Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#176 von Krawuzl , 31.01.2012 17:13

man, seit ihr schnell :)
Danke für die Antworten.
@semikolon: eben wegen #109 war ich ja so verwirrt, weil hier viele schreiben sie dampfen mit ihrern normalen ego-t akkus, was meist dann die kleinen 650er sind und im 109er post, dann eben die Sache mit dem grösseren Akku war.

Morgen dürfte er dann eintrudeln und dann werde ich ja sehen. Aber wenn Mikael, schreibt es funzt dann glaube ich es mal :)



 
Krawuzl
Beiträge: 220
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 | Top

RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#177 von hsvtermi , 31.01.2012 17:40

@ semikolon,nimm ma en Taschentuch und reinige gut die Kontakte vom Akku und von Clearo,wieder zusammenschrauben paar mal ziehen und schwupps Dampft es richtig gut. Das kannste nach jedem befüllen machen.Manchmal auch zweimal.



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#178 von harima6 , 31.01.2012 17:55

ob jetzt 650 ,900 oder 1100mAh macht bei mir keinen unterschied außer vielleicht die Akkulaufzeit!
Da wo man einen Unterschied kennt ist wenn du den C4+ auf den Lavatube schraubst und mal mit 3,7 V dampfst! Dann geht die Post ab!"lol"
Hab die ersten 2 Wochen auch nur im wechsel 650,900,1100 mAh gedampft und absolut keinen Unterschied zwischen den 3 Akkus festgestellt!
Lg Harry



 
harima6
Beiträge: 331
Registriert am: 22.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Waldhausen


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#179 von semikolon , 31.01.2012 17:59

hsv, das mach ich auch immer. gut jetzt nochmal gesäubert und leider keine Änderung. Dampf naja - Geschmack unzufrieden. Da bin ich mit meinen B-Verdampfern wirklich zufriedener. Zur Dichtigkeit kann ich noch nicht viel sagen, das wär mir aber wichtig, wenn ich ausgehe. Wie ich schon mal geschrieben habe sind meine B-Verdampfer nicht dicht und ich finde das oberpeinlich wenn du bei den Rauchern stehst und anfängst mit deinem Taschentuch zu fummeln und klebrige Finger hast.

Ich dampf mal noch ein wenig und melde mich, wenn sich was geändert hat.


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#180 von Krawuzl , 31.01.2012 18:06

@semikolon: das finde ich interssant. Habe irgendwo anders gelesen, dass irgendwer meinte, dass die B-Verdampfer im Dampf und Geschmak im Vergleich zum 2012er verlieren.
Jetzt bin ich aber echt hibbelig, was ich dann morgen (oder übermorgen) zu berichten habe. Kann den CE4+ nur im Vergleich zu den normalen A und B Verdampfern und den kleinen 510er Cartos dann testen..
Meine B's siffen gar nicht, auch die anderen nicht und ich kann die getrost beim fortgehen unachtsam in die Hosentasche packen..oder auch liegend am Grunde meiner Taschen im Nirwarne der Kleinigkeiten ist bisher nichts ausgelaufen..



 
Krawuzl
Beiträge: 220
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: weiblich


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#181 von Thor100 , 31.01.2012 18:12

Also ich habe meinen seit Freitag im Einsatz und habe ihn von Amazon gekauft.
Bin super zufrieden und habe keine Probleme mit dampf, und mit dem Akku auch nicht benutze den ego-t akku 900 der hält mir fast einen tag.



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


 
Thor100
Beiträge: 29
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: LEO


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#182 von semikolon , 31.01.2012 18:18

Post von Arslan. Es steht nur das Wort "resistance" drin. Kann da jemand was damit anfangen? Hat das was mit der Ohmzahl zu tun?


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#183 von Schmidtchen , 31.01.2012 18:21

Zitat von alecgreat
Habe das Bild vergessen:




die sehen super aus! wo bekommt man die? nur in den usa?


 
Schmidtchen
Beiträge: 288
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Ruhrpott


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#184 von Enzam1 , 31.01.2012 18:39

Habe meine Clear Atomizer von Arslan auch endlich heute bekommen und bin sehr zufrieden. Es dampft gut, teilweise sogar besser als meine Ego-T Typ A Verdampfer. Der Geschmack ist ungefähr gleich, oder sogar etwas intensiver und der Dampf ist wärmer, was mich nicht unbedingt stört. Ich glaube aber das die mehr Liquid verbrauchen, aber das kann gut sein, dass es jetzt nur am Anfang so ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Liquidverbrauch mit den neuen Vds?




Für alle Internetmarketer, oder diejenigen, die das Thema interessiert: www.all-index.de/give-away


 
Enzam1
Beiträge: 22
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#185 von Thor100 , 31.01.2012 18:46

also ich brauche mehr Liquid da ich mehr dampfe als vorher, mit dem neuen Verdampfer Schmeckts halt besser.



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


 
Thor100
Beiträge: 29
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: LEO


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#186 von Jeane , 31.01.2012 18:51

Also ich habe meinen "neuen" letzte Woche von Arslan bekommen und war so begeistert, dass ich gleich noch 2 bestellt habe.
Ich habe zur Zeit einen A2 auf Elite und eine ego T B im Einsatz und muss sagen, dass der neue Verdampfer viel mehr Geschmack bringt. Flash ist auch toll .. nur die Dampfmenge ist mittelmäßig. Wobei gegen einen A2 dampft eh alles nur mittlemäßig ;-) Aber im direkten Vergleich gegen die Ego T finde ich den neuen wirklich viel besser.
Aber die beiden zwei Beiträge unter diesem .. die finde ich jetzt auch mal richtig schick! Auch die Ständer dazu! Da bekomme ich SOFORT das HW! :-)
Jeane



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Jeane
Beiträge: 194
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Jülich


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#187 von Jeane , 31.01.2012 18:56

Zitat von Enzam1
Habe meine Clear Atomizer von Arslan auch endlich heute bekommen und bin sehr zufrieden. Es dampft gut, teilweise sogar besser als meine Ego-T Typ A Verdampfer. Der Geschmack ist ungefähr gleich, oder sogar etwas intensiver und der Dampf ist wärmer, was mich nicht unbedingt stört. Ich glaube aber das die mehr Liquid verbrauchen, aber das kann gut sein, dass es jetzt nur am Anfang so ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Liquidverbrauch mit den neuen Vds?



Hmm, ganz einfach :-) Das leckere Liquid ist immer schnell weg .. da saufen meine Geräte alle. Keine Ahnung woran das liegt :-)
Da jetzt gerade ein Liquid drin ist, das nicht ganz so toll ist, hält sich der Verbrauch in Grenzen ;-))



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Jeane
Beiträge: 194
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Jülich


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#188 von sirf , 31.01.2012 19:05

Also mir fehlt bei dem Teil der Flash, hab jetzt 18er drin und das kommt nicht an 9er im DCT ran
auch die Dampfmenge ist im Vergleich eher mau
der Verbrauch ist ca wie bei einem B Verdampfer

positiv es schaut nett aus und ist dicht


ich sags mal so, fürn 5er wär das Ding okay, aber für €12.50 nöö thx



Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


sirf  
sirf
Beiträge: 1.393
Registriert am: 09.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aarau/CH


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#189 von Jeane , 31.01.2012 19:09

Sirf, ich dampfe darin 4er und selbst da habe ich Flash .. auch nicht wenig. Oft liegt es am Liquid wenn kein Flash vorhanden ist. Mit dem Dampf das habe ich auch gesagt, wobei mir die Dampfmenge gar nicht so wichtig ist - ich brauche Geschmack und flash :-)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Jeane
Beiträge: 194
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Jülich


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#190 von semikolon , 31.01.2012 19:18

ich weiß nicht, was ich falsch mache . Der Dampf ist bei mir auch nicht wärmer als bei den Ego Verdampfern. Mir fehlt einfach der Geschmack


~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#191 von sirf , 31.01.2012 19:28

Zitat von Jeane
Sirf, ich dampfe darin 4er und selbst da habe ich Flash .. auch nicht wenig. Oft liegt es am Liquid wenn kein Flash vorhanden ist. Mit dem Dampf das habe ich auch gesagt, wobei mir die Dampfmenge gar nicht so wichtig ist - ich brauche Geschmack und flash :-)


ich hab nicht kein Flash, aber im Vergleich zu einem DCT ist es eben sehr mässig, im DCT krieg ich mit demselben Liquid(18er) noch nichtmal den Zug fertig gezogen so flasht mich das weg



Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


sirf  
sirf
Beiträge: 1.393
Registriert am: 09.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aarau/CH


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#192 von Thor100 , 31.01.2012 19:33

Zitat von semikolon
ich weiß nicht, was ich falsch mache . Der Dampf ist bei mir auch nicht wärmer als bei den Ego Verdampfern. Mir fehlt einfach der Geschmack


man müsste das sehen wie du ziehst mach doch ein Video von deinem Problem.



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


 
Thor100
Beiträge: 29
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: LEO


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#193 von Jeane , 31.01.2012 19:35

Sirf, jetzt hab ichs :-) Das Stichwort ist DCT :-) Ich glaube wirklich, dass es da 2 Lager gibt. Ich persönlich mag z.B. überhaupt keine DCTs. Der warme feuchte Dampf ist einfach nicht mein Ding. Da ist auch der Geschmack immer irgendwie ganz anders. Ich denke, dass ist Typsache.

Semikolon - der Dampf ist auch dem Verdampfer auch nicht warm. Ich empfinde ihn als genauso kalt und trocken wie aus der EgoT. Aber Geschmack kommt da meiner Meinung nach deutlich mehr raus. .. viel mehr. Fast sogar mehr, als beim A2 den ich auf Geschmack gewickelt habe ..



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Jeane
Beiträge: 194
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Jülich


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#194 von Thor100 , 31.01.2012 19:40

So jetzt trinke ich ein Bier und dampfe wie der Teufel



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


 
Thor100
Beiträge: 29
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: LEO


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#195 von semikolon , 31.01.2012 19:44

Zitat von Thor100

man müsste das sehen wie du ziehst mach doch ein Video von deinem Problem.



~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#196 von Thor100 , 31.01.2012 19:54

semikolon das wahr nur Spaß, bin mir sicher das du dampfen kannst



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


 
Thor100
Beiträge: 29
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: LEO


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#197 von semikolon , 31.01.2012 20:34

Zitat von Thor100
semikolon das wahr nur Spaß, bin mir sicher das du dampfen kannst



~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~


 
semikolon
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: BaWü


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#198 von Thor100 , 31.01.2012 21:26

so habe mir gerate eine Lavatube bestellt da ein Akku abgeraucht ist, auf lange sicht ist es billiger wenn man die Akkus austauchen kann.



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


 
Thor100
Beiträge: 29
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: LEO


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#199 von hsvtermi , 01.02.2012 01:50

Machts wie ich. Kauft euch ne Bulli. Ok,ich habs Geld noch nich überwiesen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber bald.
Vielleicht spielen auch gerade deine Geschmacksnerven verrückt Semi,hatte das auch einige Tage,da dachte ich auch es schmeckt nix und auch alle paar Minuten das gleiche Liquid völlig anders. Ist wohl die Harte Übergangsweise von der Pyro zum Dauer Dampfen gewesen.(dachte ich zumindest) Gott sei dank legte sich das. Da war ich auch mit keinem Liquid oder A-B-C verdampfer zufrieden. Wie gesagt,wenn der CE4+ nich richtig Dampft,kontakte sauber machen.
Der CE4+ ist definitiv besser im Flash und im Dampf(was eigentlich schnuppe is aber wohl auch die Birne befriedigt(bei mir auch)).
Nächste Woche wird gewickelt und A2T gedampft.



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#200 von Skarbor , 01.02.2012 01:52

Habe bis zur Ankunft meines neuen A2 TM den CE4+ im Dauereinsatz.... Guter Flash, Dampf und Geschmack....muss nur halt daran ziehen wie an ner Pyro hab ich den Eindruck, was nicht schlecht ist....




Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen


 
Skarbor
Bilder Upload
Beiträge: 530
Registriert am: 25.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Düren


   

15% bei Liberty-Flights.co.uk & kostenloser Versand
AW IMR bei liberty-flights.co.uk

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen