeit wärn schon längst wieder zwei-drei Ego Verdampfer hin.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 05:43
avatar  harima6
#167 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Na das freut mich das die euch auch zusagen! Ich habe EGO-T und Ego-C aber seeit ich diese C4+ habe liegen die nur mehr!
LG Harry


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 08:33
#168 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Dampf und Geschmack ist sehr gut bis jetzt kann ich nix negatives dazu sagen seit 1ner Woche sitzt das Ding auf meiner Ego,
also definitiv kein fehlkauf


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 08:44
#169 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Muß ich zustimmen, seit meine beiden CE4+ bei mir eingezogen sind, bleibt alles andere, sprich Verdampfer und Tanks liegen, bin rundum zufrieden.

Gruß Fr.Schmitt

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 08:48
#170 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ist echt super das Teil aber ab und zu sifft es etwas auf den Akku.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:47
avatar  sirf
#171 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

also ich hab das Ding ja jetzt auch endlich, bin ja schon bissle entäuscht. Ich mein es ist dicht, dampft und schmeckt, aber also gegen meine DCT's stinkt das trotzdem ab. Auch hab ich ja gehofft das der Zugwiederstand doch etwas geringer ist und es mehr dampft und flasht
aber mal ne Weile nutzen und dann nochmal bewerten
für unterwegs aber durch die Duchtheit sicher ne gute Sache, aber mehr auch ned, die Leistung ist in keinsterweise besser als bei gewöhnlichen Verdampfern, Cartos

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 16:29
#172 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

so, meine sind heute auch angekommen. Ich glaub ich hab mich zu wenig informiert, denn ich wusste jetzt spontan nicht, wieviel Liquid ich reinfüllen darf. Ich weiß nur, dass kein Liquid in das innere Röhrchen kommen soll, da sonst das Zeug aus dem Akku läuft.

Ich hab übrigens im Arslan Shop bestellt und die angekommenen haben keinen Löwenkopf drauf, sondern ne Scala. Gefällt mir zwar besser, aber vielleicht sind das ja wirklich andere ohmige. Gestern schon hab ich bei Arslan nachgefragt, wieviel Ohm die neuen Clear Atomizer haben. Warte noch auf Antwort.

Ich hab nen 1000er Akku und ich muss an dem Ding ziehen wie verrückt. Kommt kaum Dampf. Ich bin etwas enttäuscht bis jetzt, aber vielleicht mach ich ja was falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 16:48
avatar  Krawuzl
#173 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Fresst mich, wenn ich es überlesen habe. :)
Aber ich hätte da mal nö Frogä: auf welchen Akkus dampft ihr das Teil denn?
Ich habe hier bei mir drei ego-t 650er Akkus und einen ego-t 900er.
Nun habe ich gelesen hier irgendwo, dass der VD auf den 650ern nicht so dolle funktioniert..
Der CE4+ befindet sich derzeit mit dem DHL-Mann auf den Weg zu mir..nur wenn der ohne 1000er Akku nicht funktioniert, dann sende ich den DHL-Mann gleich damit hier zum Flohmarkt, denn ich mag nun nicht extra nen 1000er Akku noch ordern..die sind mir zu gross...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 16:57
#174 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

@Krawuzl, im #109 steht mehr dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 17:00
avatar  mikael
#175 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat
Ich habe hier bei mir drei ego-t 650er Akkus und einen ego-t 900er.


Das reicht vollkommen aus, keine Sorge.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht