Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#226 von Herby , 02.02.2012 19:38

Mann das ging aber schnell DANKE

Herby

RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

#227 von semikolon , 02.02.2012 21:14

Zitat von Krawuzl

Aufgrund des Preises und der nur minimalen Verbesserung zu den ego-t's denke ich, dass der VD kein Nachkaufprodukt bei mir wird. Den Vorteil der einfachen Befüllung und des grösseren Füllvolumens im Vergleich zu den ego-t's wird hier durch den hohen Preis, das ungewohntent Mundstück und des starken Zugverhaltens doch wieder relativiert.

Aber schlecht finde ich ihn dennoch nicht und wenn er Günstiger wäre und man das Mundstück durch ein anderes erstezten könnte wäre es wohl ein guter standard VD.

Krawuzl, deinen Testbericht kann ich so unterschreiben.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ein Verdampfer bei mir ja wirklich defekt sein muss und der andere ist mitlerweile okay.
Hab Arslan gestern morgen angeschrieben, ob er mir da entgegen kommen kann. Bis jetzt keine Reaktion.

Wie ist denn das generell bei Verdampfern. Hätte ich ein Recht darauf zu bestehen, dass er die austauscht? Oder läuft das nur auf Kulanz?

~Lieblingsdampfe: cisco auf Nemesis, Basta!~

semikolon

#228 von sirf , 02.02.2012 21:20

normal hat man nur DOA Garantie( Dead on Arrival), die meisten Shops akzeptieren innert 48 std eine Reklamation, manche geben auch länger

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople

sirf  
sirf
Homepage: Link

#229 von semikolon , 02.02.2012 22:48

ok sirf, dann bin ich mal gespannt ob ich positiv überrascht werde von Arslan

semikolon

#230 von hsvtermi , 02.02.2012 23:48

In nem anderen Traid zu dem CE4+ wurde schon bestätigt das Arslan kulant ist und anstandslos tauscht.

hsvtermi

#231 von semikolon , 02.02.2012 23:51

So ich hab Post von Arslan. Einwandfrei. Er tauscht mir einen aus. Das finde ich in Ordnung

semikolon

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 | Top

#232 von hsvtermi , 02.02.2012 23:55

Super semi.

hsvtermi

#233 von mikael , 03.02.2012 00:07

Zitat
Den Vorteil der einfachen Befüllung und des grösseren Füllvolumens im Vergleich zu den ego-t's wird hier durch den hohen Preis, das ungewohntent Mundstück und des starken Zugverhaltens doch wieder relativiert.

Da hast du wohl einen der 'schlechteren' erwischt. Das Zugverhalten ist bei meinem extrem leicht...

mikael  
mikael

#234 von Ritzibi , 04.02.2012 10:25

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Dreche krieg
Kann man die Teile eigentlich irgendwie tunen?
Z.B. Kontakt verbessern, Dampfmenge verbessern o.Ä.

Ritzibi  
Ritzibi

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 | Top

#235 von sirf , 04.02.2012 11:20

naja aufmachen und selber wickeln geht ja, also kann man ihn tunen, gibt sogar Videos und nen Thread hier irgendwo übers selberwickeln

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)

sirf  
sirf

#236 von Ritzibi , 04.02.2012 13:03

Was ja noch Interessant wäre, ob´s auch andere Mundstücke dafür gibt.
Ich hab bisher nix gefunden, evtl. einer von Euch?

Ritzibi  
Ritzibi

#237 von hsvtermi , 04.02.2012 16:02

Für mich hat sich das Thema Ego erledigt.Hab seit heute Morgen nen Bulli Extreme mit nem A2T Verdampfer. Weeeeeeeeelten sind das.
Ab jetzt nur noch BULLI!!

hsvtermi

#238 von Enzam1 , 09.02.2012 23:27

Hi Leute, so langsam rege ich mich ein bisschen über die neuen Verdampfer auf, weil die voll unzuverlässig sind. Irgendwie bin ich aber einer der einzigen der dauernt irgendwelche Probleme damit hat :(
Das neuste Problem bei einem der Vds ist, dass der durch Mundstück sifft und zwar nicht ein bisschen sogar solange, bis der Tank leer ist. Oo
Ich hatte das ein bisschen schön öfter, aber dann habe ich den von der Gewindeseite her ausgepustet und hatte ein paar Stunden tolle Dampferlebnisse. Nun kann ich den aber solange auspusten, bis alles Liquid weg ist. Ansonsten finde ich die Teile aber so super, da bei mir mehr Dampf kommt als bei den Ego-t Vds und irgendwie mehr Flash ist. Hatte auch schon jemand das Problem mit dem Siffen am Mundstück? Und wie wurde es gelöst?
Bei mir sind die beiden übrigens seit ungefähr einer Woche im Dauereinsatz und der eine hatte bis heute eigentlich keine großen Macken gehabt. An sich finde ich die ja besser als die normalen, aber in Sachen Zuverlässigkeit, lassen mich meine Ego-t Verdampfer nicht im Stich. Wie ist eure Erfahrung bisher? Es gibt ja nun schon einige Tester hier.

PS: Gibt es ähnliche alternativen zu den 2012ern, die schon Langzeittest bestanden haben? Würde nämlich gerne so welche haben, den man vertrauen kann.

Für alle Internetmarketer, oder diejenigen, die das Thema interessiert: www.all-index.de/give-away

Enzam1

#239 von sirf , 10.02.2012 00:03

sind denn die beiden Silikonringe noch drinne?
und nein es gibt NIX wirklich zuverlässiges, diese Einwegverdampfer sind nunmal leider alle "Chinaschrott", will heissen mal hat man Glueck und erwicht nen guten, mal eben nicht

meiner liegt schon lange nur noch rum, schmeckt nach nix und dampft nur mässig

sirf  
sirf

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 | Top

#240 von Enzam1 , 10.02.2012 00:13

Zitat von sirf
sind denn die beiden Silikonringe noch drinne?
und nein es gibt NIX wirklich zuverlässiges, diese Einwegverdampfer sind nunmal leider alle "Chinaschrott", will heissen mal hat man Glueck und erwicht nen guten, mal eben nicht

meiner liegt schon lange nur noch rum, schmeckt nach nix und dampft nur mässig

Was meinst du mit beide? Also der am Verschluss vom Mundstück ist noch drin, bei dem momentanen Problemverdampfer. Bei dem anderen, der momentan keine Probleme macht, ist der allerdings nicht mehr drin. Den habe ich wohl verloren.

Wo gibt es denn noch einen

Für alle Internetmarketer, oder diejenigen, die das Thema interessiert: www.all-index.de/give-away

Enzam1

#241 von sirf , 10.02.2012 00:27

da sind 2 normal, einer am Mundstueck und einer unterm Gewinde vo das Mundstueck durchgesteckt wird, wenn beide weg sind, dann siffts natuerlich

sirf  
sirf

#242 von Enzam1 , 10.02.2012 00:35

Achso ja der eine ist ja fest unterm Gewinde und der eine ziemlich lose am Mundstück. Die sind beide bei dem erwähnten "Problemverdampfer" drin und beim anderen fehlt der eine am Mundstück, aber macht momentan keine Probleme, obwohl der eigentlich der "Problemverdampfer" war. :)

Hmm naja vielleicht legt hebt sich ja das Problem mal wieder von alleine auf, wie es schon mal der Fall war, aber ist schon merkwürdig, dass ich einfach eine ganze Füllung durch das Mundstück pusten kann.

Über mögliche Lösungen würde ich mich trotzdem freuen!

Enzam1

#243 von Lunge5 , 10.02.2012 07:19

Wollte auch nur mal kurz melden, daß unsere beiden auch schon lange nur noch rumliegen. Wir haben noch zwei neue verpackte für Notsituationen.
Aber Langzeittests (6 Tage, dann war leider Schluß) haben ergeben:

+ Gar kein Siffen, weil gut abgeschlossenes System (traumhaft, wenn man sonst Ego-T nutzt)
+ Befüllen unfassbar schnell und einfach. Aufschrauben, Liquidflasche reinhalten, fertig

- Geschmack war doch nicht soo toll
- Dampft recht wenig, draussen musste ich ziehen wie wahnsinnig, um was zu merken. Drinnen gings.
- Nach 6 Tagen trotz Reinigung einfach kaum noch Dampf, scharfer Geschmack

Fazit: Wenn die Dinger dampfen würden wie ne Ego-T und genauso schmecken würden ... ich persönlich würde nichts anderes mehr nehmen. Aber das sind natürlich wesentliche "wenns".

Lunge5

#244 von Enzam1 , 10.02.2012 14:50

Also bei mir sifft es jetzt auch nicht mehr. Ich habe herausgefunden, dass der Verdampfer in der Mitte (das Röhrchen)minimal schief war und das System deshalb nicht mehr ganz abgeschlossen war. Zum Geschmack und Dampf habe ich eher positive Erfahrung gemacht. Es dampft teilweise mehr als meine Ego-T Vds (Joytech).

Enzam1

#245 von heidivx , 10.02.2012 23:06

Weiß jemand ob das hier: http://solovapor.es/dse510/528-claro-conico-2ml.html die CE4+ sind??

heidivx  
heidivx

#246 von satanuwe , 10.02.2012 23:08

das scheinen sie zu sein

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

satanuwe

#247 von Sepastan , 10.02.2012 23:09

Zitat von satanuwe
das scheinen sie zu sein

Jedoch mit einer anderen ml Angabe, was aber nichts bedeuten muss.

Sepastan  
Sepastan

#248 von heidivx , 10.02.2012 23:15

Ich glaube das in der Beschreibung steht das sie für die 510er passen. Ist er dann auch zur egoT kompatible?

heidivx  
heidivx

#249 von satanuwe , 10.02.2012 23:17

auf meiner ego passen die

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

satanuwe

#250 von heidivx , 10.02.2012 23:19

Zitat von satanuwe
auf meiner ego passen die

Hast du von den solovapor.es bestellt?

heidivx  
heidivx

15% bei Liberty-Flights.co.uk & kostenloser Versand
AW IMR bei liberty-flights.co.uk