2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 8 von 11
31.01.2012 17:13 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 17:14)
avatar  Krawuzl
#176 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

man, seit ihr schnell :)
Danke für die Antworten.
@semikolon: eben wegen #109 war ich ja so verwirrt, weil hier viele schreiben sie dampfen mit ihrern normalen ego-t akkus, was meist dann die kleinen 650er sind und im 109er post, dann eben die Sache mit dem grösseren Akku war.

Morgen dürfte er dann eintrudeln und dann werde ich ja sehen. Aber wenn Mikael, schreibt es funzt dann glaube ich es mal :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 17:40
#177 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

@ semikolon,nimm ma en Taschentuch und reinige gut die Kontakte vom Akku und von Clearo,wieder zusammenschrauben paar mal ziehen und schwupps Dampft es richtig gut. Das kannste nach jedem befüllen machen.Manchmal auch zweimal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 17:55
avatar  harima6
#178 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

ob jetzt 650 ,900 oder 1100mAh macht bei mir keinen unterschied außer vielleicht die Akkulaufzeit!
Da wo man einen Unterschied kennt ist wenn du den C4+ auf den Lavatube schraubst und mal mit 3,7 V dampfst! Dann geht die Post ab!"lol"
Hab die ersten 2 Wochen auch nur im wechsel 650,900,1100 mAh gedampft und absolut keinen Unterschied zwischen den 3 Akkus festgestellt!
Lg Harry


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 17:59
#179 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

hsv, das mach ich auch immer. gut jetzt nochmal gesäubert und leider keine Änderung. Dampf naja - Geschmack unzufrieden. Da bin ich mit meinen B-Verdampfern wirklich zufriedener. Zur Dichtigkeit kann ich noch nicht viel sagen, das wär mir aber wichtig, wenn ich ausgehe. Wie ich schon mal geschrieben habe sind meine B-Verdampfer nicht dicht und ich finde das oberpeinlich wenn du bei den Rauchern stehst und anfängst mit deinem Taschentuch zu fummeln und klebrige Finger hast.

Ich dampf mal noch ein wenig und melde mich, wenn sich was geändert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:06
avatar  Krawuzl
#180 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

@semikolon: das finde ich interssant. Habe irgendwo anders gelesen, dass irgendwer meinte, dass die B-Verdampfer im Dampf und Geschmak im Vergleich zum 2012er verlieren.
Jetzt bin ich aber echt hibbelig, was ich dann morgen (oder übermorgen) zu berichten habe. Kann den CE4+ nur im Vergleich zu den normalen A und B Verdampfern und den kleinen 510er Cartos dann testen..
Meine B's siffen gar nicht, auch die anderen nicht und ich kann die getrost beim fortgehen unachtsam in die Hosentasche packen..oder auch liegend am Grunde meiner Taschen im Nirwarne der Kleinigkeiten ist bisher nichts ausgelaufen..


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:12
avatar  Thor100
#181 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Also ich habe meinen seit Freitag im Einsatz und habe ihn von Amazon gekauft.
Bin super zufrieden und habe keine Probleme mit dampf, und mit dem Akku auch nicht benutze den ego-t akku 900 der hält mir fast einen tag.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:18
#182 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Post von Arslan. Es steht nur das Wort "resistance" drin. Kann da jemand was damit anfangen? Hat das was mit der Ohmzahl zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:21
#183 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von alecgreat
Habe das Bild vergessen:




die sehen super aus! wo bekommt man die? nur in den usa?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:39
avatar  Enzam1
#184 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Habe meine Clear Atomizer von Arslan auch endlich heute bekommen und bin sehr zufrieden. Es dampft gut, teilweise sogar besser als meine Ego-T Typ A Verdampfer. Der Geschmack ist ungefähr gleich, oder sogar etwas intensiver und der Dampf ist wärmer, was mich nicht unbedingt stört. Ich glaube aber das die mehr Liquid verbrauchen, aber das kann gut sein, dass es jetzt nur am Anfang so ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Liquidverbrauch mit den neuen Vds?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:46
avatar  Thor100
#185 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

also ich brauche mehr Liquid da ich mehr dampfe als vorher, mit dem neuen Verdampfer Schmeckts halt besser.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:51
avatar  Jeane
#186 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Also ich habe meinen "neuen" letzte Woche von Arslan bekommen und war so begeistert, dass ich gleich noch 2 bestellt habe.
Ich habe zur Zeit einen A2 auf Elite und eine ego T B im Einsatz und muss sagen, dass der neue Verdampfer viel mehr Geschmack bringt. Flash ist auch toll .. nur die Dampfmenge ist mittelmäßig. Wobei gegen einen A2 dampft eh alles nur mittlemäßig ;-) Aber im direkten Vergleich gegen die Ego T finde ich den neuen wirklich viel besser.
Aber die beiden zwei Beiträge unter diesem .. die finde ich jetzt auch mal richtig schick! Auch die Ständer dazu! Da bekomme ich SOFORT das HW! :-)
Jeane


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:56
avatar  Jeane
#187 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Enzam1
Habe meine Clear Atomizer von Arslan auch endlich heute bekommen und bin sehr zufrieden. Es dampft gut, teilweise sogar besser als meine Ego-T Typ A Verdampfer. Der Geschmack ist ungefähr gleich, oder sogar etwas intensiver und der Dampf ist wärmer, was mich nicht unbedingt stört. Ich glaube aber das die mehr Liquid verbrauchen, aber das kann gut sein, dass es jetzt nur am Anfang so ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Liquidverbrauch mit den neuen Vds?



Hmm, ganz einfach :-) Das leckere Liquid ist immer schnell weg .. da saufen meine Geräte alle. Keine Ahnung woran das liegt :-)
Da jetzt gerade ein Liquid drin ist, das nicht ganz so toll ist, hält sich der Verbrauch in Grenzen ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:05
avatar  sirf
#188 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Also mir fehlt bei dem Teil der Flash, hab jetzt 18er drin und das kommt nicht an 9er im DCT ran
auch die Dampfmenge ist im Vergleich eher mau
der Verbrauch ist ca wie bei einem B Verdampfer

positiv es schaut nett aus und ist dicht


ich sags mal so, fürn 5er wär das Ding okay, aber für €12.50 nöö thx

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:09
avatar  Jeane
#189 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Sirf, ich dampfe darin 4er und selbst da habe ich Flash .. auch nicht wenig. Oft liegt es am Liquid wenn kein Flash vorhanden ist. Mit dem Dampf das habe ich auch gesagt, wobei mir die Dampfmenge gar nicht so wichtig ist - ich brauche Geschmack und flash :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:18
#190 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

ich weiß nicht, was ich falsch mache . Der Dampf ist bei mir auch nicht wärmer als bei den Ego Verdampfern. Mir fehlt einfach der Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:28
avatar  sirf
#191 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Jeane
Sirf, ich dampfe darin 4er und selbst da habe ich Flash .. auch nicht wenig. Oft liegt es am Liquid wenn kein Flash vorhanden ist. Mit dem Dampf das habe ich auch gesagt, wobei mir die Dampfmenge gar nicht so wichtig ist - ich brauche Geschmack und flash :-)


ich hab nicht kein Flash, aber im Vergleich zu einem DCT ist es eben sehr mässig, im DCT krieg ich mit demselben Liquid(18er) noch nichtmal den Zug fertig gezogen so flasht mich das weg

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:33
avatar  Thor100
#192 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von semikolon
ich weiß nicht, was ich falsch mache . Der Dampf ist bei mir auch nicht wärmer als bei den Ego Verdampfern. Mir fehlt einfach der Geschmack


man müsste das sehen wie du ziehst mach doch ein Video von deinem Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:35
avatar  Jeane
#193 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Sirf, jetzt hab ichs :-) Das Stichwort ist DCT :-) Ich glaube wirklich, dass es da 2 Lager gibt. Ich persönlich mag z.B. überhaupt keine DCTs. Der warme feuchte Dampf ist einfach nicht mein Ding. Da ist auch der Geschmack immer irgendwie ganz anders. Ich denke, dass ist Typsache.

Semikolon - der Dampf ist auch dem Verdampfer auch nicht warm. Ich empfinde ihn als genauso kalt und trocken wie aus der EgoT. Aber Geschmack kommt da meiner Meinung nach deutlich mehr raus. .. viel mehr. Fast sogar mehr, als beim A2 den ich auf Geschmack gewickelt habe ..


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:40
avatar  Thor100
#194 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

So jetzt trinke ich ein Bier und dampfe wie der Teufel


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:44
#195 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Thor100

man müsste das sehen wie du ziehst mach doch ein Video von deinem Problem.



 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:54
avatar  Thor100
#196 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

semikolon das wahr nur Spaß, bin mir sicher das du dampfen kannst


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 20:34
#197 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Thor100
semikolon das wahr nur Spaß, bin mir sicher das du dampfen kannst



 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 21:26
avatar  Thor100
#198 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

so habe mir gerate eine Lavatube bestellt da ein Akku abgeraucht ist, auf lange sicht ist es billiger wenn man die Akkus austauchen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 01:50
#199 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Machts wie ich. Kauft euch ne Bulli. Ok,ich habs Geld noch nich überwiesen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber bald.
Vielleicht spielen auch gerade deine Geschmacksnerven verrückt Semi,hatte das auch einige Tage,da dachte ich auch es schmeckt nix und auch alle paar Minuten das gleiche Liquid völlig anders. Ist wohl die Harte Übergangsweise von der Pyro zum Dauer Dampfen gewesen.(dachte ich zumindest) Gott sei dank legte sich das. Da war ich auch mit keinem Liquid oder A-B-C verdampfer zufrieden. Wie gesagt,wenn der CE4+ nich richtig Dampft,kontakte sauber machen.
Der CE4+ ist definitiv besser im Flash und im Dampf(was eigentlich schnuppe is aber wohl auch die Birne befriedigt(bei mir auch)).
Nächste Woche wird gewickelt und A2T gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 01:52
avatar  Skarbor
#200 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Habe bis zur Ankunft meines neuen A2 TM den CE4+ im Dauereinsatz.... Guter Flash, Dampf und Geschmack....muss nur halt daran ziehen wie an ner Pyro hab ich den Eindruck, was nicht schlecht ist....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht